Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor allem ist es immer zaza und immer sind es blöde Zufälle :> kann er halt keinem erzählen, aus der einen Perspektive sieht man wie er sich extra fallen lässt

    Kommentar


      Zaza ist einfach ein richtiger ... wird Zeit das er endlich mal gesperrt wird für so ne scheiße.

      7 in a row :) Trust the Process

      Kommentar


        Green und Zaza in die Donnerkuppel pls.

        Kommentar


          The Houston Rockets are now 30-1 when Clint Capela, Chris Paul and James Harden all play.

          Kommentar


            Heute muss Rick mal wieder zaubern, sonst gewinnen die Mavs aus Versehen noch.

            2ez4JJ

            Ob Turner in seiner Karriere schonmal gegen die Mavs verworfen hat?

            Kommentar


              Kommentar


                Man darf also seit neustem wohl volle Pulle in NBA-Spieler springen UND sie dann nochmal schön auf den Boden beim Aufstehen drücken xD Armer Powell, kriegt sogar noch nen Technical dafür.

                Nice, #1400 für W3s, 6-schnellster

                Zitat von Kamui
                Heute muss Rick mal wieder zaubern, sonst gewinnen die Mavs aus Versehen noch.
                Keine Chance, Indiana einfach zu schlecht :D

                Am Freitag knackt Dirk dann #31 000

                Kommentar


                  Puh, das war nicht so geil für den Tank... :D
                  http://www.tankathon.com/

                  Kommentar


                    Zitat von gan
                    Puh, das war nicht so geil für den Tank... :D
                    http://www.tankathon.com/
                    Beim ersten Versuch direkt Utah auf die #1 :-D

                    Das wäre mal Hammer, und wäre ein Schlag ins Gesicht für die ganzen Tankteams

                    Kommentar


                      Was ist eigentlich bei den Lakers los, warum gewinnen die nur noch, schlechter als 10 sollte der Pick für Philly dann doch nicht werden ...

                      Kommentar


                        Zitat von ShowYaLuv
                        Was ist eigentlich bei den Lakers los, warum gewinnen die nur noch, schlechter als 10 sollte der Pick für Philly dann doch nicht werden ...
                        Hawks, Mavs, Kings.

                        Sind jetzt nicht Teams, die sonderlich schwer zu schlagen sind.


                        Cuban ist ein Idiot.

                        Mavs fühlen sich nun anscheinend gezwungen nicht mehr hart zu tanken, weil er dummerweise die Klappe aufgerissen hat. Vor den Aussagen munter am tanken und jetzt nicht mehr. Zum Glück sind sie immer noch schlecht genug um genug zu verlieren, dass sie nicht total abrutschen, aber Top 3 Pick wird so nicht machbar sein und das NBA-Karma um sich durch die Lottery zu lucken, haben sie sicherlich verwirkt.

                        Kommentar


                          Jup, ziemlich dämlich das so öffentlich zu kommunizieren.

                          Lonzo macht sich langsam. Mal sehen, ob er das Niveau noch halten kann oder ob das nur ein kurzes Zwischenhoch ist.

                          Kommentar


                            Schon nen bitterer Sieg für die Mavs.

                            Aktuell würde ICH sagen dass man in den Top3 einen ziemlich sicheren Star/CoStar bekommt.

                            Pick 4-5 hast du auch noch 2 eher wackelige Kandidaten mit Starpotential dieses Jahr. Einer davon war leider das ganze Jahr bisher verletzt.

                            Ab #6 ists für mich dann wieder eher Wundertüte bis Rollenspieler.

                            Kommentar


                              Ist halt doof, dass man in den Top3 (mind.) picken muss für Doncic. Für nen anständigen Center reichen wohl Top7, wobei der Trey-Young-Hype leider wieder abebbt und durch den NCAA-Skandal jetzt auch noch die Gefahr besteht, dass einige Spieler nicht mehr spielen dürfen, dien vielleicht noch durch nen guten März hochgerutscht wären.

                              Denke nicht, dass das unbedingt was mit dem Tanking-Kommentar zu tun hatte. Barnes und W3s sind ja sogar die schlechtesten Clutch-Spieler der Liga (statistisch)^^ Man wollte gerade zu Hause wohl nach den letzten 1-2 Wochen einfach den Fans nochmal nen Erfolg geben, dazu neue CEO am Start, erstes Heimspiel, seit der Gründer und erste Owner gestorben ist. War einfach von allem drumherum kein Spiel, was man abschenkt.

                              Dazu war Indiana gestern auch einfach superschlecht, da hätten die Mavs schon den Ball in den eigenen Korb werfen müssen.

                              Kommentar


                                Lakers schaffen es noch in die PlayOffs

                                Könnt mich da quoten!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X