Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist wohl heute auch ein bisschen zurückgerudert und meint er hat sich zu sehr von der sicht des typen blenden lassen.

    600k fine für die tanking comments übrigens. glaube die liga wird sich nicht zurückhalten.

    Kommentar


      Grad am lesen. Puh, sogar Earl K. Sneed beteiligt, dem folge ich auf Twitter und hab noch gar nicht mitbekommen, dass er gefeuert wurde.

      Hier gibts noch nen nachfolge-Artikel zu dem Thema, im Mittelteil werden die Strafen angesprochen
      https://www.si.com/nba/2018/02/20/dallas-mavericks-sexual-misconduct-investigation-mark-cuban-adam-silver

      Draft Pick wäre also wirklich die maximale Strafe und ich kann mir nicht vorstellen, dass man so weit gehen wird.

      Könnte sogar noch dicker kommen

      Zach [email protected]
      Mavs also aren’t the only team dealing with sexual harassment in the workplace. Depending on how this investigation goes, it’ll be interesting to see what else comes to light.
      Die Fine gabs btw dafür

      Kommentar


        3/4 der owner müssten Cuban rausvoten afaik. Aus Eigeninteresse werden die das wohl kaum machen.

        Sneed ziemlich krass unterwegs. Wie muss man bitte drauf sein, dass man nur nen Vertrag bekommt in dem steht, dass er nicht alleine mit Frauen im selben Raum sein darf und immer eine Aufsichtsperson dabei haben muss. Und wie bescheuert als owner muss man sein um ihn weiter einzustellen wenn so eine Klausel nötig is. Kaum eine unangenehme Arbeitsatmosphäre...

        Kommentar


          Kommentar


            Zitat von High
            bullshit, dass cuban von dem aktuelleren fall nichts mitbekommen hat.
            Wie kommst du auf sowas?

            Kommentar


              Zitat von cetiN [in memory of cyx
              ]
              Zitat von High
              bullshit, dass cuban von dem aktuelleren fall nichts mitbekommen hat.
              Wie kommst du auf sowas?
              Kommt selten vor, dass die Nummer 1 nicht weiß, was die Nummer 2 tut.

              Kommentar


                curry gerade auch mal wieder einen rausgehauen

                https://streamable.com/6vwgb

                Kommentar


                  Sehr nice, OKC :D

                  Ach shit, NBA.com hats falsch angezeigt, OKC hat ja gewonnen :

                  Kommentar


                    Zitat von CR7
                    Kommt selten vor, dass die Nummer 1 nicht weiß, was die Nummer 2 tut.
                    Und diese Pauschalaussage hat nun welchen Stellenwert? Davon abgesehen, wieviele Nummer 2s denkst du hat Cuban?
                    Diese Vorverurteilung finde ich einfach ätzend, vorallem wenn es keinen Ansatz gibt, bei dem man vermuten könnte, Cuban hätte sich schon X und Y in dem Bereich zu Schulden kommen lassen und die aktuelle Geschichte würde bei ihm ins Bild passen.

                    Unterm Strich einfach ne dreckige Situation, die nun hoffentlich vollends aufgeklärt und bereinigt wird.

                    b2t Heute erst um 4:30, werde ich wohl nicht überleben. :<

                    Kommentar


                      [quote=cetiN [in memory of cyx]]
                      Zitat von CR7
                      Kommt selten vor, dass die Nummer 1 nicht weiß, was die Nummer 2 tut.
                      Und diese Pauschalaussage hat nun welchen Stellenwert? Davon abgesehen, wieviele Nummer 2s denkst du hat Cuban?
                      Diese Vorverurteilung finde ich einfach ätzend, vorallem wenn es keinen Ansatz gibt, bei dem man vermuten könnte, Cuban hätte sich schon X und Y in dem Bereich zu Schulden kommen lassen und die aktuelle Geschichte würde bei ihm ins Bild passen.

                      Unterm Strich einfach ne dreckige Situation, die nun hoffentlich vollends aufgeklärt und bereinigt wird.

                      b2t Heute erst um 4:30, werde ich wohl nicht überleben. :

                      Kommentar


                        Dennis fliiiiiegt

                        Dörk heute #4 in der Alltime Minutes played Liste erreicht \o/

                        Kommentar


                          Eine gute Niederlage für die Mavs!

                          Hoffentlich hat sich Jimmy Butler nicht schwer verletzt dabei
                          Sources: X-rays on Jimmy Butler's right knee returned negative tonight, with MRI scheduled tomorrow in Minnesota and some hope around the severity.
                          Nice Dunk von JV

                          Jokic mit dem nächsten TD (28-11-11) - seit Plumlee nicht mehr neben ihm startet, dreht er wieder dick auf. Hoffentlich bleibt das so, wenn Millsap wiederkommt.

                          RIP Wade

                          Theis Topscorer mit 19p beim Sieg gegen die Pistons (8-10, davon 2-2 3er + 7 Board + 2 Steals + 2 Blocks) in 21min \o/

                          Kommentar


                            Hoffentlich ist es bei Butler nicht so schlimm, wäre echt bitter. Aber gut unter Thibs spielt man halt so einige Minuten ...

                            Kommentar


                              RIP Favors

                              Warriors heute mal mit nem Flex-Move

                              J.J. Barea just became the eighth player in Mavs history to reach 500 3-pointers with the team.
                              J.J. \o/

                              Und Dörk Alltime-Blocks-Leader der Mavs \o/

                              Schade, Juniors Double-Digit-Streak vorbei, war heute aber auch fürchterlich.

                              Kommentar


                                Hoffentlich wird Zaza endlich mal gesperrt. Egal ob da noch der Fuß von Swaggy ihn irgendwie runtergezogen hat. Er hat sich dennoch mit Absicht so assi auf Westbrook fallen gelassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X