Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit ihrem Mund sollte sie lieber auch was anderes machen und definitiv nicht singen...

Kommentar

fergie war halt nur minimalst anstregend..

Kommentar

War das grausam.

Muss schon ein sehr geiles Game werden, damit das nicht das schlechteste Allstar Weekend überhaupt wird.

Kommentar

Zitat von CR7
          Mit ihrem Mund sollte sie lieber auch was anderes machen und definitiv nicht singen...

Kommentar

Ich mag die Jerseys dieses Jahr sehr gerne

Kommentar

Was man bisher so liest, scheint es ein wenig besser gewesen zu sein als die letzten Jahre, aber auch nicht so gut, dass es sich gelohnt hätte dafür wach zubleiben :D
              Der Draft muss definitiv live übertragen werden und am besten wäre es mMn eine Stunde vorher.

Kommentar

Muss ich widersprechen, ich habs mir gerade in voller Länge angeschaut und fand es so gut wie seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr. Es wurde größtenteils Defense gespielt, was für ein ASG schon etwas besonderes ist. Man hat aufjedenfall gemerkt, wie beide Teams gewinnen wollen. Die Umstellungen aufjedenfall ein voller Erfolg in Kombination mit scheinbar der Ansage der Teams selbst, das ASG wieder ernster nehmen zu wollen und keine 48-minütige Dunkshow zu liefern.

Kommentar

148:145 spricht jetzt nicht unbedingt für viel Defense :D Aber zugebenermaßen war alles, was über "nichts" steht, auch schon ein großes Upgrade.

Kommentar

Zitat von Kamui
                    148:145 spricht jetzt nicht unbedingt für viel Defense :D Aber zugebenermaßen war alles, was über "nichts" steht, auch schon ein großes Upgrade.
                    Für Cavs Fans eigentlich ein recht normales Ergebnis.

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
                      Zitat von Kamui
                      Für Cavs Fans eigentlich ein recht normales Ergebnis.
                      :hillface:

Kommentar

Zitat von Kamui
                        Nur weil das Ergebnis über dem vieler vergangener Jahre liegt, heißt es nicht, es wäre weniger Defense oder gar schlechter gewesen. Man kann gegen keine oder gute Defense punkten, macht vom Ergebnis erstmal keinen optischen Unterschied. ;)
                        Doch das Engagement und die Intensität waren unbestreitbar deutlich höher als das vieler Jahre, das dürfte jeder gesehen haben und macht wieder Laune auf kommende ASG.

Ich glaube allerdings, dass das Format weniger dafür verantwortlich ist, wie die "Abmachung" der Spieler wieder seriöser spielen zu wollen in Kombination mit dem gestiegenen Anreiz an Preisgeld, wenn man das für Multimillionäre so nennen kann. Das hätte im klassischen West/East Format genauso aussehen können, wenn die Spieler nur gewollt hätten.

Kommentar

Hab nach dem 1. Viertel aus gemacht - fand dieses unmotivierte rumgeballer Meter hinter der 3er Linie einfach nervig.

Kommentar

https://www.si.com/nba/2018/02/20/dallas-mavericks-sexual-misconduct-investigation-mark-cuban-response

Schon widerwärtig und eklige Sache für die Mavs.

Kommentar

bullshit, dass cuban von dem aktuelleren fall nichts mitbekommen hat. da kommt er zurecht nicht unbeschadet raus.

was wäre denn worst case? dass cuban verkaufen muss? pick verlieren?

Kommentar

Habs mir noch nicht durchgelesen, aber Pick verlieren eher nicht (Siehe Rassismusskandal bei den Clippers), aber verkaufen durchaus möglich. Dafür müssten sie ihm aber halt nachweisen können, dass er es gewusst hat.

Bittere Sache :/

Kommentar

Lädt...
                                X