Mit ihrem Mund sollte sie lieber auch was anderes machen und definitiv nicht singen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NBA Sammelthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Muss ich widersprechen, ich habs mir gerade in voller Länge angeschaut und fand es so gut wie seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr. Es wurde größtenteils Defense gespielt, was für ein ASG schon etwas besonderes ist. Man hat aufjedenfall gemerkt, wie beide Teams gewinnen wollen. Die Umstellungen aufjedenfall ein voller Erfolg in Kombination mit scheinbar der Ansage der Teams selbst, das ASG wieder ernster nehmen zu wollen und keine 48-minütige Dunkshow zu liefern.
Kommentar
-
Zitat von Kamui148:145 spricht jetzt nicht unbedingt für viel Defense :D Aber zugebenermaßen war alles, was über "nichts" steht, auch schon ein großes Upgrade.
Doch das Engagement und die Intensität waren unbestreitbar deutlich höher als das vieler Jahre, das dürfte jeder gesehen haben und macht wieder Laune auf kommende ASG.
Ich glaube allerdings, dass das Format weniger dafür verantwortlich ist, wie die "Abmachung" der Spieler wieder seriöser spielen zu wollen in Kombination mit dem gestiegenen Anreiz an Preisgeld, wenn man das für Multimillionäre so nennen kann. Das hätte im klassischen West/East Format genauso aussehen können, wenn die Spieler nur gewollt hätten.
Kommentar
Kommentar