Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mir bei den Teilnehmern etwas mehr versprochen.

    Kommentar


      Kommentar


        Der Dunk von DSJ war eindeutig der beste/stärkste

        Für mich immer noch Aaron Gordon mit dem Jump über das Maskotchen non plus ultra. Das war ein Monster Duell gegen Lavine




        Kommentar


          Und dieses Jahr bekommt man 50, wenn man über sich bückende Kinder/Kevin Hart springt.

          Mitchell konstant - bis auf seinen ersten - immer 2 Punkte zu viel bekommen.
          Im Finale hätten DSJ und Mitchell sein müssen, das Finale hätte dann aber wiederum Nance gewinnen müssen, seine Finaldunks waren deutlich besser als die von Mitchell.

          Die sollen das System ändern. Immer H2H Bo3 im Halbfinale, Finale dann Bo5 und die Jury soll einfach abstimmen wer besser war jede Runde und die sollen zumindest mal ein paar Experten mehr einladen.

          DSJ muss sich für nächstes Mal einfach nen berühmten Vater suchen oder andere Jerseys anziehen und alte Dunks nicht mal sonderlich gut kopieren, dann hat er ne Chance.

          Kommentar


            Ich finde das System des Contests auch ziemlich schlecht gelungen. Man wird einfach bestraft, wenn man was neues/schwieriges versucht und dafür belohnt, wenn man altbekanntes/einfaches zeigt.

            Einfach ist dabei natürlich relativ, da auch die Dunks von Mitchell und Nance durchaus anspruchsvoll waren. Aber letztlich hatte man sie fast alle so oder so ähnlich schon gesehen.

            Fände es cool, wenn man nen System nutzt, in dem meinetwegen die besten zwei von drei Dunks gewertet würden. Dann könnte man zwei mal was solides zeigen, bei dem man sich sicher ist, dass man es auch packt und zumindest einmal richtig tief in Trickkiste greifen und was schwieriges, noch nie dagewesenes zeigen ohne dafür bestraft zu werden, wenn es nicht klappt.

            Kommentar


              Zitat von Gubbernecco

              Die sollen das System ändern. Immer H2H Bo3 im Halbfinale, Finale dann Bo5 und die Jury soll einfach abstimmen wer besser war jede Runde und die sollen zumindest mal ein paar Experten mehr einladen.
              Wieviele Dunks sollen sich die Kids bitte ausdenken in deinem System? Kommen doch jetzt schon nicht darauf klar sich neues auszudenken.

              Bin aufjedenfall aber auch kein Fan der letzten Jahre was den Contest angeht. Für mich immer zuviel Schnickschnack und was mir vorallem fehlt ist jemand der das Dingen mit Kraft reinstopft.

              Kommentar


                Zitat von CP3
                Zitat von Gubbernecco

                Die sollen das System ändern. Immer H2H Bo3 im Halbfinale, Finale dann Bo5 und die Jury soll einfach abstimmen wer besser war jede Runde und die sollen zumindest mal ein paar Experten mehr einladen.
                Wieviele Dunks sollen sich die Kids bitte ausdenken in deinem System? Kommen doch jetzt schon nicht darauf klar sich neues auszudenken.
                Dann mach das Finale halt auch Bo3. Früher waren es auch 6. Man hätte sogar noch eine taktische Komponente, wenn jemand nachlegen muss.

                Das aktuelle System ist Mist, vor allem wenn man dann noch DJ Khaled, Mark Wahlberg und Chris Rock in die Jury packt. Eine kritische gute Jury würde aber vermutlich schon vieles verbessern. Gordon wurde letztes Jahr mal auch verarscht. Der hatte einfach einen der besten Dunks überhaupt und bekommt die selbe Punktzahl wie ein geiler, aber längst nicht so geil. Es gibt teilweise eine so große Diskrepanz zwischen Dunks, die die selbe Wertung bekommen haben.

                Kommentar


                  Fairerweise hatte man es aber auch früher noch ein wenig einfacher was neues zu zeigen. Was die Jury angeht stimme ich dir natürlich in allen Punkten zu.

                  https://streamable.com/m5f66

                  Solche Dunks wie der von Nance Jr. öden mich einfach an. Auch wenn es schwierig sein mag sieht es einfach komplett unspektakulär aus.

                  Kommentar


                    Top Four Finale München vs Berlin - https://www.telekomsport.de/event/fc-bayern-muenchen-alba-berlin/26117

                    Kommentar


                      hätte gerne gesehen, was dennis fürs finale so geplant hätte. hatte sich immerhin auch technisch was cooles überlegt und nicht einfach alte dunks halbgar neu aufgelegt. klar war der erste nichts besonderes, aber dass khaled und erving ihm da jeweils nur einen punkt mehr geben als oladipo, der gar nicht gedunkt hat, ist schon bitter.

                      Kommentar


                        Nice Talent, Robin!

                        Hier die Übersicht von dem diesjährigen NBA Talent Challenge

                        Kommentar


                          Was zum Teufel is diese scheiß show?

                          Kommentar


                            Zitat von o)Grav1ty
                            Was zum Teufel is diese scheiß show?
                            Warum muss dieser kleine Pimmel eigentlich immer dabei sein? Nervt langsam tierisch...

                            e: ok das mit Drummond war noch recht witzig :D

                            Kommentar


                              Pregame show ungefähr 40 minuten zu lang.

                              Kommentar


                                Erstmal Fergie gemutet - die trollt doch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X