Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter diese Jury...
    Aber die erste Runde war auch nicht dolle. Hätte Oladipo seinen gemacht, wäre das min. 45 gewesen, so kann er aber noch froh sein

    Kommentar


      Nice Throwback Dunk, mitsamt Jersey. Aber Mitchell sieht schon sehr souverän aus, wird hart den zu schlagen.

      Kommentar


        ich glaub so ein battle wie vor 2 jahren? zwischen lavine gegen gordon wird man wohl nicht mehr sehen letzes jahr war total trash und heute bis jetzt auch net so toll

        Kommentar


          Zitat von mrcranky
          ich glaub so ein battle wie vor 2 jahren? zwischen lavine gegen gordon wird man wohl nicht mehr sehen letzes jahr war total trash und heute bis jetzt auch net so toll
          Der von Mitchell war schon nicht ohne, und das für nen 6.3/6.4 Guard? LaVine und Gordon sind halt beide eher so 6.7/6.8 oder nicht?

          Kommentar


            Zitat von mrcranky
            ich glaub so ein battle wie vor 2 jahren? zwischen lavine gegen gordon wird man wohl nicht mehr sehen letzes jahr war total trash und heute bis jetzt auch net so toll
            Die Liga hat eigentlich genug geile Dunker am Start, die auch kreativ sein können, aber aus diversen Gründen wollen sie nicht an dem Wettbewerb teilnehmen. Schade drum.

            Kommentar


              Holy Shit Dennis :D

              Kommentar


                da haut er ein raus :D

                Kommentar


                  49...Das ist halt so dumm...

                  Schade, Junior hätte mehr Potenzial im Finale gehabt. Nance Jr. Dunks sind okay, aber halt...langweilig. Aber hey, er hatte ja das Trikot seine Vaters an ~~

                  Kommentar


                    2nd Round war doch schon viel ansehnlicher!

                    Kommentar


                      Netter Beschiss da.

                      Kommentar


                        Merke: 360 Handswitch zwischen den Beinen-->50
                        Über kleine Leute springen-->50

                        Der Beschiss war aber in der ersten Runde. Wie kann DSJ nur 8 Punkte mehr kriegen als Oladipo, der 3x failt :D

                        Der war nice von Nance.

                        Kommentar


                          Gute Punktinflation... Was für Kracher keine 50 bekommen haben in anderen Jahren.

                          Kommentar


                            die jury ist echt totaler trash :D

                            Kommentar


                              gg Mitchell. Sein bester Dunk war aber max. der drittbeste im Wettbewerb :D

                              Kommentar


                                Der double Tap Dunk von Nance Jr war schon der beste heute Nacht mMn. Keiner hat den richtig gerafft, bis nochmal die Wiederholung gezeigt wurde :D
                                Der letzte Dunk von Mitchell war leider nicht so gut wie die anderen.
                                Schade, dass er sich nicht mit Dennis im Finale battlen konnte. Vllt nächstes Jahr. Gn8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X