Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui

    HOLY SHIT :( Canaan hat sich grad alles gebrochen... Fuß einfach komplett auf der Seite bei der Landung, wie bei Hayward
    gerade das video dazu gesehen, halleluja da kann man ihm nur gute besserung wünschen :(

    Kommentar


      Jo, PHX mittlerweile auch gemeldet, dass er sich den Knöchel gebrochen hat.

      [spoiler]Gutes 2. Viertel, auch wenn man vorne immer noch viel zu viele Chancen vergibt.
      Mein Gott, Booker ist überhaupt nicht im Spiel und trotzdem nen Blowout, weil man einfach nichts trifft -.-
      Es ist einfach unglaublich :D Die Mavs könnten 5x pro Spiel foulen, und der Gegner würde 15 Punkte daraus holen
      Defensiv ist das natürlich absolut gar nix, aber wie der Ball da vorne hin und her und hin und her rollt ohne reinzugehen ist fast schon Kunst.
      KLEBER BLOCKMONSTA
      Double-Double für Dörk

      Kommentar


        Armer Canaan, hat im Gegensatz zu Hayward null finanzielle Sicherheit.

        Mavs haben sich nen guten Zeitpunkt ausgesucht, um wieder richtig zu sucken. Hauptsache sie fahren gegen die Kings den nächsten Tank-Erfolg ein. Bin dann doch wieder richtig optimistisch, dass es zumindest für einen Top 5 Pick reicht.

        Kommentar


          Dragic für Love beim ASG.. Wtf?

          Kommentar


            Jo da ist er auch nur weil Miami auf 4 steht. Kemba wäre die richtige Wahl gewesen aber dem sein Team stinkt.

            Kommentar


              Jeder andere wäre besser gewesen. Sogar Griffin lql

              Kommentar


                Ben Simmons hätte es auch schwer verdient.

                Kommentar


                  Mirotic zu New Orleans auch durch jetzt

                  Die Pelicans bekommen: Nikola Mirotic, Zweitrundenpick

                  Die Bulls bekommen: Ömer Asik, Tony Allen, Erstrundenpick

                  - Der Erstrundenpick ist 2018 Top 5 protected, 2019 Top 8 protected, ab 2020 ohne Schutz.
                  - Chicago kann den Zweitrundenpick im Jahr 2021 nach Bedarf mit New Orleans tauschen.
                  - Nach Medienberichten werden die Bulls Allen entlassen, bei Nelson soll nun doch noch keine Entscheidung gefallen sein. *Nelson bleibt, ist mittlerweile klar*
                  - Die Pels hätten weiter einen offenen Rosterspot für Greg Monroe, der wohl spätestens am Samstag seine Entscheidung treffen wird.

                  Kommentar


                    Mal sehen wo Tony Allen noch landet. Er wird wohl von den Bulls entlassen und darf dann als Free Agent irgendwo unterkommen.


                    List of players who are out with season-ending injuries
                    Spoiler: 
                    Jeremy Lin
                    Jon Leuer
                    Patrick Beverley
                    Mike Conley
                    Dion Waiters
                    Demarcus Cousins
                    Andre Roberson
                    Isaiah Canaan
                    Brandon Knight
                    Harry Giles
                    Thabo Sefolosha
                    Gordon Hayward

                    Kommentar


                      Also Dragic ist schon eine komische Wahl oder, Kemba oder Simmons hätten es meiner Meinung nach beide mehr verdient gehabt.

                      Die Pelicans hauen halt wieder mal ihren Pick raus um es dann wieder nicht in die Playoffs zu schaffen, worst case kann echt eintreten das Cousins im Sommer dann halt abhaut.

                      Kommentar


                        Zitat von ShowYaLuv
                        Also Dragic ist schon eine komische Wahl oder, Kemba oder Simmons hätten es meiner Meinung nach beide mehr verdient gehabt.

                        Die Pelicans hauen halt wieder mal ihren Pick raus um es dann wieder nicht in die Playoffs zu schaffen, worst case kann echt eintreten das Davis im Sommer dann halt abhaut.
                        *Cousins.
                        Ja, kann. Aber mit dem Move signalisiert das FO, dass sie was erreichen wollen. Win now modus. Ich gehe auch davon aus, dass Cousins bei den Pels bleiben wird.

                        Kommentar


                          Zitat von nAg
                          Zitat von ShowYaLuv
                          Also Dragic ist schon eine komische Wahl oder, Kemba oder Simmons hätten es meiner Meinung nach beide mehr verdient gehabt.

                          Die Pelicans hauen halt wieder mal ihren Pick raus um es dann wieder nicht in die Playoffs zu schaffen, worst case kann echt eintreten das Davis im Sommer dann halt abhaut.
                          *Cousins.
                          Ja, kann. Aber mit dem Move signalisiert das FO, dass sie was erreichen wollen. Win now modus. Ich gehe auch davon aus, dass Cousins bei den Pels bleiben wird.
                          Dieses + Vertrag von Asik losgeworden, was sowohl für das Hier und Jetzt als auch für die Zukunft wichtig ist.

                          Kommentar




                            Junior \o/

                            Monroe zu den Celtics

                            Adrian [email protected]
                            5 Std.Vor 5 Stunden

                            Monroe will sign a one-year, $5M deal with Celtics, league sources tell ESPN. Pelicans could only offer $2.2M.
                            Und der nächste Schwerverletzte :/

                            Adrian [email protected]
                            1 Std.Vor 1 Stunde

                            Tough blow for the Bucks: Malcolm Brodgon will miss six to eight weeks with a partially torn tendon in his left quad.

                            Kommentar


                              Yay, hab Love und Brodgon in der Liga. In einer anderen Boogie. Läuft bei mir.

                              Kommentar


                                Hat jemand eigentlich schon mal über den US Store was bestellt oder hat Erfahrung bzw. kann man da überhaupt was nach Deutschland schicken lassen? EU Store hat einfach kaum Sachen.

                                Vor allem, was Retour angeht? Geht das ohne extra Kosten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X