Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Reporterin hat die (Starter)-Reihenfolge beim Draft geleaked.
    https://twitter.com/ZakKondratenko/status/957020800577622018

    Jackie Mac just said she *knows* from inside info, draft went
    LeBron took KD
    Steph took Giannis
    LeBron took Davis
    Steph took Harden
    LeBron took Kyrie
    Steph took Embiid
    LeBron took Cousins
    Steph took DeRozan
    then with first reserve pick Steph took Klay. Said that’s all she has

    Kommentar


      find steph hätte mit davis anfagen sollen. was passiert nun im allstar game? wer rückt für boogie in die starting five und wer in die reserve? paul george vllt?

      Kommentar


        Zitat von Kamui
        Eine Reporterin hat die (Starter)-Reihenfolge beim Draft geleaked.
        https://twitter.com/ZakKondratenko/status/957020800577622018

        Jackie Mac just said she *knows* from inside info, draft went
        LeBron took KD
        Steph took Giannis
        LeBron took Davis
        Steph took Harden
        LeBron took Kyrie
        Steph took Embiid
        LeBron took Cousins
        Steph took DeRozan
        then with first reserve pick Steph took Klay. Said that’s all she has
        Gott, sowas ist sooo unnötig. Damit will man doch nur unnötig Themen inszinieren. Nervt hart, wieso man es leaken möchte...

        Kommentar


          Zitat von Golisic
          find steph hätte mit davis anfagen sollen. was passiert nun im allstar game? wer rückt für boogie in die starting five und wer in die reserve? paul george vllt?
          If any of the All-Stars are unable to participate in the midseason classic for any reason, NBA Commissioner will select a replacement. Below is a list of replacements since 1990.
          Wird wohl ziemlich sicher PG. Ausser man will Center für Center, dann vllt. DeAndre Jordan. (Würde ja auch zu L.A. passen, wo das Spiel stattfindet). Aber geh davon aus, dass es George wird.

          Kommentar


            Melo hat so eben als 25.Spieler in der NBA/ABA die 25.000 Punkte Marke erreicht.

            Uh, wie Roberson gerade weggerutscht ist, sah schon übel aus :

            Kommentar


              Source: Preliminary report on OKC’s Andre Roberson: ruptured patellar tendon.
              Dürfte es für die Saison gewesen sein.

              Kommentar


                Jetzt noch eine Rockets Verletzung und wir bräuchten die Playoffs im Westen gar nicht ausspielen.

                Kommentar


                  Oder Warriors ;) Gegen Houston könnten die nen KD/Curry/Green-Ausfall wohl auch nicht kompensieren

                  Kommentar


                    Westbrook, George, Carmelo, Adams all on the floor together this season...

                    Def rating with Roberson: 96.6
                    Def rating without Roberson: 114.5

                    One man causes a 4 man rotation to go from worst to first defensively.

                    Major blow to OKC defense.

                    Kommentar


                      b2b in Denver gegen ausgeruhte Nuggets. Heute wieder ein besonderes Schmankerl der Schedule-Planer. Und dann auch noch ohne Barea :S

                      Auf gehts
                      Ab gehts
                      Let's go Mavs \o/

                      Spoiler: 
                      Tell em Rook!
                      Netter 16-1 Run zum Ende des dritten Viertels :D
                      Holy Shit Junior :D Schade, dass er die Jams noch nicht so oft macht wie er sie versucht
                      Ist halt geil, für was DSJ keine Continuation bekommt und für Harris auf der anderen Seite...
                      Ist halt auch kein Foul an Barnes. Das Spiel wird eng und die Refs raffen nix mehr :D
                      Wow so ein Call geht in 90% ans Heimteam...
                      gg starkes Spiel mal wieder nicht geclosed. A Mavericks Story. Heute auf der "Welchen Seasonschnitt hätten wir einfach nur erreichen müssen um zu gewinnen: Freiwürfe. Hatten wir aber auch schon lange nicht mehr, war also mal wieder Zeit...


                      Die Mavs haben verloren. Das hat mir nicht gefallen.

                      Curry mal kurz die Eier auf den Tisch gepackt :D 49 Pts 16/24 (8/13 3P)

                      Kommentar


                        The Clippers and Pistons are engaged in serious talks on a deal centered on All-Star forward Blake Griffin, league sources tell ESPN.
                        WTF

                        Kommentar


                          LOL WOJBOMB

                          The deal I heard that's being discussed is Blake Griffin for Avery Bradley, Tobias Harris, Boban Marjanovic, and a first-round pick.

                          Kommentar


                            Adrian Wojnarowski (@wojespn)
                            The Clippers have agreed to a deal to send Blake Griffin to the Detroit Pistons, league sources tell ESPN.

                            Shams Charania (@ShamsCharania)
                            Sources: Clippers, Pistons are finalizing a deal that would send Blake Griffin, Willie Reed for Tobias Harris, Avery Bradley and a draft pick. Multiple players involved have been informed of deal.

                            Clippers sind retarded

                            There are the other details. I'm told there are protections on the first-rounder.

                            Kopf->Tisch

                            /e Adrian Wojnarowski (@wojespn)
                            Sources: Protections on Detroit's 2018 first-round pick headed to Clippers -- 2018: 1-4; 2019: 1-4; 2020: 1-4; 2021: unprotected. Detroit will send a 2019 second-round pick in the trade too.

                            Kommentar


                              Würde es ja durchaus amüsant finden, wenn Baby DeAndre jetzt allein bei den Clippers bleibt xD Aber mal schauen, vielleicht geht er ja auch noch.

                              Der Tweet :D

                              Stell mir die Benachrichtigung von Blake auch sehr lustig vor: Ja, Blake. Weißte noch, im Sommer, als wir dein Trikot unters Hallendach gezogen haben, damit du hier bleibst? Hmm ja, doof gelaufen, du gehst nach Detroit, byeee"

                              Kommentar


                                Macht der Trade für irgendwen von euch Sinn?
                                Also ernsthaft jetzt?
                                Was haben die sich dabei gedacht bzw was erhoffen sie sich im besten Fall?
                                Beide bleiben irgendwo im grauen Mittelfeld, auch mit diesem Move.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X