Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ouch, die Defense kann man wirklich nicht ertragen.

    Tristan Thompson neben Noah und Solomon Hill eigentlich der überbezahlte NBA-Profi?

    Kommentar


      Frag mal bei Deng nach. Der kann quasi seit den ersten Spielen am Strand abhängen, weil er nicht mehr bei den Lakers benötigt wird. Und der verdient noch die nächsten 2 Saisons eine Menge Geld. Schön dumm von den Lakers!

      Wie die Cavs Bank das Spiel wieder interessant macht, weil OKC einfach zu lange deren Bank auf dem Feld lässt._.

      Kommentar


        Ich bin gespannt, ob die Cavs ihre Trade-Ideen umsetzen können und ob es dann besser wird. Da stimmt ja mittlerweile kaum noch was.

        Kommentar


          25 buckets bei 8-11 für PG13 in HZ1. I like!
          Wenn OKC jetzt noch Freiwürfe treffen würde, wäre das was (:

          Das Game ist seit Minute 1 durch :3

          Zitat von finch
          Ich bin gespannt, ob die Cavs ihre Trade-Ideen umsetzen können und ob es dann besser wird. Da stimmt ja mittlerweile kaum noch was.
          Also ich glaube nicht, dass die Clippers, Kings oder sonst wer so dumm ist und Jr Smith, TT und/oder Shumpert aufnimmt, ohne dass die Cavs das noch schmackhaft machen. Die Cavs müssen den Nets Pick mitliefern, welcher eh kaum Chancen auf einen hohen Pick hat.
          Was haben die Cavs davon, wenn sie nicht All In gehen? LeBron wird zu hoher Wahrscheinlichkeit nach der Saison weg sein und mit KLove oder IT (falls man ihn verlängert) wirst du maximal gerade so die POs erreichen.

          Kommentar


            Wenn die Cavs so weiter machen, wird ihr eigener Pick zumindest auch noch attraktiver für einen Trade. :D

            Schade, dass es keine 150 geworden sind.

            Cavs haben einfach zu viele alte Säcke. Jetzt, wo Thompson kardiashaned wurde, haben sie auch gar keinen Spieler mehr mit defensive energy.

            Love, Crowder, LeBron, Thomas und Wade sind die einzigen, die noch halbwegs was raffen und da sind trotzdem noch 4 1/2 schlechte Verteidiger drin.

            Kommentar


              So, nach 13 Clutchgames am Stück heute gegen das Team, gegen das knappe Matches ja quasi Tradition geworden sind. Was da wohl bei rauskommmt :D

              Auf gehts
              Ab gehts
              Let's go Mavs \o/

              Eigentlich ganz nettes Spiel, leider macht nur eine Seite ihe offenen Würfe :( (Und die, die nicht offen sind auch)

              Jetzt rappelts aber. Vielleicht will Lillard jetzt auch mal NORMAL spielen?

              Haha fick dich doch :D Lillard sollte einfach Zeit sparen und aus der eigenen Hälfte schmeissen, trifft ja eh alles.

              Was Lillard und McCollum heute aber auch treffen...Kann man den Mavs nichtmal nen Vorwurf machen...

              Okay, refs sichern das jetzt ab...WTF wie kann man das den pfeiffen...

              Season High Dörk \o/

              JEDER SCHEISS OR ENDET IN EINEM 3er DAS KANN DOCH NICHT SEIN MANN...Es ist so zum kotzen.
              Alle Refs entlassen. Kann man auch irgendwelche Leute von der Strasse pfeifen lassen. Das ist schon wieder skandalös, was die da veranstalten.
              natürlich Technical xD Gott, das ist so peinlich. So verdammt peinlich. Irgendwann diese Saison kriegt ein Ref nochmal eine von nem Spieler geballert, wenn das so weitergeht.

              Naja, geiles Spiel. Gegner schießt die Lichter aus und wird hart von den Refs gecarried und trotzdem wieder nen Clutch-Game draus gemacht. Freu mich schon drauf, wenn die Refs dafür bezahlt werden UNS zu helfen.

              Kommentar


                Finde gut dass man direkt weiß dass es ein Post von kamui ist,kann er seinen Avatar noch so oft ändern.

                Kommentar


                  Sollte aufhören, die "Zusammenfassungen" von ihm zu lesen. Liest sich wie Krebs.
                  ständig "Die treffen alles mimimi" "Schiris sind schuld mimimi" "Würfe fallen immer raus mimimi"
                  Und zum Abschluss eine rndm Statistik, dass ein Spieler über seinem FG% wirft, was natürlich ausgerechnet gegen die Mavs sein muss.

                  Spoiler: 
                  Und ja, du bist emotional beim Spiel und so... Aber die Beiträge sind einfach Fremdschäm

                  Kommentar


                    Wenn man Nowitzki langsam über den Platz traben sieht, wundert es einen nicht, dass sich zwangsläufig für den Gegner Optionen ergeben, größere als in vielen anderen Saisonspielen, die dann der ein oder andere auch zu nutzen weiß und die dann zu besseren FG% führen. Im Endeffekt muss Dal froh sein, wenn sie möglichst schlecht abschneiden. Ob sie als 10 die PO verpassen oder als 15 ist auch egal.

                    Kommentar


                      Frage mich auch warum er jede Nacht, in der die Mavs spielen, 3 h lang Selbstgespräche transkribiert, statt einfach nur das Spiel zu sehen.

                      Nicht falsch verstehen, ich habe die Mavs damals 2011 auch übelst gefeiert. Aber jede Nacht so enrage zu gehen für ein Team mit einem Superstar am Ende seiner Karriere, einem ganz guten Rookie und einem Haufen von überbezahlten underperformern, finde ich schon komisch.

                      Kommentar


                        Kann die letzten 3 Posts nur unterschreiben, ihr sprecht mir aus der Seele!

                        Kommentar


                          Lasst ihn doch einfach seinen Spaß haben.

                          Wenn es euch zu sehr auf die Nüsse geht, gibt es immer noch die Ignorefunktion im Userscript.

                          Kommentar


                            Könntet ja mitchatten, da ihr die Spiele ja scheinbar auch guckt :(

                            Kommentar


                              Ich gucke schon lange keine Mavs Spiele mehr in der Nacht, eher noch die Hawks sollte ich zufällig wach werden. Maximal sehe ich mir die Mavs an, wenn sie sonntags abends laufen. Nochmal, ich respektiere deinen Eifer, aber kann es eben nicht nachvollziehen :D

                              Kommentar


                                Wer den Chat nicht lesen will, soll halt nicht in den Thread schauen. Hab selbst jahrelang fast kein Spiel verpasst von den Mavs und kommentiert, vorallem wenn man hier "aktiv" mit 2< Leuten schaut, aber die letzten Monate schlicht weniger Zeit zum dauerhaften Mavs-Schauen. Hoffen wir, sie kommen in die Playoffs, dann hab ich wieder mehr Zeit. ;)

                                Dirk mittlerweile auf 47%/42%/90% hochgekämpft nach anfänglichen Wurfproblemen in der Saison. Liest sich stark.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X