Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann es sein das die Fans und Player nicht Horford über Embiid und Porzingis hatten ? :D

Nein jetzt mal ernst, ich denke man kann mit den Ergebnissen bisher echt zufrieden sein, es ist jetzt niemand dabei der da nicht reingehört.

Kommentar

Weil Horford "nur" ein sehr guter Systemspieler ist. Das hat man in Atlanta gesehen und das sieht man jetzt in Boston. Er ist aber niemand, der das Spiel an sich reißen kann.

Und aus meiner Sicht sind 13.4 ppt, 7.8 rpg und 5.3 apg kein all star Niveau, wenn man die defense nicht so stark wichtet (fan voting und Spektakel des ASGs).

Kommentar

Scroll mal hoch, ich denke das war Ironie ;) Auch wenn man jetzt nicht gerade die Fans als Maßstab nehmen sollte, die wählen ja regelmäßig crap^^

Kommentar

Zitat von Kamui
          Scroll mal hoch, ich denke das war Ironie ;) Auch wenn man jetzt nicht gerade die Fans als Maßstab nehmen sollte, die wählen ja regelmäßig crap^^
          Ich merke es jetzt auch. War früh am Morgen :D
          Nichtsdestotrotz sehen trotzdem einige (vielleicht nicht auf RM) ihn als Starter im ASG.

Kommentar

ich hab mal eine blöde frage was is eig mit fultz passiert der hat doch am anfang gespielt und jetzt hat er keinen shot mehr? ich hab da irgendwas verpasst kann mir das einer erklären

Kommentar

Zitat von coLumBo
              ich hab mal eine blöde frage was is eig mit fultz passiert der hat doch am anfang gespielt und jetzt hat er keinen shot mehr? ich hab da irgendwas verpasst kann mir das einer erklären
              so wie ich das mitbekommen, plagt er sich wohl schon seit Sommer mit Schulterproblemen rum und wurde von den Sixers erst einmal aus dem Verkehr gezogen nachdem er zunächst noch probiert hatte mit den Problemen zu spielen, was aber nicht wirklich gut lief. Die Frage ob er seinen Wurf aufgrund der Schulterprobleme oder aus freien Stücken geändert hat, ist glaub ich noch nicht abschließend geklärt worden. Generell ziemlich ominös die ganze Geschichte.

Kommentar

Zitat von coLumBo
                Hat scheinbar im Sommer seine Wurfform verändert, das hat seine Schulter geschrottet und jetzt ist die Schulter wieder okay, aber der Wurf noch nicht. Oder so. So richtig weiß das keiner.

Kommentar

Heute OKC vs Cavs 21.30 und Rockets vs GSW

Kommentar

Zitat von deku
                    Läuft auf Dazn ein Spiel davon?

Kommentar

Zitat von Gorkinho
                      Zitat von deku
                      Läuft auf Dazn ein Spiel davon?
                      Ja, OKC gegen die Cavs. (Einfach auf nba.de gucken, ob in der Spielleiste steht immer dabei, obs kommt.)

Kommentar

Auf geht's PG13!

8-0 nach knapp 90sek. Die zweitschlechteste D der Liga bekommt schon wieder einiges eingeschenkt.
                        Vor allem sieht das nach wenig Gegenwehr aus.

Kommentar

Die "Defense" ist schon lustig

Kommentar

Abschlachtung inc?

Kommentar

Sieht nach 4. Niederlage aus den letzten 5 aus.. Und Cavs haben in den nächsten 12 Spielen echt kein einfaches Programm.

Kommentar

was die cavs in der defense spielen ist arbeits verweigerung :D

Kommentar

Lädt...
                                X