Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann es sein das die Fans und Player nicht Horford über Embiid und Porzingis hatten ? :D

    Nein jetzt mal ernst, ich denke man kann mit den Ergebnissen bisher echt zufrieden sein, es ist jetzt niemand dabei der da nicht reingehört.

    Kommentar


      Weil Horford "nur" ein sehr guter Systemspieler ist. Das hat man in Atlanta gesehen und das sieht man jetzt in Boston. Er ist aber niemand, der das Spiel an sich reißen kann.

      Und aus meiner Sicht sind 13.4 ppt, 7.8 rpg und 5.3 apg kein all star Niveau, wenn man die defense nicht so stark wichtet (fan voting und Spektakel des ASGs).

      Kommentar


        Scroll mal hoch, ich denke das war Ironie ;) Auch wenn man jetzt nicht gerade die Fans als Maßstab nehmen sollte, die wählen ja regelmäßig crap^^

        Kommentar


          Zitat von Kamui
          Scroll mal hoch, ich denke das war Ironie ;) Auch wenn man jetzt nicht gerade die Fans als Maßstab nehmen sollte, die wählen ja regelmäßig crap^^
          Ich merke es jetzt auch. War früh am Morgen :D
          Nichtsdestotrotz sehen trotzdem einige (vielleicht nicht auf RM) ihn als Starter im ASG.

          Kommentar


            ich hab mal eine blöde frage was is eig mit fultz passiert der hat doch am anfang gespielt und jetzt hat er keinen shot mehr? ich hab da irgendwas verpasst kann mir das einer erklären

            Kommentar


              Zitat von coLumBo
              ich hab mal eine blöde frage was is eig mit fultz passiert der hat doch am anfang gespielt und jetzt hat er keinen shot mehr? ich hab da irgendwas verpasst kann mir das einer erklären
              so wie ich das mitbekommen, plagt er sich wohl schon seit Sommer mit Schulterproblemen rum und wurde von den Sixers erst einmal aus dem Verkehr gezogen nachdem er zunächst noch probiert hatte mit den Problemen zu spielen, was aber nicht wirklich gut lief. Die Frage ob er seinen Wurf aufgrund der Schulterprobleme oder aus freien Stücken geändert hat, ist glaub ich noch nicht abschließend geklärt worden. Generell ziemlich ominös die ganze Geschichte.

              Kommentar


                Zitat von coLumBo
                ich hab mal eine blöde frage was is eig mit fultz passiert der hat doch am anfang gespielt und jetzt hat er keinen shot mehr? ich hab da irgendwas verpasst kann mir das einer erklären
                Hat scheinbar im Sommer seine Wurfform verändert, das hat seine Schulter geschrottet und jetzt ist die Schulter wieder okay, aber der Wurf noch nicht. Oder so. So richtig weiß das keiner.

                Kommentar


                  Heute OKC vs Cavs 21.30 und Rockets vs GSW

                  Kommentar


                    Zitat von deku
                    Heute OKC vs Cavs 21.30 und Rockets vs GSW
                    Läuft auf Dazn ein Spiel davon?

                    Kommentar


                      Zitat von Gorkinho
                      Zitat von deku
                      Heute OKC vs Cavs 21.30 und Rockets vs GSW
                      Läuft auf Dazn ein Spiel davon?
                      Ja, OKC gegen die Cavs. (Einfach auf nba.de gucken, ob in der Spielleiste steht immer dabei, obs kommt.)

                      Kommentar


                        Auf geht's PG13!

                        8-0 nach knapp 90sek. Die zweitschlechteste D der Liga bekommt schon wieder einiges eingeschenkt.
                        Vor allem sieht das nach wenig Gegenwehr aus.

                        Kommentar


                          Die "Defense" ist schon lustig

                          Kommentar


                            Abschlachtung inc?

                            Kommentar


                              Sieht nach 4. Niederlage aus den letzten 5 aus.. Und Cavs haben in den nächsten 12 Spielen echt kein einfaches Programm.

                              Kommentar


                                was die cavs in der defense spielen ist arbeits verweigerung :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X