Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nAg
    Der NBA Fightclub geht in eine neue Runde. Diesmal Arron Afflalo vs Bjelica
    Auf die Strafe bin ich gespannt :D

    Kommentar


      Bjelica ejection unbegründet

      Kommentar


        100 Spiele Sperre und gut ist!

        Kommentar


          Zitat von harford
          100 Spiele Sperre und gut ist!
          Da das momentan eh so ein medienwirksames Thema ist, werden sie vermutlich nicht zimperlich sein und direkt ein Exempel statuieren wollen, damit das bald wieder aufhört. Gibt auch gar nichts zu diskutieren, Afflalo wollte ihn einfach nur verletzen / verprügeln, war nur zu blöd (und zu klein :D) dazu.

          Ich tippe mal auf 10 Spiele für Afflalo und bei Bjelica werden sie (hoffentlich) von ner Sperre absehen, da er sich wirklich nur geschützt hat. Selbst die Ejection war bei ihm schon zu viel.

          Kommentar


            Zitat von s. angello
            Bjelica ejection unbegründet
            Finde auch, dass er super ruhig mit der Situation umgeht.

            Kommentar


              Zitat von LaMa
              Zitat von s. angello
              Bjelica ejection unbegründet
              Finde auch, dass er super ruhig mit der Situation umgeht.
              Ist doch leider immer so, dass in solchen Situationen beide nen Technical bekommen. Hatten beide auch vorher schon eins, deswegen musste Bjelica runter.

              Kommentar


                Könnt mir vorstellen dass da erst wirklich was gegen getan wird wenn es schon zu spät. Erst nachdem irgendwer schwerverletzt wird oder wirklich mal übel ausgeknockt wird und böse aufm Boden aufschlägt.

                Kommentar


                  Ich sag nur THE PUNCH. Nochmal sowas und die NBA hätte ein mittelschweren Image Schaden auf die nächsten paar Jahren.

                  Kommentar


                    Kawhi mal wieder "indefinutly" raus...


                    Und gestern & heute gabs mal wieder Lowe & Simmons

                    Eastern Allstars
                    http://www.espn.com/espnradio/play?id=22122362

                    Western Allstars
                    https://soundcloud.com/the-bill-simmons-podcast/western-conference-all-stars-with-zach-lowe-ep-315

                    Kommentar


                      HAHAHA der Block von Markkanen gegen Curry war richtig gut :D

                      [url="https://streamable.com/9he3h"]Bei dem sicken Dunk von Lopez hat sich wohl Bell verletzt :

                      Kommentar


                        Schröder zwar mit miesen Quoten, aber Rondo like 15 assists bei 0 TO! Das ist mal eine Hausnummer. Was war mit Davis los? Nur 8 FGA?!

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui
                          Kawhi mal wieder "indefinutly" raus...


                          Und gestern & heute gabs mal wieder Lowe & Simmons

                          Eastern Allstars
                          http://www.espn.com/espnradio/play?id=22122362

                          Western Allstars
                          https://soundcloud.com/the-bill-simmons-podcast/western-conference-all-stars-with-zach-lowe-ep-315
                          Horford über Embiid ist wohl der größte witz von den beiden. Simmons ist so ein Homer das ist unglaublich. Bei Curry meint er das man ihn nicht rauslassen kann obwohl er 15 Spiele gefehlt hat. Embiid hat genau die gleiche Anzahl an Minuten wie Curry gespielt und das in 4 Spielen weniger die die Sixers gegenüber von GSW haben, aber hey Embiid kann man nicht ins All Star Game lassen wegen zu wenig Spielzeit ... Bill Simmons at his best, und Lowe muss natürlich mitziehen.

                          Kommentar


                            The NBA is suspending Houston’s Trevor Ariza and Gerald Green two games for aggressively entering Clippers locker room. No penalties for Chris Paul and James Harden.
                            OUCH!

                            Auch geil was das für ein Drama um Pierces Jersey Retirement gemacht wird. Ich kann beide Seiten verstehen. IT3 hätte schon beim ersten Cavs Boston Game das Tribute Video haben können, hat aber aufgrund seiner Verletzung darauf verzichtet. Keine Ahnung ob es zu viel verlangt gewesen wäre, dass Pierce sein Jersey Retirement an einem anderen Tag bekommen kann.

                            Klay Thompson is the 1st one this Season to make 150 three-pointers!

                            Schröder hat auch wieder abgeliefert mit 15 A und 0 TO! Die Wurfquote war nicht so berauschend, aber der Win gegen die Pels war schon überraschend.

                            Kommentar


                              NBA West All-Star starters: Curry (captains), Harden, Durant, Davis and Cousins.

                              NBA East All-Star starter selections: LeBron, Giannis, Embiid, Irving and DeRozan.

                              Noteworthy: Fans (50%) and media 25%) had same starting five. Players (25%) voted for Porzingis over Embiid. Otherwise, agreement among the three voting blocs.

                              Lillard regt sich derweil wieder zu recht über die Big Markets auf. Lonzo Ball hat zBsp bei den Fan Voting mehr Stimmen bekommen.

                              Afflalos 2 Spiele Sperre ist mMn zu wenig!

                              players who got exactly one all-star vote that was definitely them voting for themselves:

                              - Nerlens Noel
                              - Gerald Green
                              - Kentavious Caldwell-Pope
                              - Mario Hezonja
                              - Kosta Koufas
                              - Cam Payne
                              - Langston Galloway
                              - Luke Kennard

                              Einige von denen denken wirklich, dass sie ein All Star sind :D vor allem Noel ;)

                              Kommentar


                                Lillard soll lieber besser ballen, statt twitter vendetta zu führen.

                                Er spielt statistisch deutlich unauffälliger (schlechtere Quoten aus dem Feld, leicht Verbesserung bei den FT und mehr TO) als letztes Jahr und sein Team ist im Niemalsland der WC. Logisch, dass er da nicht in das all star team gevotet wurde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X