Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tingeLLL
    Die Cavs landen hinter Miami könnt mich im April gerne quoten.
    Überleg dir einen Wetteinsatz - ich call dir alles :)

    Kommentar


      ach ists schön morgens aufzuwachen und zu sehen das die Lakers wieder gewonnen haben

      Kommentar


        LBJ hat wohl Bock.

        Kommentar


          Zitat von ak0r
          LBJ hat wohl Bock.
          Typische "Die ganze Nation hat über uns gelacht, also müssen wir was zeigen" Reaktion :D

          hat aber nur für ein Viertel gereicht lql

          Kommentar


            Heute mal schön früh. Und dann auch noch gegen den Lieblingsgegner der letzten Jahre (14 Wins am Stück). Am besten Randle gleich hier lassen und Noel mitnehmen^^

            Auf gehts
            Ab gehts
            Let's go Mavs \o/

            mavs sollten nicht darauf hoffen, dass die Refs heute enge Entscheidungen für sie pfeiffen :D Wenn sie ihre weit offenen 3er aber mal machen sollte das auch nicht nötig werden.

            Bryan [email protected]

            With that free throw, Dirk Nowitzki (1,762) has passed Laker legend Jerry West (7,160) for sixth place on the NBA’s all-time free throws made list. Michael Jordan ranks fifth with 7,327 career made free throws.
            #Ausgerechnet

            Mein Gott, noch mehr Ball und er hat seine Nüsse in der Hand...
            Junior hat heute Bock

            Kommentar


              Hab gerade einschaltet und Dirk macht direkt nen 3er, 1st basket of the day haha :D

              Kommentar


                Ist aber kein gutes Spiel. Clarkson traveled wieder bis nach Tokio...

                Son typisches Spiel, was man schon längst entschieden haben müsste. Stattdessen kommt dann gleich wie aus dem Nichts ein Lakers-Run und sie gewinnen das...

                Naja, das wars dann wohl. Mavs so ca 20000 offene 3er verworfen, wird dann halt schwer... (Und 6 Fts daneben hilft leider auch nicht)

                Kommentar


                  Kriegen auf jeden Fall die Chance auf Overtime - Vll sogar den Sieg

                  Kommentar


                    So wie das Spiel heute läuft kriegen sie nen weit offenen 3er und verwerfen xD Die Lakers verteidigen in der 2. HZ eh nur die Zone, wird sich jetzt wohl nicht ändern.

                    Oho
                    Barnes CLUTCH. Jetzt einmal gut verteidigen plx
                    Powell so stark in der letzten Zeit

                    Kommentar


                      Fuck OT ... Muss doch Eagles gucken ... :D

                      Kommentar


                        Zu viel Iso, zu wenig Defense...Clarkson aber auch zur falschen Zeit heiß gelaufen.

                        Und mal wieder gegnerische OR, der das Spiel vorentscheidet...

                        Es geht weiter wie immer. Jeder gute Sieg wird sofort mit einer schrecklicken Niederlage wieder abgelöst.

                        Kommentar


                          tank commander yogi bekommt unterstützung von powell. irgendwer muss es ja richten.

                          Kommentar


                            Powell war heut einer der wenigen positiven Erscheinungen.

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui
                              Powell war heut einer der wenigen positiven Erscheinungen.
                              ist trotzdem nicht zum rebound hochgegangen gegen randle.

                              Kommentar


                                Zitat von High
                                Zitat von Kamui
                                Powell war heut einer der wenigen positiven Erscheinungen.
                                ist trotzdem nicht zum rebound hochgegangen gegen randle.
                                Ja, weil er Richtung Lonzo ging und DSJ sich um Randle "kümmern" sollte. War dumm, weil klar war das Lonzo da eh nicht trifft.

                                Zumindest reißt sich Powell aber den Arsch auf. Ist mir lieber als irgendwelche hochtalentierten Faulenzer, die lieber mal nen Hot Dog snacken^^

                                Spiel hat man leider in der Offensive verloren, hinten war das über weite Teile in Ordnung. Wenn der Gegner mehr schwere Jumper trifft als du offene 3er, dann verliert man halt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X