Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstmal ist Curry wieder verletzt :S

    Mavs heute rdm 1 entlassen (Collinsworth) und rdm. 2 verpflichtet.

    Heute Heimspiel für Junior. Mal gucken, ob er besonders motiviert ist und hoffen, dass es nicht in ÜBERmotiviert ausartet. Da die Mavs Schedulewise aber so gut wie jeden Nachteil haben, den es gibt :D wirds wohl ein deutlicher loss.

    Auf gehts
    Ab gehts
    Let's go Mavs \o/

    haha Point Mejri ez mit dem Steal und Fastbreak-Assist zu Barea :D
    Kann man bitte noch 5 Refs einstehen, damit die vielleicht mal wieder erkennen, wer zuletzt am Ball war, wenn er ins Aus fliegt? Direkt daneben stehen scheint ja nicht mehr zu reichen...
    Was für ein dummes Spiel. Das gesamte Spiel läuft eig. wie ein Mavs Blowout, aber dadurch, dass kaum jmd. in der Halle ist kriegt man gar nicht mit, dass die Hornets immer wieder punkten :D
    Kann jmd. mal den Hornets erzählen, dass sie keine Dreier können?



    Musste sich Kemba echt heute so ne Meganacht aussuchen...
    Junior Clutch, OT sollte safe sein

    Kommentar


      gg ez :D

      Kommentar


        BOOM.
        Barnes und DSJ schön das Spiel geclosed. Hornets ausser Kemba schon ziemlich trüb.
        Mavs gewinnen auf einmal Clutch-Games \o/ Und alle Panzerfahrer so:


        Und Dörk mal locker easy mit 39 Jahren 39 Punkte in den 2 b2b-Spielen gedropped ^^

        Kommentar


          Zitat von nAg
          Lässt sich drüber streiten, wer wertvoller von beiden wertvoller ist. Nehmen sich beide nicht viel und für MICH ist KD aktueller MVP der RS. Wenn Curry die Zahlen von den letzten Spielen seit seiner Rückkehr hält - dann sollte er es werden. Nichtsdestotrotz ist KD bislang auch DPOY.
          Du kannst ja der Meinung sein, dass KD MVP wird, aber musst auch damit leben, wenn man das hinterfragt. KD ist um Himmels Willen nicht schlecht, im Gegenteil, er kratzt ja auch wieder an der 50/40/90 Saison, aber GSW ist nun mal Currys Team und das merkt man, wenn er auf dem Platz steht. Curry hat schon vor seiner Verletzungspause mehr und effizienter gescored als KD.

          Warum hat KD nur die 4t besten defense win shares der starting 5? Spielt er mehr mit der second unit?

          Kommentar


            Zitat von ak0r
            Warum hat KD nur die 4t besten defense win shares der starting 5? Spielt er mehr mit der second unit?
            Glaub ja. Wenn ich mich richtig erinnere spielen die Top4 (Curry, Thomson, KD, Green) jeweils in 2er Päärchen +3, einmal Klay+Green und einmal Curry+KD. Da Curry aber nun schon ein paar Mal ausgefallen ist dürfte KD in der Zeit mit Livingston+3 auf der Platte stehen.

            Durant 40 Punkte geknackt und 20K-Milestone gleich dazu, aber Lou zu stark mit 50 :D

            Erster Sieg für die Clippers seit 3 Jahren! gegen die Warriors mit dem wohl mit Abstand schwächsten LU dieser Zeit^^

            Und für OKC wird HCA immer unwahrscheinlicher. 4,5 Spiele hinter den Wolvers und die Season Serie seit heute Nacht auch verloren (1-3).

            Kommentar


              Zitat von ak0r
              Spoiler: 
              Zitat von nAg
              Lässt sich drüber streiten, wer wertvoller von beiden wertvoller ist. Nehmen sich beide nicht viel und für MICH ist KD aktueller MVP der RS. Wenn Curry die Zahlen von den letzten Spielen seit seiner Rückkehr hält - dann sollte er es werden. Nichtsdestotrotz ist KD bislang auch DPOY.


              Du kannst ja der Meinung sein, dass KD MVP wird, aber musst auch damit leben, wenn man das hinterfragt. KD ist um Himmels Willen nicht schlecht, im Gegenteil, er kratzt ja auch wieder an der 50/40/90 Saison, aber GSW ist nun mal Currys Team und das merkt man, wenn er auf dem Platz steht. Curry hat schon vor seiner Verletzungspause mehr und effizienter gescored als KD.

              Warum hat KD nur die 4t besten defense win shares der starting 5? Spielt er mehr mit der second unit?
              Ich sage doch nichts dagegen, dass du Curry vor KD in der MVP Konservation siehst (:
              KD hat vor allem in der D mehr Impact als Curry, weshalb ich ihm meine Stimme geben würde.

              Das Spiel letzte Nacht gegen die Clippers war schon echt grausam, vor allem die 2.Hz. Was Lou in dieser Saison macht, ist aber auch krank. Mit 31 seine beste Saison (22.9p 2,6R 4,9A bei 45-41,2-90,7 Quoten)

              Ganz trocken!

              Kommentar


                Heute abend 21 Uhr Celtics vs. 76ers in London ;)

                Einschalten nicht vergessen.

                Kommentar


                  Weder KD noch Curry haben in der MVP-Wahl etwas zu suchen, da die Warriors jeweils ohne einen der beiden nicht spürbar schlechter in der RS abschließen würden und der MVP gehört nunmal ausschließlich für die Leistung und den Impact der RS. Ohne KD waren sie ein 70-Win Team. Ohne Curry wären sie wohl auch ein 65-Win Team.
                  Dementsprechend ist die Wahl relativ eindeutig an LeBron zu vergeben, ohne den die Cavs wohl nicht mal in den Playoffs landen würden. Selbst mit dem guten Kyrie und ohne LBJ waren sie in der Vergangenheit irgendwas mit 4-25 Stats und das Team ist ohne Kyrie (und erst seit kurzem mit IT) ja zusätzlich nochmal älter geworden. Ohne LeBron wären die Cavs wohl auch 30-Win Team muss man einfach eingestehen.

                  Kommentar


                    21 Uhr heute das London Game, es kotzt mich immer noch richtig an das ich keine Karten bekommen habe ...

                    Kommentar


                      Da die Mavs Schedulewise aber so gut wie jeden Nachteil haben, den es gibt
                      War tatsöchlich sogar das unfairste Spiel der Saison! (Auf Rest bezogen).

                      Tonight the Mavericks vs. Hornets #RedAlert mighty matchup has the highest scoring schedule mismatch this season.
                      Ganz interessant, falls jmd. Geld verdienen will^^
                      http://www.espn.com/nba/story/_/id/21913719/nba-schedule-alert-20-games-tired-teams-lose-january

                      Kommentar


                        Schade, dass die 76ers den Anfang des 4Q so verkacken und Boston sich ordentlich abgesetzt hat. Etwas mehr Spannung in der Crunchtime wäre wünschenswert! Also auf geht's Embiid & Co!

                        Kommentar


                          Haha wie nice. Raptors ohne Lowry und Ibaka, dazu deRozan mit ner (für seine Verhältnisse) Offnight und sie rapieren die Cavs trotzdem mit 34 Punkten :D Schade, dass sie in den Pos dann bestimmt trotzdem wieder kassieren.

                          Kommentar


                            Zitat von cetiN [in memory of cyx
                            ]Weder KD noch Curry haben in der MVP-Wahl etwas zu suchen, da die Warriors jeweils ohne einen der beiden nicht spürbar schlechter in der RS abschließen würden und der MVP gehört nunmal ausschließlich für die Leistung und den Impact der RS. Ohne KD waren sie ein 70-Win Team. Ohne Curry wären sie wohl auch ein 65-Win Team.
                            Dementsprechend ist die Wahl relativ eindeutig an LeBron zu vergeben, ohne den die Cavs wohl nicht mal in den Playoffs landen würden. Selbst mit dem guten Kyrie und ohne LBJ waren sie in der Vergangenheit irgendwas mit 4-25 Stats und das Team ist ohne Kyrie (und erst seit kurzem mit IT) ja zusätzlich nochmal älter geworden. Ohne LeBron wären die Cavs wohl auch 30-Win Team muss man einfach eingestehen.
                            Kobe Bryant lachte. Der MVP Vote hatte noch nie was damit zu tun, wer der wichtigste Spieler für ein Team ist und das wird auch weiter nicht der Fall sein.

                            Kommentar


                              Sehe LBJ persönlich auch vor Harden, Curry, KD, DeRozan und Giannis. Aber da die Cavs ganz schön straucheln und vielleicht nicht einmal den first seed holen, sehe ich vermutlich wirklich Curry oder Harden die Trophäe holen mit Tendenz zu Harden.

                              Kommentar


                                Die Cavs landen hinter Miami könnt mich im April gerne quoten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X