Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbisschen Gossip rund um Mehri und Bell

    Kommentar


      The Los Angeles Lakers are releasing center Andrew Bogut. With Lakers at 11-27, this allows sides to part ways and Bogut to pivot toward signing with a playoff team.

      Bogut findet auch nicht mehr wirklich Fuß, seitdem er von GSW getradet wurde :s

      Nachher GSW vs Clippers. Mal sehen wer weniger Bock auf dieses Nachmittagsspielchen hat :D

      Curry hat Bock!
      Blake Griffin hat auch jedes mal ein Pech mit den Verletzungen ._.

      Curry 43p (8/13 3er) in 26min Spielzeit

      Kommentar


        Bulls im 4. gegen die Mavs -> 47 Punkte
        Bulls in der ersten Halbzeit gegen die Pacers -> 37 Punkte

        Laut NBA waren gestern übrigens die einzigen falschen Schirientscheidungen pro Mavs. Mavs Broadcast gestern leider extrem parteiisch gewesen

        Celtics gefühlt zum 35. mal jeden 50/50 call bekommen.

        Kommentar


          Musste auch gut lachen, als ich den 2-Minute-Report gelesen hab :D

          Bulls haben ja auch gegen die Mavs vorher nur 46 Punkte im 2+3 gescort. Ist aber auch durch die ganzen FTs nicht ganz repräsentativ. In den letzten ~1:40 oder so (Nach dem Powell-"Foul") hatten sie ja 13/13 FTs.

          Heute kommt das Highlight ausnahmsweise mal in der Halbzeit^^ Hoffentlich lassen die Jungs sich von der Atmo anstecken und rasieren die Knicks mal so richtig weg.


          Auf gehts
          Ab gehts
          Let's go Mavs \o/

          Porzingis natürlich jetzt schon genauso viele FGs wie in den letzten 3 Spielen jeweils am Ende xD Slumpbusters ole
          Die Golden Globes sind nicht in Dallas, Porz...

          Harp Harp Harp

          Mavs vor dem Spiel:
          "Was machen wir heute um zu verlieren?"
          "Wie wärs mit: Keiner 3er treffen?"
          "Ohja, das hatten wir schon länger nicht mehr"

          Mein Gott, Porzingis is so lächerlich :D

          Barea kriegt nen Schlag ins Gesicht, Porzingis rutscht aus-->FTs Porzingis. Alle verbrennen
          Wieder Barea ins Gesicht :D OB DAS DEREN ERNST IST HAB ICH GEFRAGT...

          3PT Shooting heute leider das Spiel gekillt. Hoffentlich bezahlen die Refs wenigstens die Krankenhausrechnung von Barea fürs nicht gefoultwerden...

          Wird Zeit, dass wir wieder gegen PO-Teams spielen, da spielen wir besser und gewinnen :D

          Kommentar


            Die Cavs sind zZ auch wieder richtig mies.
            Aber netter Punch von IT letzte Nacht gegen Wiggins. Kann man mal machen wenn man -30 hinten liegt :X

            Starke Worte von Kerr über ESPN und deren Berichterstattung über die Ball Familie

            Kommentar


              So, Ende des Homestands, zumindest 1 Win dürfte doch drin sein :S Wahrscheinlich gibts aber ne 35 P, 7/12 3P-Nacht von hezonja oder so...Oder Augstin, der ist eig. immer nen guter Tipp für "Allstar" gegen die Mavs.

              Auf gehts
              Ab gehts
              Let's go Mavs \o/

              Mavs wollten endlich mal besser ins Spiel starten. Soweit so gut.
              Natürlich trifft man dann im 2. Viertel nix mehr...
              Zum Glück hat Yogi heut nen richtig starken Tag erwischt, da tun die 4 Fouls auf Junior nicht ganz so weh.
              Ich liebe es, wenn man ab dem Moment, in dem Barea den Ball bekommt, weiß, dass gleich der Backdoor-Cut kommt :D
              Sauber runtergespielt, souverän gewonnen. DAS SIND NICHT MEINE MAVS!

              Kommentar


                Zitat von Kamui
                DAS SIND NICHT MEINE MAVS!
                Report inc!

                Habe mir vorhin noch die 2.HZ Lakers vs Kings gegönnt... Schön ist was anderes :< Die Lakers mit 26 TO (zu 16 bei den Kings) und sie gewinnen dennoch easy, weil die Kings im 4Q einfach noch weniger hitten als LAL.

                So langsam ist die Hälfte der RS vorbei und es zeichnet sich ab, welche Teams noch eine Chance auf die POs haben und welche nicht (Dallas auf jeden Fall nicht ;)
                Im Osten werden die Knicks noch rausfallen und somit würde es auf einen 3 Kampf um 7 & 8 zwischen Pistons, Pacers und 76ers hinauslaufen.
                Im Westen traue ich irgendwie keinem Team außerhalb der PO Plätze noch einen Run zu, da die Clippers auf #9 (18-21) einfach die Krätze haben. Da wird die Setzliste innerhalb der Top8 interessanter werden.

                Wie sieht euer Zwischenfazit so aus?
                Tops/Flops?

                Tops
                Spoiler: 
                Boston
                Raptors
                Pacers
                Timberwolves


                Flops
                Spoiler: 
                Hornets
                Magic
                Lakers
                Clippers und Memphis mit * da miese Verletzungen bei gefühlt jedem Spieler



                Auf zum Autokino damit!

                Kommentar


                  Finde Miami überraschend aktuell. Viele knappe Dinger dabei und Heute Nacht gegen Toronto gewonnen.

                  Ansonsten gucke ich diese Season zu wenig um mir ein ordentliches Urteil bilden zu können.

                  Kommentar


                    Die Mavs gewinnen tatsächlich gegen ein schlechtes Team? Unglaublich


                    Tops

                    Boston
                    Indiana
                    San Antonio

                    Flops

                    Orlando
                    Memphis


                    Rest irgendwie dann doch wie erwartet.

                    Awards bisher:

                    MVP: LeBron
                    ROTY: Mitchell
                    DPOY: Horford
                    MIP: Oladipo
                    6th: L.Williams
                    COTY: Stevens

                    Kommentar


                      Zitat von Gubbernecco
                      Die Mavs gewinnen tatsächlich gegen ein schlechtes Team? Unglaublich


                      Tops

                      Boston
                      Indiana
                      San Antonio

                      Flops

                      Orlando
                      Memphis


                      Rest irgendwie dann doch wie erwartet.

                      Awards bisher:

                      MVP: LeBron
                      ROTY: Mitchell
                      DPOY: Horford
                      MIP: Oladipo
                      6th: L.Williams
                      COTY: Stevens
                      Tops - Spurs sind aber anhand der Verletzungen gemessen, oder?

                      Awards sehe ich Ähnlich, nur DPOY: PG13

                      Kommentar


                        PG13 ist nicht einmal der beste Defender in seinem Team

                        Kommentar


                          Tops/positiv überrascht

                          Boston (ohne Hayward)
                          Toronto (mit Abstrichen, dass sie ein gutes RS-Team sind ist ja nix neues)
                          Miami Heat (Quasi die Anti-Mavs, spielen fast genauso viele enge Spiele, gewinnen aber die meisten davon :D) (Eigentlich Boston (20:7 vs 6:21) aber Boston ist halt einfach besser)
                          Pacers (Gemessen daran, dass jeder dachte sie wären eins der schlechtesten Team)

                          Flops/Enttäuschungen
                          OKC (Haben sich zwar tabellarisch mittlerweile etwas nach oben gearbeitet, aber...)
                          Magic (sind das, was man von den Pacers erwartet hat)
                          Memphis (Natürlich durch die Conley-Verletzung, aber auch das ganze Drumherum, inkl. Trainerentlassung)

                          Awards:
                          MVP: LeBron (leider :/)
                          ROTY: Mitchell
                          DPOY: Horford (Wenns mal wieder ein Guard wird Roberson)
                          MIP: Oladipo
                          6th: Lou Williams (Aber bis zum Ende der Saison könnte der auch zu viele Starts gesammelt haben, mal gucken)
                          COTY: Pres. Stevens


                          Kommentar


                            HZ Awards
                            MVP: KD
                            ROTY: Simmons
                            DPOY: KD
                            MIP: Oladipo
                            6th: Lou Williams (von 38 Games nur 8 gestartet. Wollte zuerst Tyreke Evans nehmen, aber der hat schon die Hälfte der Games gestartet)
                            COTY: Stevens

                            Kommentar


                              Sicher doch. KD ist nicht mal der wertvollste Spieler in seinem Team. GSW hat ohne KD kein Spiel verloren, ohne Curry jedoch drei an der Zahl.

                              Kommentar


                                Lässt sich drüber streiten, wer wertvoller von beiden wertvoller ist. Nehmen sich beide nicht viel und für MICH ist KD aktueller MVP der RS. Wenn Curry die Zahlen von den letzten Spielen seit seiner Rückkehr hält - dann sollte er es werden. Nichtsdestotrotz ist KD bislang auch DPOY.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X