Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit wann kann bei den Mavs eigentlich niemand mehr Freiwürfe?

    Kommentar


      Alter diese Scheise Refs kann man echt alle in die Tonne kloppen. Wie sieht man denn da nicht, dass Zipser noch dran ist.


      Zitat von Gylfi Sigurdsson
      Seit wann kann bei den Mavs eigentlich niemand mehr Freiwürfe?
      Platz 13 in der Liga. DSJ wackelt da hin und wieder mal.

      Kommentar


        DÖÖÖÖÖÖÖÖRK hat Bock!

        Meeeh aber sonst keiner ...

        Zitat von Kamui
        Jo, das dachte ich aber schon öfter dieses Jahr, vor allem gegen die schlechten Teams, und dann wurde am Ende doch verloren^^
        Jetzt weiß ich was du meinst :D

        Kommentar


          Zitat von Gylfi Sigurdsson
          DÖÖÖÖÖÖÖÖRK hat Bock!
          Leider treffen die Bulls heute mehr Cotested 3s als die Mavs offene Lay-Ups. Immer wieder faszinierend, wie man gegen jedes gute Team mitspielt (und hier und da gewinnt), nur um dann Wege und Mittel zu finden, gegen die Crap-Teams zu verlieren.

          Kommentar


            Die Bulls treffen aber auch einfach alles gerade

            Kommentar


              Zitat von Gylfi Sigurdsson
              Zitat von Kamui
              Jo, das dachte ich aber schon öfter dieses Jahr, vor allem gegen die schlechten Teams, und dann wurde am Ende doch verloren^^
              Jetzt weiß ich was du meinst :D
              Es ist einfach frustrierend. 0-6 gegen ATL (2x), Kings, Nets, Suns, Bulls, davon 5x zu Hause. Das sind normalerweise die Spiele, die man vor der Saison am ehesten als Siege gerechnet hat. Hätte man diese "Pflichtsiege" geholt wäre man halt mitten im kampf um Platz 8...


              Zitat von Gylfi Sigurdsson
              Die Bulls treffen aber auch einfach alles gerade
              Natürlich, sie sind ja auch das schlechteste FG%-Team und auf Platz 22 bei den 3% :D

              Kommentar


                Wo war das ein Foul?

                Kommentar


                  Zitat von Gylfi Sigurdsson
                  Wo war das ein Foul?
                  In Las Vegas. Wenn du auf die Bulls gesetzt hast.

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui
                    Zitat von Gylfi Sigurdsson
                    Wo war das ein Foul?
                    In Las Vegas. Wenn du auf die Bulls gesetzt hast.
                    Ich bin echt nicht so krass was die Regeln angeht aber das sah mir jetzt auch nicht nach nem Foul aus

                    Kommentar


                      die refs haben aber auch 0 bock auf irgendwas verrücktes da zum schluss.

                      inb4 "immer das gleiche mit euch"

                      Kommentar


                        Zitat von Gylfi Sigurdsson
                        Zitat von Kamui
                        Zitat von Gylfi Sigurdsson
                        Wo war das ein Foul?
                        In Las Vegas. Wenn du auf die Bulls gesetzt hast.
                        Ich bin echt nicht so krass was die Regeln angeht aber das sah mir jetzt auch nicht nach nem Foul aus
                        Wars auch nicht (Weder bei Powell noch bei Kleber). Die Refs pfeiffen einfach nur scheisse. Wie ungefähr fast immer. Aber interessiert halt nur, wenns gegen den armen BronBron im National-TV passiert^^

                        Leider kein TO mehr

                        Schade :D Pass von Kleber nicht ganz perfekt, aber trotzdem gute Chance. Glück für diese Saison aber auch mit dem Barnes-GW gegen Memphis schon aufgebraucht dieses Jahr.

                        Kommentar


                          Das wäre zu krass gewesen :D

                          Kommentar


                            Werden die Mavs wie jedes Spiel beschissen?

                            Kommentar


                              Zitat von High
                              inb4 "immer das gleiche mit euch"
                              sheesh, ich wusste doch, dass ich das noch schnell editieren muss.

                              Kommentar


                                Zitat von CP3
                                Werden die Mavs wie jedes Spiel beschissen?
                                Ne, nur wenn sie verlieren OBV ?!


                                €: ich kann ja verstehen, wenn ich der Einzige bin, dass man dann von einer gewissen Brille ausgeht (vermutlich zurecht). Aber wenn 3 Leute unabhängig voneinander sich die Frage stellen, was die Schiris da anstellen, dann ist VIELLEICHT was dran ;)

                                Ist ausserdem unklar, ob das Ende des Spiels so verläuft, wenn vorher die beiden "Fouls" nicht gepfiffen werden. Das waren aber halt 2x keine zu viel/zu wenig Kontakt oder so, wo jeder das sieht, was er sehen will. Das war 2x absolut gar nix.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X