Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cetiN [in memory of cyx
    ]Wes regelt heute.
    Middleton sagt nein. (Und im zweifel werden sich die Refs schon was einfallen lassen, bin ich mir sicher)

    Der verlegte Layup von Barnes (evtl. Foul, hat sich zumindest beschwert, aber gab keine Wdh) und dann im Gegenzug die Führung war wohl das X-Play :/ Danach die Bucks glaub mit nem 8-2 Run oder so.

    Joa, business as usual. Knappes Spiel, knappe Niederlage... Heute leider die Refs aber leider entscheidend in die richtige Richtung gelenkt. Hoffentlich gönnen sie sich paar schöne Weihnachtsgeschenke vom Extragehalt.

    Immerhin können sich die Tank-Anhänger freuen, Sacramento und die Bulls gewonnen.

    Kommentar


      Oladipo und manu kurz geregelt

      Vucevic mit einem TD ;).. Harden weiter on fire

      Kommentar


        Leider DSJ heute auch noch raus. Wäre aber auch ohne ihn schwer genug geworden :/ Vielleicht kriegt Motley heute mal paar Minuten, rechne mit ner ausgiebigen Garbage-Time^^

        Auf gehts
        Ab gehts
        Let's go Mavs \o/

        Kommentar


          Dirk und Kleber schön auf deutsch am labern. Gute Verwirrungstaktik.

          Kommentar


            Alter Powell, stopf das Ding halt, wenn du keinen Layup hinkriegst :D

            Aber nett, wie unsere Random grad Wiggins aus dem Spiel nimmt :D

            Minnesota 23 Punkte, 14!!! davon 2nd Chance :D

            Na also, geht doch. Wenn man dem Gegner nicht bei jedem Angriff 2 Chancen gibt sieht das doch wieder ziemlich gut aus.


            hahaha endlich rastet Powell mal aus, nachdem er nen Ellbogen in die Fresse bekommt :D Sollte er öfter mal machen, dann wirds vllt. auch mal für ihn gecalled.

            Mavs heute auch schon wieder so viele Layups verlegt, um damit 2 Spiele zu gewinnen.

            1:14...

            Kommentar


              Oldaipo rastet einfach weiter aus geile Sache

              Und Dennis Schröder macht 21 Punkte in 22 Minuten und wird dann auf die Bank gesetzt, damit sie ja nicht gewinnen.. Der Tank der Hawks is real

              Einfach Geil wie Maxi Kleber sich steigert Woche für Woche

              Zu Dennis Schröder

              Im vierten Viertel erzielte der gut aufgelegte Dennis Schröder (21 Punkte, 8/14 FG) innerhalb der ersten drei Minuten 7 Punkte hintereinander für seine Mannschaft, doch dann wurde er von seinem Trainer Mike Budenholzer ausgewechselt und blieb für den Rest der Partie auf der Bank. Schröder hatte für diese Entscheidung keine Erklärung: "Da musst du den Coach fragen und mir dann bescheid sagen", beantwortete er die offensichtliche Nachfrage eines Journalisten. Budenholzer nannte es ganz simpel eine "Entscheidung des Trainers".

              Schröder und Budenholzer sind in der Vergangenheit schon öfter aneinander geraten. Der eigentliche Star der Hawks wünschte sich nach dem Spiel ein wenig mehr Kommunikation in solchen Situationen: "Egal was passiert, kann man zu mir kommen und mit mir reden. Ich weiß nicht - ich finde, die Starter sollte am Ende des Spiels da draußen sein und versuchen das Spiel zu gewinnen."

              Kommentar


                https://streamable.com/tnvto

                6 Fouls in 10min - kann man mal machen :D (dazu 1p)

                Kommentar


                  Gar nicht mitgekriegt mit Schröder. Das er und Budenholzer so oft aneinanderkrachen ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen für die Hawks-Zukunft. Normalerweise eskaliert sowas irgendwann und dann muss einer gehen...


                  Naja, b2t: Boston kassiert mal nen Blowout zu Hause gegen Chicago :D
                  In Houston gibts das "E'Twaun Moore"-Game^^

                  Ich glaub heute hätten sogar die Mavs ein enges...oh no wait, OKC kassiert nen Blowout zu Hause gegen die Hornets, doch kein Gegenteiltag ;P

                  Kommentar


                    So, DERBY Teil 3. Mal gucken, ob man heute LMA in den Griff bekommt. Aber leider gibts dann ja jetzt auch wieder Kawhi :D Und DSJ wird weder heute noch aufm Roadtrip dabei sein :/ Naja, better safe then srry

                    Auf gehts
                    Ab gehts
                    Let's go Mavs \o/

                    Jetzt ist die Phase, wo man sich später ärgert, dass man relativ einfache Punkte nicht mitgenommen hat, die einem am Ende fehlen -.-

                    Okay, "die Phase" scheint wohl das gesamte Viertel zu sein :D

                    Nachdem Followill sagte "Score+Stop would mean a nice lead for the Mavs" konnte die Hälfte nur so enden.

                    haha das ist so krass, wie NICHTS mehr fällt bei den Mavs. Selbst die Bälle, die drölfmal rumrollen gehen wieder raus :D

                    Keine Ahnung, wer grad mehr Glück hat. Die Spurs, dass Dallas nicht zweistellig führt oder die Mavs, dafür das San Antonio bisher noch nicht ins Laufen kommt...

                    Sogar der Backdoor-Cut fällt nicht ?_?

                    Trotzdem dran geblieben, immerhin. Hätte deutlich schlimmer (aber auch so viel besser...) sein können.

                    Dwight Powell, Go2Guy :D Und dann Parker mit seinem patentierten Zirkusshot :D HA, die kann Barea auch!

                    YEEEES ENDLICH \o/

                    Kommentar


                      Und Kamui hört immer noch nicht auf sich über Wins zu freuen..
                      Glückwunsch schon einmal zum 9. Pick oder so :x

                      Kommentar


                        Zitat von tak`
                        Und Kamui hört immer noch nicht auf sich über Wins zu freuen..
                        Glückwunsch schon einmal zum 9. Pick oder so :x
                        Kamui eh only onfire hier :D
                        Stelle mir immer vor, wie er für sich selber hier seinen live-post-ticker macht und abgeht :D
                        ich mein, ich schaue täglich hier rein und denke mir - jedes mal, warum tust du das? also sitzt du dann nachts vorm tv und hast das handy in der hand und tickerst für dich um das gesehene erneut erleben zu können?

                        (no offense btw, habe mich dass nur schon seit ewigkeiten gefragt)
                        weshalb du dich über wins der mavs freust, verstehe ich auch nicht - dazu haben sie wohl zu viel dinger versemmelt schon..

                        jeder normale nba-zuschauer guckt sich halt den boxscore am nächsten tag an und ne zusammenfassung :D

                        Kommentar


                          Ehrlich gesagt feier ich es, dass er da so dabei ist bei nem Team, das dieses Jahr echt kacke ist.
                          Und für mich ist es extrem unterhaltsam, seine Posts morgens zu lesen :D

                          Kommentar


                            Ja, finde seine Euphorie für sein Team auch cool.

                            Aber gerade wenn ich einem Team doch SO verbunden bin, möchte ich doch das Beste für die Franchise.
                            Da die Draft Class sowieso extrem top heavy wird, würde ich mich über jeden einzelnen Win einfach nur aufregen :)

                            Kommentar


                              Zitat von deku
                              jeder normale nba-zuschauer guckt sich halt den boxscore am nächsten tag an und ne zusammenfassung :D
                              ???

                              Kommentar


                                Zitat von cetiN [in memory of cyx
                                ]
                                Zitat von deku
                                jeder normale nba-zuschauer guckt sich halt den boxscore am nächsten tag an und ne zusammenfassung :D
                                ???
                                !!!
                                in deutschland (europa) offentsichtlich.
                                mir geht es ja nicht darum, wie er zu seinem team steht; das finde ich auch großartig - sondern eher darum, mit welcher begeisterung er hier seinen personal ticker macht :D

                                ich feier das ja auch jeden morgen und finde es sehr unterhaltsam :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X