Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gubbernecco
    Solange die Mavs weiterhin die Taktik fahren gegen gute Teams gut zu spielen und trotzdem zu verlieren und gleichzeitig gegen Crap Teams (Nets, Hawks, Kings) kompletten Mist spielen, sehe ich den Tank noch nicht in Gefahr.
    Warum haben sie aber gegen OKC gut gespielt?

    Kommentar


      OKC kann man zZ zu den Crap Teams zuordnen :/)
      Spoiler: 
      Okay, eher mittelmäßig, aber gut sind sie nicht. Noch nicht.

      Kommentar


        Das Hauptproblem ist halt weiterhin, dass sie enge Matches nicht closen können.

        Nach gestern stehen die Mavs in Clutch-Ganes (+/- 5 in den letzten 5 Minuten) bei 1-12! (Zum Vergleich: Boston steht jetzt bei 13:4). I.d.R. sollte sich das aber auch noch ein bisschen angleichen. Dazu soll demnächst ja auch endlich mal Seth Curry zurückkommen, wenn der den gleichen Effekt wie letztes Jahr hat sollte das auch nochmal eine Verbesserung herbeiführen.

        (OKC hat übrigens ein ähnliches Problem mit den engen Spielen, stehen da auch nur bei 2-12 oder 3-12 oder so, also ziemlich auf Mavs-Niveau)

        (Und noch ein Funfact: Die Mavs stehen jetzt bei 7-2, wenn sie nach dem dritten Viertel führen. Die beiden Niederlagen? Gegen Boston :

        Kommentar


          Sources:
          Philly will send Okafor, Nik Stauskas, and a second-round pick to Brooklyn for Trevor Booker, sources say.
          Brooklyn will receive the Knicks‘ 2019 second-round pick in deal, and release guard Sean Kilpatrick to create roster space for Okafor and Nik Stauskas.
          Endlich hat dieses Kapitel ein Ende. Ich glaube zwar dennoch nicht, dass Okafor keine große Rolle in der NBA spielen wird, aber vielleicht kann er mit Spielzeit zeigen, dass er irgendwo von der Bank nützlich ist.

          The Brooklyn Nets now have the second and third overall picks from the 2015 NBA draft

          Kommentar


            Trade macht defintiv für beide Seiten Sinn. Brooklyn kann sich Okafor anschauen und vielleicht kriegt er sein Spiel ja auf ein neues Level. Würde ich ihm auch gönnen, die Zeit in Philly war von Anfang an sehr schwer und er hat halt auch dementsprechende Leistungen gezeigt, vor allem defensiv muss er wirklich einiges verbessern. Philly hat mit Booker jemand für die Bank bekommen, der nächstes Jahr auch keinen Vertrag mehr hat. Um Stauskas tut es mir mehr leid, ich war immer ein Fan von ihm und seine Ansätze finde ich echt sehr gut, konnte leider nie wirkliche konstanz in seine Leistungen bringen, vielleicht bekommt er in Brooklyn eine Chance.

            Niederlage gegen die Lakers hätte echt nicht sein müssen, die D in der ersten Halbzeit war eine katastrophe ... Niederlagen gegen die Suns und Lakers, sollen wohl lieber wieder gegen stärkere Gegner spielen, da läuft es besser.

            Kommentar


              motley heute bei den mavs dabei. bin echt gespannt auf ihn. summer league hat er mich nicht so ganz überzeugt. in der g league scheint er aber gut zu dominieren.

              Kommentar


                Dennis Smith Jr. (Hip) will be out at least the next two games, per source.
                RIP Spaß am Mavs gucken

                Kommentar


                  Ohne DSJ, dafür mit Motley. Naja, mal schauen was geht. Aktuell spielen die Mavs ja ganz ordentlich, daher ändert sich durch den Ausfall am "Sehspass" nicht wirklich viel.

                  Auf gehts
                  Ab gehts
                  Let's go Mavs \o/

                  Kleber spielt richtig starke Defense, egal welche Posi er verteidigen muss.

                  Yo, ausgerechnet in dem Spiel, in dem wir mal nicht genug Guards am Start haben holt sich Yogi 3 Stück ab :S

                  NOT IN KLEBERS HOUSE
                  Kein Respekt für Kleber :( Aber logisch, wäre ja auch peinlich, wenn sich Wonderboy Giannis vom deutschen Nonmame blocken lassen würde *zwinker zwinker*

                  Hmm weniger foulen, dann siehts gut aus. Bucks eig. nur durch die vielen FTs im Spiel, 5 Punkte eig. fast zu wenig.

                  Kommentar


                    kleebuh macht sich echt gut

                    bulls 104-100 mit noch 1min. auf gehts, nicht zu hart tanken!

                    edit: und OT. naja, first pick bekommen wir eh nicht mehr^^

                    Kommentar


                      Erstmal gehts ja nur um die beste Chance in der Lottery, ist also noch alles drin ^^

                      Clevelands Winstreak mal wieder on the line

                      Kommentar


                        gut, aber wenn die bulls am ende 10 wins weniger als alle anderen haben, bräuchten sie schon sehr viel pech

                        Kommentar


                          Zitat von High
                          gut, aber wenn die bulls am ende 10 wins weniger als alle anderen haben, bräuchten sie schon sehr viel pech
                          Das ist ja egal. Die Anzahl richtet sich ja nicht nach den Wins, sondern nur nach der Position. Und ein Sieg für Charlotte sollte sogar positiv sein, weil die viel eher ein direkter Kandidat um die Plätze sein sollten^^

                          haha das sah fast geplant aus von Kleber :D

                          Kommentar


                            hmm ok. fänds trotzdem besser, wenn sich die bulls nochmal ranrobben^^

                            Kommentar


                              Naja, "ewig" würde ich letzte Saison jetzt nicht bezeichnen^^ Nets bzw. Boston hat den Pick halt getraded, aber sie haben ihn in der Lottery bekommen.

                              Das waren so viele Blocks, dass sie das Goaltending nicht erkannt haben. Kann ja mal passieren ^.^

                              Jedes Mal wenn man wegziehen könnte kommt der Run der Bucks :S

                              HAHAHA Fickt euch doch, Barea kriegt in die Fresse und es gibt nix und dann geben sie da Offensive Foul... Keine Ahnung, warum überhaupt gespielt wird, wenn der Sieger vorher sowieso schon feststeht.

                              Mein Gott, jetzt schlafen sie aber komplett.

                              xDDD Die Refs sind cute.

                              Nice, mal wieder ein Clutch-Game. Also kann man den L schonmal eintragen :D

                              Kommentar


                                Wes regelt heute.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X