Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein sorry keine Ahnung CR7. Kann sein dass es einfach nur alphabetisch ist.

Kommentar

Utah hat nen neuen Superstar.

Kommentar

Beal mit 51

Kommentar

Zitat von CR7
          Zitat von CP3
          #eristnichtclutch #chokedinentscheidendenmomenten #kyriemussclutchseinweillebronesnichtist #cavsnurclutchwegenkyrie

Bin nicht sein größer Fan, aber gut so eine Statistik zu sehen.

CP3, weißt du, warum Waiters hier hinter Irving ist? Bessere Quten bei leicher Punktzahl. Zählen auch die Anzahl der Würfe etc.?
          Würde definitiv einen Kerl der mit dem Körper sf spielt (natürlich nicht immer, aber meistens) definitiv mit dem pg vergleichen, der auf total andere Weise scoren muss. Ja Lebron ist krass, aber diese ganzen Vergleiche gehen einem mal so hart auf den Sack. Als würde ich nen Curry mit dem alten D. Rose vergleichen und ich meine die spielen zumindest auf der gleichen Posi

Kommentar

So, heute Revanche für die bittere OT-Niederlage. Auch wenns schwer wird, jetzt wo Noel verletzt raus ist :mond:

Auf gehts
            Ab gehts
            Let's go Mavs \o/

Kommentar

Zitat von Stallion
              Zitat von CR7
              Zitat von CP3
              #eristnichtclutch #chokedinentscheidendenmomenten #kyriemussclutchseinweillebronesnichtist #cavsnurclutchwegenkyrie

Bin nicht sein größer Fan, aber gut so eine Statistik zu sehen.

CP3, weißt du, warum Waiters hier hinter Irving ist? Bessere Quten bei leicher Punktzahl. Zählen auch die Anzahl der Würfe etc.?
              Würde definitiv einen Kerl der mit dem Körper sf spielt (natürlich nicht immer, aber meistens) definitiv mit dem pg vergleichen, der auf total andere Weise scoren muss. Ja Lebron ist krass, aber diese ganzen Vergleiche gehen einem mal so hart auf den Sack. Als würde ich nen Curry mit dem alten D. Rose vergleichen und ich meine die spielen zumindest auf der gleichen Posi
              Ist doch sowieso lächerlich wenn man die Situationen nicht kennt. DJ hat auch eine Megaquote - werfen kann er trotzdem nicht.

Kommentar

Weiß nicht, ob es so ne gute Idee ist, Kyrie zu ärgern :D Der trifft ja so schon alles

LU of Death hat wieder zugeschlagen \o/

Können sie mal aufhören, Larkin wie Smart zu behandeln? :D

Meine Güte, muss denn echt jeder 90% Turnover in nem 3er für die Celtics enden...(Schon wieder!...)

MAKE IT RAIN.

KLEBER IST UNSER SUPERCENTER DER ZUKUNFT

Kommentar

Läuft bisher recht gut für die Mavs.

GSW ohne 3 Starter :0.

Kommentar

German Draymond ganz gut drauf heute :D

Kommentar

This Image could be disturbing, also auf eigene Gefahr angucken
                      https://twitter.com/mavsmoneyball/status/938583093690224641

hey, wir haben ne 12 Punkte-Führung
                      1 Minute später
                      Aaaaands its gone

Der 3er war noch in der Zeit! Hoffentlich sehen die Refs das auch... Natürlich nicht, was für ein Zufall in Boston gegen die Celtics ^.^

Naja, gg. Bei den Mavs fällt nix mehr, und Larkin schießt uns ab...

Der bestegeilste Clutch-Player übernimmt jetzt :( Am Ende dann ein Run zu viel. Aber wieder ne sehr gute Leistung gegen eins der Topteams der Liga. Bringt einem leider nix :(

Kommentar

Doch. Mehr Prozente bei der Lottery.

Kommentar

Zitat von Kamui
                          Der beste Clutch-Player übernimmt jetzt :(
                          LeBron spielt doch garnicht.

GG, lange Zeit ganz gut gespielt.

Kommentar

Bevor die Ping-Pongs relevant werden müssen die Mavs glaub ich erst Carlisle entlassen :D (Mein Alu-Hut ist zu groß als dass ich einen Sprung der Mavs von 7-9 in die Top-3 erwarten würde)

@cetin

Doch, der hat auch gespielt und musste seine Cavs mal wieder retten :D Finde Kyrie aber einfach "krasser", sollte ich dann wohl editieren, da die Stats wohl was anderes aussagen.

Not bad

- Cousins 40/22 :D
                            - Drummond auch wieder MonsterDD mit 27/19
                            -KD TD (35/11/10)

Und Devin Booker für 2(+) Wochen raus, u.A. auch ein Spiel gegen die Mavs. Damit dürften die Suns dann auch endgültig wieder ganz unten reinrutschen.

Kommentar

GET OUTTA HERE

https://streamable.com/vcyqr

Kommentar

Solange die Mavs weiterhin die Taktik fahren gegen gute Teams gut zu spielen und trotzdem zu verlieren und gleichzeitig gegen Crap Teams (Nets, Hawks, Kings) kompletten Mist spielen, sehe ich den Tank noch nicht in Gefahr.

Kommentar

Lädt...
                                X