Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im replay von oben sieht man, dass Melo absolut freie Bahn zum Korb hat. Hätte ihn easy banken oder direkt reinlegen können. Stattdessen bewegt er den Ball und beide Ellbogen weg vom Korb in Nurkics Gesicht. Definitiv absicht und definitiv Flagrant. Sieht nich so krass aus wie normale Flagrant 2, aber absichtlicher Ellbogen über Schulterhöhe ist laut regeln eben Flagrant 2.

    Kommentar


      Boston Celtics 9 Siege in Folge jetzt. Gehen gut ab die Jungs

      Kommentar


        Suns finalizing deal to send Eric Bledsoe to Bucks.
        Greg Monroe + 1st Round Pick

        Was für eine komische Nike Werbung ._.

        Kommentar


          Wie ESPN in ihrem Trade-Report berichten, bekommen die Suns, neben Monroe und dem 2018 First-Round-Pick, zusätzlich noch einen 2018 Second-Round-Pick.

          Kommentar


            Zitat von o)Grav1ty
            Im replay von oben sieht man, dass Melo absolut freie Bahn zum Korb hat. Hätte ihn easy banken oder direkt reinlegen können. Stattdessen bewegt er den Ball und beide Ellbogen weg vom Korb in Nurkics Gesicht. Definitiv absicht und definitiv Flagrant. Sieht nich so krass aus wie normale Flagrant 2, aber absichtlicher Ellbogen über Schulterhöhe ist laut regeln eben Flagrant 2.
            Seh ich anders - für mich such Melo den Kontakt, weil er eben And-1 will aber haut dabei halt Nurkic den Ellenbogen ins Gesicht.

            Kommentar


              So the Suns basically have Marquesse Chriss, a couple of likely non-lottery picks and 1 yr of Monroe for Isaiah Thomas, Goran Dragic, and Bledsoe?
              STARK! :D

              Kommentar


                Three UCLA men's basketball players -- including LiAngelo Ball -- arrested in China for shoplifting, sources told ESPN.
                Drama baby

                Heute der nächste Schritt Richtung Doncic? Wizards sind ja sowas wie der Lieblingsgegner der Mavs, da könnte ja vielleicht sogar nen Sieg rausspringen.

                Auf gehts
                Ab gehts
                Let's go Mavs \o/

                Kommentar


                  Zitat von nAg
                  So the Suns basically have Marquesse Chriss, a couple of likely non-lottery picks and 1 yr of Monroe for Isaiah Thomas, Goran Dragic, and Bledsoe?
                  STARK! :D
                  Und Knight, nicht, dass es das besser machen würden.
                  Und der eine Miami Pick könnte sogar gut werden. 2021 unprotected. Miami hat jetzt nicht so viele junge Talent, dass man da 2021 vom sicheren Playoffteam ausgehen kann.

                  Guter Start, exakt wie im ersten Spiel.

                  Kommentar


                    LiAngelo Ball and two other UCLA basketball players reportedly arrested in China for shoplifting
                    oO

                    Kommentar


                      RRRRRRRRRRRRRUMMS

                      Kommentar


                        Die besten 7 Minuten der Saison

                        Da spielen einmal die Starter gut und dann raffen Barea und Harris nichts, Gut für den Tank.

                        Kommentar


                          Da hätte Followill fast noch die Führung weggejinxed.

                          Aber irgendwas haben die gegner der Mavs in letzter Zeit. Bestimmt schon das dritte Mal jetzt, dass man nen komplett offenen Wurf verweigert, nur um den letzten Wurf im Viertel zu haben.

                          Wow ist die Bench-Unit der Wizards scheisse :D Da kann ja niemand auch nur ein Stück was kreieren.

                          Poor Powell

                          ALTER Wie kann denn der 3er noch rausrollen, der war doch fast schon komplett drin :< Rim heute echt nicht der Freund der Mavs.


                          Auf gehts! Noch ein defensiv gutes Drittel Basketball, wird doch wohl möglich sein!
                          btw wenn man Mejri mal sieht ist es einfach nur bitter, wie Noel sein Talent wegschmeißt.

                          Und da gehts dahin. Jason Smith 2strong.

                          Kommentar


                            Auf jeden Fall DSJ bestes Spiel diese Saison.
                            Kaum Turnover, Defense auch ok. 3/4 dumme Würfe, sonst richtig gut

                            HOLY WALL

                            Kommentar


                              Den Wall Block konnte man aber auch schon erahnen, als Wes die Mittellinie überschritten hatte :D

                              DAGGER Barnes :)

                              So hab ich mir den 1-2 Punch aus Barnes und Junior vorgestellt. Leider ist der Anker in der Defense nicht der gewünschte :<

                              Kommentar


                                Davis/Cousins 69 Punkte zusammen mal wieder.. Giannis Antetokounmpo mit 40/9/3

                                Zipser auch nicht wirklich in der Saison

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X