Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüssel mit dem nächsten TD. Memphis führt auch schon wieder gegen Houston. Was machen die denn da immer, die Grizzlys sahen halt echt nicht so gut aus gegen die Mavs :D

    Mein Gott Wes, foul ihn doch einfach im Fastbreak..

    Was ein Finish

    Kommentar


      Wie Derek Harper da ernsthaft sagt, dass DSJ ROTY wird, während er das sieht, was Simmons da gerade spielt

      Kommentar


        Meine Fresse geht mir McConnell auf die Eier :D

        Heute einfach genauso viele FGs wie in der gesamten Saison, und Punkte fehlen auch nur noch 2 :<

        "Saric is trying to get out of a slump" Followill did it again.

        Kommentar


          Tatum wieder am Rasieren. Bevor DSJ oder Lonzo ROTY werden, müssen sich aber erst Simmons und Tatum beide Oberschenkel brechen, und wenn dann wohl eher DSJ.

          Dirk gleich mit 2 Clutch Dreier und alles wird gut

          Kommentar


            ok, wieder kein foul also. WAT?!?!?!

            Kommentar


              Powell ist glaub ich die ärmste Sau in der NBA. Der kriegt wirklich nichts gegen sich gepfiffen, nie :D

              Kommentar


                Chandler Parsons macht Eiskalt in 18 Minuten 24 Punkte und 6/8 von downtown. Dachte der wäre schon längst Invalide

                #Und da ist der erste von Dirk ;)

                Kommentar


                  Schön spannend isses ja, aber jetzt mit M(VP)cConnell auf der Platte wirds schwer.

                  So klar, dass dieses Kack Rebound dem Sixer auf den kopf fällt und darauf dann natürlich ein 3er resultiert...

                  gg die Naps schießen heute einfach zu gut 3er :(

                  Kommentar


                    ja, challengen sollte man die 3er halt schon, sonst drückt dir jeder über 50% rein.

                    Kommentar


                      Circa 50 offene 3er diese Saison der Mavs beweisen das Gegenteil ^^ Schlechte Shooter lässt man ja nicht umsonst offen, um "in den sauren Apfel" zu beissen.

                      Kommentar


                        Das wird ein Sixers Win!
                        /e okay, Barnes mit dem 3er! Könnte spannend werden.

                        Kommentar


                          FANGT DOCH MAL DIE BÄLLE EYYYYYYYYYYYYY Wie oft sich die Mavs solche Szenen einfach kaputtmachen, weil sie den Ball nicht sichern

                          Schade, jetzt wo man hinten die Stops generiert geht vorne wieder nix :/

                          Kommentar


                            Alter falter, die geben es sich aber jetzt richtig hart in der Crunchtime!

                            Kommentar


                              Und jetzt fallen die Shots wieder, ich weine...

                              Kommentar


                                Jetzt wird es Spannend, hat er die Nerven ?

                                gg :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X