Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von flutsch
    Green hat halt bei dieser Szene rein gar nichts gemacht.
    Beal einfach gefrustet wegen dem Block und dem Boxout und langt schön zwei mal zu.
    Green hält ihn lediglich fest. Was würdest Du machen, wenn Dir einer aufm Court mal eben ins Gesicht schlägt? High Five? Handshake?
    Wo hast du denn einen Schlag gesehen?

Kommentar

Draymond hat nichts gemacht? https://twitter.com/cjzer0/status/924121281104154624

Ich seh da nen Ellenbogen richtung Beals Bauchgegend nachdem Beal ihm da nen leichten Schubser von hinten gibt aber nun gut.

Kommentar

Zitat von cetiN [in memory of cyx
        ]
        Zitat von flutsch
        Beal einfach gefrustet wegen dem Block und dem Boxout und langt schön zwei mal zu.
        Green hält ihn lediglich fest. Was würdest Du machen, wenn Dir einer aufm Court mal eben ins Gesicht schlägt? High Five? Handshake?
        Zitat von CP3
        Draymond hat nichts gemacht? https://twitter.com/cjzer0/status/924121281104154624

Ich seh da nen Ellenbogen richtung Beals Bauchgegend nachdem Beal ihm da nen leichten Schubser von hinten gibt aber nun gut.
        Sehen wir das gleiche???
        Er macht nen ganz normalen Boxout bis Beal ihm von rechts auf die Backe klatscht.
        Das ist doch kein Ellenbogen in den Bauch... er spannt halt an und lehnt ihm sein Gewicht entgegen, so funktioniert 'n Boxout nunmal.

Kommentar

Zitat von flutsch
          Zitat von cetiN [in memory of cyx
          ]
          Zitat von flutsch
          Zitat von CP3

Sehen wir das gleiche???
          Er macht nen ganz normalen Boxout bis Beal ihm von rechts auf die Backe klatscht.
          Das ist doch kein Ellenbogen in den Bauch... er spannt halt an und lehnt ihm sein Gewicht entgegen, so funktioniert 'n Boxout nunmal.
          Spoiler: 

Wenn du dir das zwischen 23-26 Sekunden paar mal anschaust, dann siehst du das Draymond Ruckartig ausholt, er trifft ihn allerdings "NICHT", trotzdem hat er vor ihm ein Elbow zu geben, und diese Provokation hatte Beal einfach nicht unter Kontrolle und hat sich hinreißen lassen etwas Dummes zu tun

Kommentar

So, nachdem Fußball eig. eh kacke ist freu ich mich jetzt endlich auf ein Team, dass Defense sp..nvm. Äh, dass schönen Offensivbasketball zelebrier.... Ach verdammter Mist :(

Auf gehts
            Ab gehts
            Let's go Mavs

Kommentar

komme einfach nicht über "as we honor god [...] with our national anthem" weg

Kommentar

Texas halt^^

Noel lässt sich da wegdrücken wie ein Schulbubi ey...

Kommentar

Boogie und Davis sind einfach so Geil ( noch 1 Assist und Boogie mit TD )

Kommentar

Zitat von harford
                    Viel wichtiger: Sie führen mit 19 gegen die Cavs xD

Kommentar

Zitat von Kamui
                      Zitat von harford
                      Viel wichtiger: Sie führen mit 19 gegen die Cavs xD
                      cav's sind auch einfach schlecht, was Dwade da abliefert ist so Lächerlich. Der hat einfach kein Bock zu Spielen oder kann einfach nicht mehr

Boogie TD oleeeeee

Kommentar

Wow, der Bounce von Yogi :D Sowas passiert normalerweise nur gegen die Mavs

Kommentar

Lonzo soll mal werfen ich will noch ein bisschen lachen vor dem schlafen gehen.

Kommentar

yogi wird da einfach umgeworfen und es gibt keinen pfiff :D

Kommentar

WHAT THE FUCK ey...Yogi wird da einfach umgerannt und es gibt nix :D

Kommentar

So oft wie Embiid immer fällt, würde ich als Sixersfan jedes Spiel nen Herzinfarkt haben.

Der muss sich mehr zurücknehmen, sonst ist der in ein paar Monaten wieder kaputt

Kommentar

Lädt...
                                X