Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joa, aber das Ding dürfte eh durch sein, da Bledsoe nicht im Roster heute steht und man ihn traden will. Value sinkt halt jetzt. Von den Knicks wollte man wohl Frank und Hernangomez, aber die will New York obv. nicht abgeben

    Kommentar


      Ben Simmons 21/12/10 und Embiid mit 30p 9r in 28 Minuten

      Kommentar


        Giannis zur HZ auch schon wieder 19 Punkte :D

        Junge Junge, Mavs haben aufm Weg von Houston wohl das FT werfen verlernt...

        Nice, wie sie sich wieder rankämpfen, obwohl man jedes Mal schwimmt, wenn die Warriors mehr als 3 schnelle Pässe am Stück spielen :D

        38:25 im 2. Viertel gegen die Warriors. Viel besser wirds diese Saison nicht :D

        Kommentar


          Gerade gelesen das Devin Harris zurück ist. Der war anscheinend abwesend weil sein Bruder bei einem Autounfall gestorben ist :(

          Kommentar


            Zitat von harford
            Gerade gelesen das Devin Harris zurück ist. Der war anscheinend abwesend weil sein Bruder bei einem Autounfall gestorben ist :(
            Jo, letzte Woche. Spielt aber noch nicht, war mit seinem Neffen (Sohn des Verstorbenen) da.
            "I lost my brother tragically, and it was sudden. It's been a tough week. My family is taking it pretty hard."
            "The support I've gotten from the team & community has been great. We ask for a little bit of privacy as we deal with this."
            Devin Harris says he couldn't sit in the house any longer, adding "these are my brothers, too," when talking about @dallasmavs teammates.
            "Teammates reached out. A couple of guys came to see me in the hospital. @mcuban was there with me the whole time."
            Nett auch von Curry mit dem Kleinen https://twitter.com/SInow/status/922628211015606291

            Macht zwar keinen Unterschied, aber die Refs sind schon dezent für die Warriors :D
            Oder sie sind einfach nur blind...

            Kommentar


              Ben Simmons

              Kommentar


                Haha Dray so ein Mettigel :D

                Netter Flop, und zur Belohnung gibts nen 3er -.-

                Kommentar


                  Giannis Antetokounmpo continues his sizzling start, sets Milwaukee Bucks franchise record for most points (147) through 4 games of a season!

                  two minutes report thunder twolves

                  In ihrem Last Two Minute Report hat die Liga bekannt gegeben, dass in der Schlussphase zwischen den Oklahoma City Thunder und den Minnesota Timberwolves (113:115) zwei Fehlentscheidungen getroffen wurden. Unter anderem war der Screen von Karl-Anthony Towns vor dem Buzzerbeater von Andrew Wiggins illegal.
                  Des Weiteren versuchte Wolves-Coach Tom Thibodeau nach dem Dreier von Carmelo Anthony fünf Sekunden vor dem Ende eine Auszeit zu nehmen. Thibs hatte zu diesem Zeitpunkt aber kein Timeout mehr zur Verfügung. Referee Gary Zielinski stand dabei direkt in der Nähe vom Coach. Allerdings ist unklar, ob Thibs nur das Zeichen für die Auszeit machte oder dies auch verbal kommunizierte.

                  Die Schiedsrichter nahmen den Wunsch nach einer Auszeit nicht wahr und das Spiel ging weiter. Die richtige Entscheidung wäre eine technisches Foul, ein Freiwurf und Ball für die Thunder gewesen.

                  Kommentar


                    Mavs haben echt kein Interesse an Noel. Wollen anscheinend komplett neu aufbauen.

                    Kommentar


                      Zitat von Kiki
                      Mavs haben echt kein Interesse an Noel. Wollen anscheinend komplett neu aufbauen.
                      dann aber bitte noch traden, sonst hat das wirklich so gar keinen sinn.

                      Kommentar


                        Zitat von Kiki
                        Mavs haben echt kein Interesse an Noel. Wollen anscheinend komplett neu aufbauen.
                        Noel ist noch jung genug, das eine schließt das andere also nicht aus. Weiß doch keiner, wie er sich ausserhalb der Spiele gibt, wie er trainiert etc. aber natürlich sind die Mavs die Superarschlöcher, die den armen Noel auf der Bank versauern lassen :D (Will ich natürlich auch nicht ausschließen, dass man ihm "seinen Platz" nach der Nichtverlängerung im Sommer zeigen will.)

                        Gegen die Kings hat er ja z.B. gestartet und genug Minuten gesehen (Und das schlechteste +/- :>, auch wenns zu simpel wäre, nur darauf zu schauen)

                        Kommentar


                          Dirk: "Ich fände es toll. Das Problem ist, dass Amerika so groß ist und du nicht wie in Deutschland im Flieger schnell überall sein kannst, sondern lange Anreisezeiten hast. Von daher ist es schwer zu realisieren. Aber für mich ist das der einzig richtige Weg, dass die wirklich besten 16 Mannschaften die Playoffs spielen."

                          Hoffe das kommt bald mal

                          Wer es noch nicht gesehen hat " Maxi Kleber wurde bissl begleitet und hat darüber gesprochen wie es nun ist in Dallas etc "

                          http://fortyonemagazin.de/story/jetzt-bin-ich-hier/

                          Kommentar


                            Embiid 6 Minuten gespielt und dann raus bis zur Halbzeit, geht es schon wieder los?

                            Steve Adams ist erst 24 Jahre geworden im Juli. Der sieht mal locker 10 Jahre älter aus

                            Kommentar


                              Zitat von harford
                              Embiid 6 Minuten gespielt und dann raus bis zur Halbzeit, geht es schon wieder los?
                              Hat es jeh aufgehört? Fultz ja jetzt auch erstmal ne Woche? raus ^^

                              Harris heute wieder dabei, fährt aber morgen nicht mit nach Memphis. Parsons heute auch keinen Bock auf Dallas-Crowd^^

                              Kommentar


                                abfahrt nun dsj! simmons braucht konkurrenz!

                                Zitat von Kamui
                                Parsons heute auch keinen Bock auf Dallas-Crowd^^
                                dabei hätte er offensiv alle freiheiten gehabt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X