Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

guckt ihr euch wirklich preseason games nachts an? :D

schon jemand ne idee wo man den günstigsten lp kaufen kann?
    canada hatte ich letztes jahr, ca 110 euro, scheint dieses jahr auch mit am billigsten zu sein. angeblich gibts aber auch indien für 15 euro oder mexico 75 euro. klingt aber zu gut um wahr zu sein.

Kommentar

Mexiko 75€ passt. In Kanada sind es 100€
      Indien 15€ auch, allerdings muss man da wohl auch mit einem Proxy/VPN gucken

Kommentar

Hatte letztes Jahr über Kanada bestellt und dann dieses Jahr Angeboten bekommen für 130 CAD zu verlängern. Hab ich jetzt auch gemacht. Sind ~90€.

Kommentar

Marc [email protected]

Proud and hugely humbled to share that, just in time for my 25th season covering the greatest league in the world, I'm joining the @nytimes
          Nice :)

Und gibt dieses Jahr ein neues ASG-Format

Kommentar

Daniel Theis vs Charlotte

Spoiler: 

Kommentar

Zitat von Kamui
              Marc [email protected]

Proud and hugely humbled to share that, just in time for my 25th season covering the greatest league in the world, I'm joining the @nytimes

Hatte ich gestern schon gelesen und finde es irgendwie nice. Im Prinzip ist mir egal, wie sie das ASG aufziehen, aber gerade jetzt, mit allen Stars in der Western Conference, finde ich das neue System sinnvoll.

Kommentar

Hätte dieses Jahr auhc gern ein LeaguePass - wenn es den billo irgendwo gibt - kann ich dort auch täglich Zusammenfassungen gucken?

Kommentar

Glaube Zusammenfassungen gibts auch ohne LP. Dachte ich zumindest, dass die umsonst sind.

Kommentar

Zitat von tingeLLL
                    Glaube Zusammenfassungen gibts auch ohne LP. Dachte ich zumindest, dass die umsonst sind.
                    ja, hatte mir letztes Jahr 2 Youtube schicken lassen, aber die sind während der letzten Saison damit aufgeflogen und waren nicht mehr am Start, kP - ob sich das für die kommende Season ändert.

Werde halt nicht oft die Zeit finden unter der Woche die Spiele nachts zu schauen :/

Kommentar

Zitat von deku
                      Zitat von tingeLLL
                      ja, hatte mir letztes Jahr 2 Youtube schicken lassen, aber die sind während der letzten Saison damit aufgeflogen und waren nicht mehr am Start, kP - ob sich das für die kommende Season ändert.

Werde halt nicht oft die Zeit finden unter der Woche die Spiele nachts zu schauen :/
                      Clippers vs. Raptors Highlights (Von der offiziellen NBA Seite)

Weiß nicht ob das nur während der PreSeason ist. Bin der Meinung, Highlights gabs da immer für umsonst.

Kommentar

Ximo Pierto macht es doch immer noch sehr intensiv und ausführlich.

Link

Die NBA Seite bringt halt immer ihre 2-3min Videos, die aber idR nicht wirklich gut sind. Und ja, diese sind umsonst für jeden sichtbar.

Kommentar

Zitat von nAg

Link

Die NBA Seite bringt halt immer ihre 2-3min Videos, die aber idR nicht wirklich gut sind. Und ja, diese sind umsonst für jeden sichtbar.
                          Wunderbar, dank dir!

Kommentar

Zitat von CR7
                            Zitat von Kamui
                            Marc [email protected]

Hatte ich gestern schon gelesen und finde es irgendwie nice. Im Prinzip ist mir egal, wie sie das ASG aufziehen, aber gerade jetzt, mit allen Stars in der Western Conference, finde ich das neue System sinnvoll.
                            Leider gibts trotzdem 15 Allstars aus dem Osten, von denen wsl. mind 10 Stück keine Chance im Westen hätten :D

Netter Rape gegen die Bulls. Grad mal im Boxscore nachgeschaut, von 68:60 zu 118:71 in ~ 1,5 Vierteln :D Aber jetzt b2b in Orlando ist halt wieder so dum. Wer brauch denn bitteschön b2b in der fucking Preseason...

Kommentar

Zipser und Schröder liefern ab. Durch das neue System beim ASG denke ich hat Schröder richtig gute Chancen All Star zu werden wenn er so Spielt wie letztes Jahr

Kommentar

Wird wohl dann der kleine dicke Junge, der immer zu letzt gepickt wird, weil ihn niemand mag

Zitat von nAg

Link

Braucht man meines Wissens gar nicht mehr, weil die NBA seit Ende letzter Season auch immer Zusammenfassungen hochlädt

Kommentar

Lädt...
                                X