Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silver ist doch viel klug, als dass er sich DEN Shitstorm ins Haus holt. Da gibts dann höchstens ein "nanana, bitte nicht mehr machen".

Kommentar

Hoffe einfach mal dass die großen Stars direkt knien.

Kommentar

Zitat von Kamui
        Silver ist doch viel klug, als dass er sich DEN Shitstorm ins Haus holt. Da gibts dann höchstens ein "nanana, bitte nicht mehr machen".
        Das Memo kann ich mir dann auch schenken oder zumindest den Hinweis auf Konsequenzen weg lassen. Klar wird da nicht viel passieren, weil einfach auch keine Chance besteht wenn viele das machen. Vor allem da die NBA ja noch mal deutlich "schwarzer" ist als die NFL.

Kommentar

Irgendwie Lustig das Westbeast diesen Monster Deal unterschreibt am Geburtstag von Kevin Durant ;). Endlich Pre Season Start nachher

Kommentar

https://streamable.com/sqfeq

Kommentar

Was freu ich mich auf Teodosic in der NBA :D Blake und DeAndre werden ihre helle Freude haben mit den Bällen die da angeflogen kommen. CP3 war ja schon sexy mit den assists aber Milos einfach anderes Level

Kommentar

Heute Nacht um 02:30 starten dann btw. auch die Mavs in ihre Meistersaison.

Kommentar

[quote=aim0r]Was freu ich mich auf Teodosic in der NBA :D Blake und DeAndre werden ihre helle Freude haben mit den Bällen die da angeflogen kommen. CP3 war ja schon sexy mit den assists aber Milos einfach anderes Level

Kommentar

Zitat von Kamui
                    Spielt Nowitzki oder tritt er erst wieder ab Spiel 3 an wie in den letzten Jahren?

Kommentar

Zitat von GiZmO
                      Zitat von Kamui
                      Spielt Nowitzki oder tritt er erst wieder ab Spiel 3 an wie in den letzten Jahren?
                      Earl K. Sneed‏@EarlKSneed 3 Std.Vor 3 Stunden

Rick Carlisle says P.J. Dozier (bruised back) & Josh McRoberts are out tonight. Everyone else looks like a go for the Mavs. #DALvsMIL
                      Denke also schon.Aber die Vets werden wsl. nur die erste HZ spielen.

Earl K. Sneed‏Verifizierter Account @EarlKSneed 9 Min.vor 9 Minuten

[email protected] starters: Smith Jr., Curry, Matthews, Barnes & Dirk.
                      Hier haste deine Antwort. Giannis aber nicht dabei, weil sein Vater gestorben ist :(

Kleber time!

Kommentar

Daniel Theis Topscorer bei Boston mit 12 Punkten und 7 Rebounds bei 13 Minuten Spielzeit

Kommentar

Geht ja gut los, solche Spiele bitte nicht zu oft in der RS, dass hält mein Herz nicht aus :D

Motley Mr. Gamewinner

Kommentar

Ich weiß ist nur die Pre Season, aber DeAndre Fox macht in 2 Vierteln mehr Punkte als Lonzo Ball in 2 Spielen. Sieht genau danach aus was die Experten vor der Saison sagten. Lonzo kann nicht scoren und wird Probleme in der Nba kriegen mit dem Wurf. Da waren schon einige Backsteine dabei

Und dieser kyle kuzman macht da weiter wo er in der Summer League aufgehört hat

Kommentar

Hey, wir suchen für unsere Fantasybasketballgruppe entweder noch eine oder drei Person/en, die Lust haben diese Saison mitzumachen.
                              Draft wäre Stand jetzt diesen Sonntag, dem 08. Oktober, um 14 oder 21Uhr.

Bei Interesse bitte zügig melden :-)

Kommentar

Heute Nacht Rockets v OKC

Kommentar

Lädt...
                                X