Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportlich gesehen wären die Cavs sicherlich die beste Option.
    Brauch auch keinen weiteren "Star" im Westen.. ist genug jetzt.

    Kommentar


      Bin immer noch so glücklich das Melo endlich weg ist. Jetzt ist die Hoffnung da, das man endlich mit Hilfe von Porzingod, Hernangomez und Ntilikina ein solides Team aufbauen kann. Habe aber durch die Anwesenheit von Dolan immer noch ein schlechtes Gefühl, auch wenn ich denke das Hornacek und Perry was Gutes erreichen können.

      Kommentar


        Ihr habt halt Noah (3 Jahre / ~55Mio) und Kanter (2 Jahre / ~36Mio - doch, er wird die Option ziehen) an der Backe.
        Wie du richtig sagst, muss Hernangomez Minuten ohne Ende sehen!
        Die beiden Genannten wirst du allerdings niemals los, wenn du sie nicht wenigstens ins Schaufenster stellen kannst.

        Der Noah-Vertrag macht mich beim lesen grad schon wieder fassungslos.. absolut verrückt.

        Kommentar


          DWade zu den cavs ist durch, bin gespannt :)

          Kommentar


            Weiß nicht wer bei den Cavs verteidigen soll :)

            Kommentar


              Zitat von tingeLLL
              Weiß nicht wer bei den Cavs verteidigen soll :)
              LeBron, Thompson, Shumpert, Crowder?

              Kommentar


                Meinen die Mavs das ernst, dass Dirk Center spielen soll? WTF

                Kommentar


                  Ach ich würde mich da gar nicht mehr so sehr auf die klassischen Bezeichnungen beschränken. Mittlerweile sind einige so ähnlich. Und ob Dirk nun einen Gegner verteidigt, der nominell 4er oder 5er ist, ist doch lachs.
                  Noell wird höchstwahrscheinlich immer die flinkeren Bigs verteidigen dürfen.

                  Kommentar


                    Das Dirk Center spielt heißt aber wohl eher das Noel auf die Bank verdonnert wird und Barnes auf der 4 spielt.

                    Kommentar


                      Glaube nicht dass Noel auf der Bank sitzen wird. Denke man wird sie die meiste Zeit zusammen auf dem Court sehen, sonst bricht defensiv alles zusammen.
                      Rechne eh mit MAX 20min für Dirk.

                      Kommentar


                        Zitat von Show
                        Das Dirk Center spielt heißt aber wohl eher das Noel auf die Bank verdonnert wird und Barnes auf der 4 spielt.
                        Die wahrscheinlichste Option imo.

                        Zitat von tak`
                        Glaube nicht dass Noel auf der Bank sitzen wird. Denke man wird sie die meiste Zeit zusammen auf dem Court sehen, sonst bricht defensiv alles zusammen.
                        Rechne eh mit MAX 20min für Dirk.
                        Ich rechne problemlos mit 25 oder teils mehr Minuten, wenn er verletzungsfrei in die Saison startet. Warum so skeptisch? Dirks Fitnesszustand ist bei seiner Einstellung doch im bestmöglichen Zustand, wenn er in seine potenziell letzte Saison gehen wird.

                        Kommentar


                          Zitat von s. angello
                          Meinen die Mavs das ernst, dass Dirk Center spielen soll? WTF
                          Hat er doch letztes Jahr auch schon die meiste Zeit gespielt, wieso so geschockt? :D Solange er noch die 3er auf überdurchschnittlichem Niveau (oder auch ohne das "über") trifft ist er ein absolutes Horror-Matchup auf der 5, gerade wenn dann jmd. hast wie DSJ, der die freie Zone nutzen kann/soll.

                          @cetin

                          Du vergisst aber, dass Rick schon seit 1-2 Jahren versucht, Dirks Minuten so moderat wie möglich zu gestalten. Bei aller Fitness ist der gute Herr 40, und 25 sehe ich da auch als absolutes Maximum an (also im Schnitt).

                          Kommentar


                            Dirk ist ja selbst defensiv als Center besser als als PF mittlerweile.
                            Bis auf zwei oder drei Ausnahmen kann er die agilen PFs überhaupt nicht mehr verteidigen. Als C ist eher weniger schlecht. Manche Coachinghelden wie Brooks kommen dann noch auf die Idee ihre Center gegen Dirk aufposten zu lassen und das kann er sogar noch ganz gut verteidigen.

                            Wäre aber dafür Noel starten zu lassen, man sollte schon viel unternehmen, dass Noel bleibt und würde Dirk von der Bank sogar zutrauen noch mal nen 6th Men award zu holen.

                            Kommentar


                              Zitat von Gubbernecco
                              Dirk ist ja selbst defensiv als Center besser als als PF mittlerweile.
                              Bis auf zwei oder drei Ausnahmen kann er die agilen PFs überhaupt nicht mehr verteidigen. Als C ist eher weniger schlecht. Manche Coachinghelden wie Brooks kommen dann noch auf die Idee ihre Center gegen Dirk aufposten zu lassen und das kann er sogar noch ganz gut verteidigen.

                              Wäre aber dafür Noel starten zu lassen, man sollte schon viel unternehmen, dass Noel bleibt und würde Dirk von der Bank sogar zutrauen noch mal nen 6th Men award zu holen.
                              Dirk wird auf keinen Fall von der Bank kommen imo, aber er wird vermutlich weniger Minuten abreißen als der 6th-Man.

                              Kommentar


                                Wade zu Cavs jetzt offiziell; 2,3 Mio. USD für ein Jahr Q

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X