Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir kaum vorstellen, dass es klappt. Sehe die Chancen, dass PG nach der Saison bleibt, bei unter 5%, wenn Melo jetzt noch kommt

    Kommentar


      Kanter, McBuckets, Oladipo & Sabonis in PG & Melo umgewandelt. Presti ist n Gott.

      Kommentar


        Presti sollte ein Denkmal bekommen.
        Unfassbar gute Arbeit diesen Sommer!

        Bin sehr gespannt wie das aussehen wird.. Melo hatte in New York schon kein Bock auf die 4, obwohl er dort am effektivsten gespielt hat. Diese Eitelkeit wird er jetzt wohl ablegen.
        Sofern sich die Jungs nicht auf den Füßen rum stehen, könnte das sogar gegen die Warriors was werden. Roberson und PG machen den Flügel dicht und vorne wird man sowieso Power ohne Ende haben.

        Der Vertrag von Kanter ist halt ein Witz.. Dennoch passt er richtig gut neben Porzingis.

        Kommentar


          Wüsste jetzt spontan nicht, warum sie nicht als Team funktionieren sollten

          Kommentar


            Zitat von Karamasow
            Wüsste jetzt spontan nicht, warum sie nicht als Team funktionieren sollten
            Z.B. weil alle 3 gewohnt sind, denn Ball oft in den Händen zu halten. Weil weder PG noch Melo wirklich gerne PF spielen, aber einer jetzt noch muss.

            Donald J. Trump‏@realDonaldTrump

            Going to the White House is considered a great honor for a championship team.Stephen Curry is hesitating,therefore invitation is withdrawn!
            Herrlich der Typ :D

            Kommentar


              Würde sie allerdings nicht als Spielertypen einschätzen, du unfähig sind sich anzupassen (s. Nationalmannschaft usw)

              Kommentar


                Melo hat sich in seiner NBA-Karriere alles andere als anpassungsfähig gezeigt. Selbes mit Westbrook. OKC is klar stärker geworden und Games gewinnen werden sie allein wegen dem Talent schon, glaube aber nicht, dass sie viel besser abschneiden als letztes Jahr.

                Kommentar


                  OKC war mit Abstand der beste Fit für Melo.

                  Selten eine so überragende Offseason gesehen wie von OKC. Auf jeden Fall die zweitbeste Starting 5 der Liga.

                  Wenn Melo den FIBA Melo gibt, was er sollte, passt das perfekt.

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui
                    Zitat von Karamasow
                    Wüsste jetzt spontan nicht, warum sie nicht als Team funktionieren sollten
                    Z.B. weil alle 3 gewohnt sind, denn Ball oft in den Händen zu halten. Weil weder PG noch Melo wirklich gerne PF spielen, aber einer jetzt noch muss.
                    Glaube das Klischee, Stars können mit Stars problemlos spielen, wird hier womöglich zutreffen. Westbrook wird PG/Melo mehr einbinden müssen, als seine bisherigen Teammates, doch die Reife sollte/könnte er mittlerweile haben, wenn er mit OKC wieder ganz oben angreifen will. Melo mit US Team auch immer überragend ohne dauerhaft den Ball zu haben, der wird einfach aus allen Lagen feuern und sich zurücklehnen und PG/Westbrook das Ballhandling größtenteils überlassen.

                    Kommentar


                      Zitat von o)Grav1ty
                      Melo hat sich in seiner NBA-Karriere alles andere als anpassungsfähig gezeigt. Selbes mit Westbrook. OKC is klar stärker geworden und Games gewinnen werden sie allein wegen dem Talent schon, glaube aber nicht, dass sie viel besser abschneiden als letztes Jahr.
                      Melo war eben auch nie klar nur die Nr.3 in einem Team, er war immer DER Star. Das muss er jetzt nicht mehr sein und in der Rolle war im Team USA immer richtig stark. Ist natürlich nur die Frage, ob er das akzeptiert. Wenn er sich immer noch für einen Top 20 Spieler hält, wird das nichts. Aber da er zu OKC wollte und vorher zu den Rockets, wo er vermutlich noch weniger vom Ball gehabt hätte, gehe ich nicht davon aus.

                      Das mit der Position ist nicht so relevant. Roberson und George werden die beiden besten PF,SF,SG des Gegners verteidigen. Gerade defensiv ist das Team mit Roberson, Adams und George so gut und flexibel.

                      Kommentar


                        RW0,Roberson,PG,Melo und Adams ziemlich starke S5. Man darf gespannt sein wie sie es umsetzen.

                        Kommentar


                          Zitat von Benze
                          Kanter, McBuckets, Oladipo & Sabonis in PG & Melo umgewandelt. Presti ist n Gott.
                          Damit ist alles gesagt.

                          Kommentar


                            Zitat von aim0r
                            RW0,Roberson,PG,Melo und Adams ziemlich starke S5. Man darf gespannt sein wie sie es umsetzen.
                            Ihre Bank ist halt dünn. RayRay, Patterson, Grant und mit Abstrichen Singler/Collison sind nützlich, aber viel darf da nicht passieren.

                            Kommentar


                              Hey Jungs, haben wir schon gesprochen über die neue Fantasy Season?
                              Pre-Season fängt ja in 5 Tagen an und bis die richtige Season anfängt ist es ja etwas weniger als 4 Wochen.

                              Kommentar


                                Wade beendet das Kapitel Chicago; Buy-out ist durch. Kassiert wohl ca. 16 Millionen. Favorit auf die Verpflichtung von Wade sind anscheinend die Cavs. Q

                                Würde mir Wade zwar in Miami wünschen, damit er dort die Karriere beendet und jetzt nicht jährlich das Team wechselt, aber bei den Cavs wäre er sicher interessant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X