Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immerhin 3 von 4 Vierteln mitgehalten. Leider das dritte komplett verrafft, und dabei spielen die 2 Mavs noch nichtmal mit.

    Kommentar


      Doncic mit der Aufforderung an die halbe NBA bitte zu tanken.

      Kommentar


        Machen jedes Jahr 12 Jährige YouTube Kids diese ESPN Liste? Ist doch echt lachhaft wer da vor wem platiert ist...

        Wade will es nochmal wissen und nach dem Missverständnis in Chicago, darf er nochmal Gas geben mit LeBron.

        1yr/5.2M Deal

        Kommentar


          Zitat von hoppla
          wenn man so schlecht wirft wie die deutsche mannschaft, kein wunder. da sitzt ja kein dreier...
          Dazu kommen noch sieben (!) Turnover von Schröder und ich glaube es waren drei davon in den letzten 5 Minuten.

          Kommentar


            Zitat von nAg
            Machen jedes Jahr 12 Jährige YouTube Kids diese ESPN Liste? Ist doch echt lachhaft wer da vor wem platiert ist...

            Wade will es nochmal wissen und nach dem Missverständnis in Chicago, darf er nochmal Gas geben mit LeBron.

            1yr/5.2M Deal
            Woher hast du das mit Wade?
            Oder ist das ein Wunschtraum?

            Kommentar


              Mhhh, hatte ein Kollege in unserer WA Gruppe geposted mit Foto von so einer Basketball Facebook Seite. Hatte dann zwar auch nur nochmal kurz bei Twitter nachgeschaut, aber nirgends woanders die Bestätigung gesehen. Da wurde wohl hart getrollt :/

              "According to Rick Stephens.
              -Dylan" war unter der Meldung zu sehen.

              Kommentar


                Buyout ist zwar wahrscheinlich und dass er zu den Cavs geht zumindest möglich, aber fix ist da noch nix, dass hätte schon ein paar Wellen geschlagen.

                Einzige Teamnews war Tony Allen zu den Pelicans. Die wollen wohl alle Spiele 10:8 gewinnen oder so^^

                Kommentar


                  + Shabazzzz "bleibt" bei den Wolves.

                  Meiner Meinung nach ein extrem wichtiges Puzzlestück.
                  Wundert mich sowieso, dass der nirgends ein ordentliches Angebot bekam.. stark underrated der Bruder.

                  Kommentar


                    Gerade läuft das Halbfinale Slowenien vs. Spanien. Slowenien gut zu Beginn. Wird hoffentlich ein geiles Spiel.

                    Kommentar


                      Slowenien spielt taktisch sehr gut. In der Defense lassen sie Pau Gasol und Ricky Rubio an der Dreierlinie daneben werfen und offensiv spielen sie mit Blocks offene Dreier raus und treffen sie. Lediglich in der Lowpost-Defense ohne doppeln von einem schwachen Dreierschützen läuft nix für sie.

                      Kommentar


                        Spanien einfach zero chance

                        Kommentar


                          Diese Story um KD :D
                          Goat Offseason, da wird nie eine nochmal rankommen.

                          Kommentar


                            Melo zu OKC. Mal abgesehn davon, dass die Knicks abgezogen wurden, wie soll das bitte mit WB, PG13 und Melo funktionieren? :D

                            Kommentar


                              dumme frage:
                              gilt die no-trade-clause auch bei okc noch?

                              Kommentar


                                Adrian Wojnarowski‏Verifizierter Account @wojespn 27 Min.Vor 27 Minuten

                                New York has agreed to a deal to send Carmelo Anthony to OKC for Enes Kanter, Doug McDermott and a draft pick, league sources tell ESPN.

                                Adrian Wojnarowski‏Verifizierter Account @wojespn 23 Min.Vor 23 Minuten

                                Sources: OKC will send New York a 2018 second-round pick via Chicago.
                                Zitat von o)Grav1ty
                                Melo zu OKC. Mal abgesehn davon, dass die Knicks abgezogen wurden, wie soll das bitte mit WB, PG13 und Melo funktionieren? :D
                                Joa, wird interessant. Aber ist ja eh nur ne Saison, oder PG wird noch früher wieder getradet

                                Zitat von colu
                                dumme frage:
                                gilt die no-trade-clause auch bei okc noch?
                                Glaube nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X