Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ob sie ein ähnlich gutes Paket, das sowohl sofort als auch in der Zukunft hilft, schnüren können bezweifel ich. Der einzige, der in dem Hinblick was bieten könnte und scheinbar in Gesprächen war war ja Phoenix. Wenn die Cavs echt denken, dass sie noch Tatum UND Brown bekommen sind sie schon echt naiv. (Selbst 1 von beiden halte ich für unwahrscheinlich, wenn aber z.B. auch möglich)

    Kommentar


      Middleton, Brogdon & FRP von den Bucks wäre nicht zu verachten.

      Kommentar


        Der Pick der Bucks landet aber vermutlich irgendwo in den 20ern (Und der Draft nächstes Jahr soll ja eher Topheavy sein). Middleton und Brogton sind gute Roleplay bzw. Option 2 oder 3, aber um die kann man kein Team aufbauen. Der Trade wäre okay, wenn man damit planen könnte, dass LeBron in Cleveland bleibt.

        Kommentar


          Zitat von Kamui
          Ob sie ein ähnlich gutes Paket, das sowohl sofort als auch in der Zukunft hilft, schnüren können bezweifel ich. Der einzige, der in dem Hinblick was bieten könnte und scheinbar in Gesprächen war war ja Phoenix. Wenn die Cavs echt denken, dass sie noch Tatum UND Brown bekommen sind sie schon echt naiv. (Selbst 1 von beiden halte ich für unwahrscheinlich, wenn aber z.B. auch möglich)
          Vielleicht geht es genau darum. Noch kräftig mehr verlangen und als einziges Ziel tatsächlich nur Tatum zu haben. Das wäre ein krasser Deal für die Cavs und ich glaube schon, dass die Celtics eher unter Zugzwang sind. Wenn IT nächstes Jahr for free geht, stehen sie recht dumm da.

          Könnte noch sein, dass die Heat ein gutes Paket anbieten. Da waren ja Dragic und Winslow für Kyrie im Gespräch. Falls der Celtics-Deal platzt, wäre das vielleicht noch eine Option.

          Kommentar


            Endlich ist der Deal durch. Ob der zusätzliche Pick (Zweite Runde 2020) so viel ausmacht, sei mal dahingestellt, aber immerhin für das Gewissen der Cavs. Der Saisonstart wird so komisch werden mit so vielen Wechseln einiger NBA Stars :o Plus die teilweise hässlichen Jerseys

            @wojespn Boston is sending Cleveland a 2020 second-round pick to complete the Kyrie Irving-Isaiah Thomas trade, league source tells ESPN.
            Und ab heute beginnt auch die Basketball EM! 15:45 spielt Deutschland!

            http://www.basketball-bund.de/teams/a-herren/eurobasket-2017/eurobasket-2017-spielplan

            Kommentar


              14:30 Uhr Startet Deutschland 14:45 Uhr beginnt das Spiel

              Kommentar


                Oh, doch um einiges früher. Aber auf Spox etc. steht sogar 14:45, but w/e - wird geschaut

                Kommentar


                  Was für eine scheiß Zeit.. muss der Ticker herhalten :(

                  Kommentar


                    Ist der Stream auf telekom.de 4 free oder muss man Kunde sein?

                    Kommentar


                      Kostenfrei für alle, steht doch groß auf der Page^^

                      Kommentar


                        Basketball-Fans müssen während der EM ganz stark sein: Denn auch die deutschen Spiele werden nicht im Free-TV übertragen. Telekom-Sport hat sich die Übertragungsrechte für seine Abonnenten gesichert und zeigt am Donnerstag ab 14.45 Uhr das Vorrundenspiel zwischen Deutschland und Ukraine.

                        Die Highlights des Spiels zeigt Sport 1 ab 19 Uhr im Free-TV. Internetnutzer können hierfür den kostenlosen Live-Stream des Senders nutzen.
                        /e na ich bin gespannt. Anscheinend hat die Telekom das vor kurzem geändert.
                        Gratis für alle wäre natürlich super!

                        Kommentar


                          Zitat von wuud
                          Kostenfrei für alle, steht doch groß auf der Page^^
                          Ah, jetzt auch gesehen. Bin direkt oben aufs Spiel gegangen und da wars nicht zu erkennen.


                          Zitat von nAg
                          Basketball-Fans müssen während der EM ganz stark sein: Denn auch die deutschen Spiele werden nicht im Free-TV übertragen. Telekom-Sport hat sich die Übertragungsrechte für seine Abonnenten gesichert und zeigt am Donnerstag ab 14.45 Uhr das Vorrundenspiel zwischen Deutschland und Ukraine.

                          Die Highlights des Spiels zeigt Sport 1 ab 19 Uhr im Free-TV. Internetnutzer können hierfür den kostenlosen Live-Stream des Senders nutzen.
                          /e na ich bin gespannt. Anscheinend hat die Telekom das vor kurzem geändert.
                          Stream 4 free, im TV nur für Entertain-Kunden.

                          Kommentar


                            Scheint sich ja viel getan zu haben, wenn solche Spieler wie Benzing und Tadda immer noch starten

                            Kommentar


                              Zitat von Gubbernecco
                              Scheint sich ja viel getan zu haben, wenn solche Spieler wie Benzing und Tadda immer noch starten
                              Haben halt fast alle guten Abgesagt, dann kommt sowas dabei raus.

                              Kommentar


                                Sehen wir es mal so. Schlechter als diese 6 Minuten wird man wohl kaum weiter spielen können.

                                Tyrion Lannister würde mehr Rebounds holen als die deutschen Bigs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X