Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui
    Ist doch egal. Hast Cetin ja gehört, die Cavs würden eh kein Spiel verlieren #Fakt
    Glaubst du sie würden Spiele abgeben? Wenn ja, gegen wen?

    Kommentar


      Zitat von cetiN [in memory of cyx
      ]
      Zitat von Kamui
      Ist doch egal. Hast Cetin ja gehört, die Cavs würden eh kein Spiel verlieren #Fakt
      Glaubst du sie würden Spiele abgeben? Wenn ja, gegen wen?
      In der aktuellen Form vermutlich nicht. Wenn sie so gespielt hätten wie gegen die Pacers gegen jeden.

      Es geht mir aber eher darum, dass du den schwachen Osten mit den vielen Verletzten im Westen vergleichst. Bzw. andeutest, dass die Warriors nur durchs Verletzungspech so durchmarschieren, während die Cavs natürlich so oder so kein Spiel verloren hätten.

      Kommentar


        Gerade wegen den Verletzungen im Westen kann man die Stärke relativ gut vergleichen. Wenn niemand verletzt wäre, ist sich ja jeder einig, dass der Westen deutlich stärker ist. Darüber gibts ja keine Diskussion, aber eben weil Schlüsselspieler wie Griffin, Hill/Gobert, Kawhi/Parker oder Nurkic fehlen, sind diese Teams gegen die Warriors/Cavs chancenlos und der Schwierigkeitsgrad im schwächeren Osten ist durch die Verletzungen im Westen egalisiert. Das war der Kern der Aussage. Und das die Cavs gegen Portland, Utah und die Spurs mit diesen Ausfällen ebenfalls 4:0 gespielt hätten, bei der Leistung die sie seit Playoffsbeginn an den Tag legen, steht zumindest für mich außer Frage.

        Kommentar


          IRRATIONAL CONFIDENCE MARCUS SMART IN DA HOUSE :D

          Kommentar


            Ahahahahaha

            Kommentar


              AVERY BRADLEY BÄÄÄÄÄÄÄÄNG

              Respekt vor den Celtics. 2x so abgeschossen worden, den Superstar verloren und dann nach 21 Punkten so zurückzukommen.

              Und discuss: Hat ihnen IT doch defensiv mehr geschadet als offensiv geholfen? :>

              Kommentar


                Marcus Smart kann also doch mehr als floppen :D

                Netter W für die C´s denke aber dass ihnen das in Game 4 schaden wird weil nun ist LBJ wütend^^

                Kommentar


                  Das Game darf man nie und nimmer verlieren. KLove und Kyrie gut gespielt, aber man darf gegen so ein Team niemals 21 Punkte Lead weggeben. Nächstes Spiel wird auf jeden Fall heiß werden, weil die Celtics jetzt denken, sie können in Cleveland was holen.

                  Kommentar


                    Da schaut man mal nicht zu und schon gibts ein enges Spiel. :D Hut ab, Boston wohl ihr Kämpferherz ausgepackt und die Cavs ihren Teil wohl dazu beigetragen bei ner 20< Punkteführung. :D

                    Kommentar


                      Zusammenfassung gesehen. Bradley hat's schon gut regnen lassen. Respekt. Vielleicht bekommen wir ja doch noch etwas Spannung in die Serie.

                      Kommentar


                        Hmm ist zwar aktuell nicht ganz so deutlich, aber denke mal dass ein Team in 30 Minuten ca. in den Finals stehen wird

                        Kommentar


                          Milwaukee GM John Hammond has agreed to a five-year deal to become Orlando's GM. Hammond will work under president Jeff Weltman.

                          Kommentar


                            https://streamable.com/lsosq

                            https://www.theplayerstribune.com/enes-kanter-turkey-passport/


                            Die Cleveland Mascots verrichten eine bessere Arbeit als deren Basketball Spieler zZ :D
                            Mal sehen ob die Cavs auch ohne LeBron für eine längere Zeit guten Basketball spielen können. Sollte mit 2 All-Stars eigentlich kein Problem sein ;)
                            LeBron hatte bislang 2x das Vergnügen früher duschen gehen zu dürfen aufgrund von 6. Fouls. 10p & 4fouls nach 17min ist natürlich bitter.

                            Kommentar


                              Die NBA mag es wohl wieder künstlich spannend machen. LeBron in 1 1/2 Vierteln mit 4 Fouls. Das hats auch noch nie gegeben.

                              Und damit sage ich nicht dass man LeBron hier falsche Fouls anhängt sondern eher dass es ausgerechnet heute alles gecalled wird.

                              Kommentar


                                Immerhin einigermaßen knapp gehalten. Vielleicht kann man zu Hause noch nen Win abgreifen. Hätten die Celtics nach der Saison auch verdient.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X