Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager, Community, Jugendarbeit, ü35 etc. ... die Amis sind da doch sehr einfallsreich.

    Kommentar


      Golden State is targeting Saturday's home date with New Orleans for Kevin Durant's return, league sources say.
      me gustav

      Kommentar


        Hoffe sie führen Offensive Player of the Year ein. Zum einen hätten dadurch Leute wie Kawhi automatisch bessere Chancen auf den MVP, zum anderen geht dann in so einer Freaksaison wie dieser ein Spieler nicht komplett leer aus. Comeback Player wäre auch noch nett. Die beiden würden mir gefallen, Rest wäre eher egal.

        Kommentar


          Kommentar


            http://www.orlandosentinel.com/sports/orlando-magic/os-sp-magic-photo-leak-0403-story.html

            Wenn du denkst deine Saison kann nicht mehr schlimmer laufen.

            Kommentar


              Dachte das wäre fake :o

              e: aber niemals Saric für AG

              Kommentar


                Heute ohne Dörk, Curry und Wes :/ Dafür startet Brussino. Und die Kings tanken zurück und "schonen" den halben Kader :D

                Cuban nochmal bestätigt, dass PG die höchste Priorität im Sommer hat
                We've to get better at point (guard). There's no question. If we can't do it in the draft, we'll look at free agency.
                We've got depth (at point guard), but we've got to get that one pass-first point guard. That's what we don't have.
                Ferrell, Brussino, Barnes, Powell and Noel starten :D

                Auf gehts
                Ab gehts
                Let's go Mavs \o/

                Brussino richtig nice gerade. Hoffentlich schafft der den Sprung im Sommer.
                Gute Defense und jeder Big im Stande nen Steal zu landen, im Gegensatz zu den Guards^^
                POINT NICO

                Kommentar


                  holt euch doch rose :rmface:

                  Kommentar


                    dann wären die mavs ein superteam :roseface:

                    Kommentar


                      Wer holt eigentlich #8 im Westen?

                      Drücke auf jeden Fall den Nuggets die Daumen. Haben es über die Saison gesehen mmn einfach verdient.
                      POR ohne Nurkic wieder ein Hühnerhaufen unter dem Korb.
                      Und jetzt spielen sie gegen KAT, Gobert, Spurs und Davis/Boogie.

                      Kommentar


                        blazers sind auf jeden fall im vorteil. haben einen win mehr, den tiebreaker und nur noch homegames. denke 2-2 in den letzten 4 müsste reichen, 3-1 is zu 99% sicher. für minny, nola und die spurs geht's um nichts mehr.
                        nuggets haben noch 2x okc, müssen nach houston, dallas und gegen nola.

                        für mich is das 80/20 für die blazers.

                        Kommentar


                          Man darf aber auch nicht vergessen, dass den Blazers mit Nurkic schon ein wichtiger Mann fehlt, und gerade auf Center kommen da mit KAT, nochmal Gobert und Davis/Cousins noch ziemliche Monster auf Portland zu. €: Ah sehe gerade, tak hats schon geschrieben

                          Ich denke zwar auch, dass es noch reicht, aber trotz des Spielplans kann das noch eng werden. Für Houston gehts theoretisch auch um nix mehr (Ausser MVP) und OKC muss man mal abwarten. Vllt. nimmt sich Russ ja auch mal ne Pause, wenn seine Rekordjagd beendet ist.

                          Zitat von coLumBo
                          holt euch doch rose :rmface:
                          Zum Glück wird das nicht passieren :D Man hat ja Parsons schon nicht wegen seiner Verletzungsanfälligkeit verlängert. Ich hab eher Angst, dass man sowas wie Teague holt...

                          EInfach mal hoffen, dass man evtl. noch 1-2 Plätze abrutscht (urgh...) und dann evtl. noch Smith Jr. verfügbar ist. Wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob das ggü. Minnesota und den Pelicans noch nen Unterschied macht. Wolves haben Rubio und als jungen Dunn und die Pelicans geben Holiday vermutlich nen Max. Glaube nicht, dass die dann an 7-9 noch nen PG ziehen, aber better safe then sorry

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui
                            Vllt. nimmt sich Russ ja auch mal ne Pause, wenn seine Rekordjagd beendet ist.
                            als ob

                            Kommentar


                              Zitat von Benze
                              Zitat von Kamui
                              Vllt. nimmt sich Russ ja auch mal ne Pause, wenn seine Rekordjagd beendet ist.
                              als ob
                              Nah, Westerbrook macht weiter wie bisher

                              Kommentar


                                Heute Nacht entscheidet sich das Duell um #1 im Osten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X