Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mavs bitte weiter gewinnen. Danke Yogi.

Booker off the glass Gamewinner gegen die Kings.

http://streamable.com/t4wct

Kommentar

Easy

Kommentar

Posten tuste ddies aber innerlich weinste doch sicher gubber

Kommentar

Er hat doch oft genug geschrieben, dass die Mavs ruhig gewinnen dürfen, solange die jungen Spieler delivern. Tun sie ja aktuell^^

Würde mich ja wundern, wenn die Mavs-Videocrew nicht demnächst was mit Yogi-Bär veranstaltet. Einfach zu einladend

Und da muss ja wohl mehr drin sein als das hier

Um das ganze heute rund zu machen:

- Yogi ties Franchise-Record for 3P-Makes by a rookie
          - Dörk moves past KG to 11th in FG made
          - Dörk moves past Wilt in Minutes played for 7th
          Und ausserdem

Kommentar

Blazers' Damian Lillard 0-11 on clutch threes when game is within 3 points in last 3 minutes. Most attempts w/o a make in NBA. Also, 5A/9 TO
            Und früher war er so clutch

Kommentar

Ist IT einfach mal zum Superstar geworden diese Saison??

Kommentar

Uff.. Werde mir wohl doch mal wieder Mavs-Games antun müssen :)

Kommentar

Dirk soll mal noch die 30k vollmachen bevor er aufhört :>

Kommentar

Yogi denkt auch er sei MVP Curry :D 9/11 3pt warum denn auch nicht man spielt nur einmal im Leben NBA xD

Kommentar

YOGI FUCKING FERRELL!!!

Kommentar

wie wichtig ist Dörk eigentlich für die Mavs ?
                        Ich meine er scoret meist solide, aber er hat nicht mehr die stats der saisons davor,
                        dennoch ist seine +- bilanz immer sehr gut, wenn nicht sogar die beste.
                        Ich weiß dass es nur stats sind aber ich finde es auffällig wie oft sie im zweistellig positiven Bereich ist.

Kommentar

Dirk spielt neuerdings auch das Block Monster, scoren kann er immer, passen auch

Yogi ist wohl der NBA Spieler der wohl aus einem 10 Tages Vertrag das meiste gemacht hat in der Geschichte

Kommentar

Zitat von harford
                            Dirk spielt neuerdings auch das Block Monster, scoren kann er immer, passen auch

Yogi ist wohl der NBA Spieler der wohl aus einem 10 Tages Vertrag das meiste gemacht hat in der Geschichte
                            War Lin damals "richtig" unter Vertrag?

Zitat von abfahrt
                            Dirk soll mal noch die 30k vollmachen bevor er aufhört :>
                            Jo, packt er locker, wenn er unverletzt bleibt. Fehlen ja nur noch ~200 Punkte (203, um genau zu sein), da muss er "nur" 7 im Schnitt machen

Zitat von kiserlodski
                            Ich meine er scoret meist solide, aber er hat nicht mehr die stats der saisons davor,
                            Ich weiß dass es nur stats sind aber ich finde es auffällig wie oft sie im zweistellig positiven Bereich ist.
                            Selbst wenn er nicht trifft kannst du ihn nicht freistehen lassen. Er macht die Zone auf und das Feld breit, und ist wohl einer wenn nicht der beste Pick n'Roll-Big Men, den man sich als Guard wünschen kann.

Zitat von tak`
                            Uff.. Werde mir wohl doch mal wieder Mavs-Games antun müssen :)
                            Da kommen sie, die Erfolgsfans xD

Zitat von erdobone
                            Ist IT einfach mal zum Superstar geworden diese Saison??
                            Kommt natürlich drauf an, wie man Superstar definiert bzw. wo man die Grenze zieht. Aktuell ist er einfach hot as fuck und vor allem so ein brutaler Closer. Macht ja regelmäßig 15+ im Schlussviertel. Allerdings darf man auch nicht unerwähnt lassen, dass er in der Defensive quasi 0 vorhanden ist, weil jeder über ihn drüberwerfen kann :D (Ausser Barea vllt.)

Zitat von High
                            YOGI FUCKING FERRELL!!!
                            !

Kommentar

Zitat von Kamui
                              Zitat von kiserlodski
                              Selbst wenn er nicht trifft kannst du ihn nicht freistehen lassen. Er macht die Zone auf und das Feld breit, und ist wohl einer wenn nicht der beste Pick n'Roll-Big Men, den man sich als Guard wünschen kann.
                              Nimm mal bitte deine Mavs Fanbrille ab. Ich freue mich zwar auch für die Mavs, dass sie sich gefangen haben, aber Pick AND ROLL ist bei Dörk schon lange nicht mehr so präsent wie vor zig Jahren. Oder meintest du Pick'n'Pop? Ansonsten ist und bleibt Dirk so wichtig für die Mavs, dass er eigentlich noch nächste Saison spielen muss, wenn sie einen "soften" Rebuild machen wollen.

Kommentar

Ne, ich mein schon Pick and Roll. Geht mir auch nicht um Dirk im P+R, sondern um den Guard im P+R.

Kommentar

Lädt...
                                X