Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur noch 11 niederlagen chiar :o)

Kommentar

ahahaha was prince da gemacht hat xDDD

hat sich richtig schön das flagrant 2 gegönnt

Kommentar

Schade, da hätte man am Ende mehr herausholen können. Aber wenn man die defensive Intensität so hochhält sieht das gut aus. Vorne einige Shots in and out

Kommentar

http://streamable.com/s69no

hier das vid dazu, richtig smarter move :D

Kommentar

Starker Schlussspurt. Jetzt da anknüpfen und den 76ers direkt jede Hoffnung auf ein Comeback nehmen

SAAAAAAALAH

SALAH BÄM

Starke Leistung in der 2. HZ. 3 in a row und jetzt 3 direkte Duelle gegen Konkurrenten um den 8. Platz.

Kommentar

Zitat von Kamui
              Starker Schlussspurt. Jetzt da anknüpfen und den 76ers direkt jede Hoffnung auf ein Comeback nehmen

SAAAAAAALAH

SALAH BÄM

Starke Leistung in der 2. HZ. 3 in a row und jetzt 3 direkte Duelle gegen Konkurrenten um den 8. Platz.
              Müssen die Playoffs wirklich sein? Den Sweep gegen GSW kann man sich doch auch sparen.

Kommentar

Ist doch egal, wer 8 wird. Ein 0-4 wird es so oder so geben.

Kommentar

Von Salah Mejri zerstört worden. notbad.jpg

#tankformonk

Kommentar

Wie ich euch beneide.. vermisse die Zeiten als ich selbst noch Live-Games unter der Woche schauen konnte :(

Was anderes:

Nutzt ihr eigentlich irgendwelche deutschen Basketballmedien?

Five/Basket, Got Nexxt Podcasts oder sowas?

Kommentar

Zitat von tak`
                      Wie ich euch beneide.. vermisse die Zeiten als ich selbst noch Live-Games unter der Woche schauen konnte :(

Was anderes:

Nutzt ihr eigentlich irgendwelche deutschen Basketballmedien?

Five/Basket, Got Nexxt Podcasts oder sowas?
                      Zieh mir jeden dritten Tag den (Got Nexxt) 3meter5 podcast von andre voigt rein, der kommentiert auch für dazn

Kommentar

Mach ich auch seit Jahren, jap :)

Kommentar

curry in den letzten beiden spielen einfach mal mit 20 dreiern (bei 30 versuchen). kann man mal machen.

wenn er das vierte quarter hätte spielen müssen, hätte er vermutlich seinen eigenen rekord eingestellt/verbessert...

Kommentar

Hätte er in beiden Spielen das Vierte Quater gespielt, hätte er wahrscheinlich back to back 55-60+ Punkte gemacht

Kommentar

Okafor könnte der schlechteste Defense Spieler aller Zeiten sein. Unglaublich wie kacke der ist. Lässt Salah wie Prime Dwight aussehen :D

Kommentar

Zitat von clickclickdead
                                Zitat von Kamui

SAAAAAAALAH

SALAH BÄM

Müssen die Playoffs wirklich sein? Den Sweep gegen GSW kann man sich doch auch sparen.
                                Is doch egal. PO würde bedeuten das die Mavs noch einige Spiele gewinnen werden. Die Alternative wäre, dass sie zu viele verlieren. Da nehm ich lieber Option A und lass die jungen Spieler dann noch bisschen PO-Luft schnuppern.

Die sollen mal die Kandidaten für die Skillchallenges raushauen. Will Curry vs. Curry (vs Curry?? )beim 3P-Shoot-Out sehen

Kommentar

Lädt...
                                X