Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolle Leistung der Mavs und man sieht deutlich, welchen positiven Einfluss selbst ein langsamer Nowitzki auf dem Feld hat. Er hat gegen die Cavs häufig gar nicht versucht einen Rebound zu fangen, sondern den Ball nur irgendwie zu seinen Mitspielern zu tippen. Hoffentlich bleibt er gesund und spielt auch nächste Saison noch einen gewichtigen Part.

    Kommentar


      Mittwoch Nacht also der Showdown in Dallas wenn die sixers zu Gast sind ;)

      Kommentar


        Die Frage ist (mal wieder), was die Mavs wirklich von diesem Zwischensprint haben.
        Für #8 wird es nicht reichen, auch wenn es aktuell nur 3 Games sind.

        Curry rollin'

        Kommentar


          Zitat von aim0r
          Mittwoch Nacht also der Showdown in Dallas wenn die sixers zu Gast sind ;)
          Aber ohne Embiid afaik (Ist glaub ich nicht mitgeflogen auf den Auswärtstrip)

          Zitat von tak`
          Die Frage ist (mal wieder), was die Mavs wirklich von diesem Zwischensprint haben.
          Für #8 wird es nicht reichen, auch wenn es aktuell nur 3 Games sind.

          Curry rollin'
          4 Games (3 Wins weniger, 5 NL mehr).

          gubbers Worstcase wird vermutlich wahr. Keine Playoffs und Platz 10 im Westen.

          Bei LeBron liegen die Nerven blank xD (Auch wenn ich ihm inhaltlich durchauszustimmen würde bzgl. Barkley)
          http://www.espn.com/nba/story/_/id/18589897/lebron-james-cleveland-cavaliers-throws-gauntlet-charles-barkley-hater

          Kommentar




            Immer noch Platz aufm 6thmanoftheyear2018 hypetrain.

            Kommentar


              McConnell-Monk-Simmons-Ersan-Embiid

              Bank: Jahlil,Rodriguez,Saric,Covington,Noel

              Wäre ein schon sehr sehr geiles LU für die nächste Season :-) Aber dafür müssten wir mal wieder anfangen zu verlieren :(

              Kommentar


                Kann der auch Passen? So wäre er aber natürlich richtig nice, vor allem bis Simmons einen ordentlichen Wurf hat.

                Kommentar


                  Heute nacht dann ja schon das vorgezogene Finale. Die Teams die momentan keiner Spielen möchte:
                  Mavs vs Sixers
                  Yogi vs Embiid

                  Kommentar


                    Zitat von aim0r
                    McConnell-Monk-Simmons-Ersan-Embiid

                    Bank: Jahlil,Rodriguez,Saric,Covington,Noel

                    Wäre ein schon sehr sehr geiles LU für die nächste Season :-) Aber dafür müssten wir mal wieder anfangen zu verlieren :(
                    - Noel
                    + Crabbe

                    Einen deutlicheren potenziellen Win/Win Deal hat es selten gegeben..

                    Statt Monk (so geil ich ihn finde) dann besser Fultz/Ball/Smith - auch wenn McConnell derzeit einen guten Job macht.

                    Kommentar


                      Wäre meiner Ansicht nach der perfekte Sixers Pick sofern Simmons es hinbekommt wie im College den Pointforward zu geben. So kann man Monk welcher zu klein ist um als SG zu starten als PG auflaufen lassen. Jedoch müsste McConnell dafür weichen.

                      Zitat von s. angello
                      Kann der auch Passen? So wäre er aber natürlich richtig nice, vor allem bis Simmons einen ordentlichen Wurf hat.
                      Er kann hier und da mal n guten Pass werfen aber n richtiger Point Guard ist er aufjedenfall nicht. Ein reiner scorer wenn man so möchte.

                      Point Guards die den Ball den ganzen Tag in der Hand benötigen passen nicht zu Simmons seiner Spielweise.

                      Kommentar


                        Monk ist so einer wie McCollum, nur athletischer.

                        Fultz würde eventuell noch ganz zu den Sixers passen, Ball wäre mit Simmons aber ein sehr mieser Fit. Aber sieht ja im Moment eh nicht danach aus, dass sie in den Top 3 picken, daher wäre Monk schon realistischer. Für die Mavs wäre Monk zum Beispiel nicht so geil Sixers wären sogar optimal für ihn.



                        Zitat von Kamui
                        (...)

                        4 Games (3 Wins weniger, 5 NL mehr).

                        gubbers Worstcase wird vermutlich wahr. Keine Playoffs und Platz 10 im Westen.

                        (...)
                        Solange die junge Spieler spielen lassen und die liefern wie zuletzt, kann ich damit leben. Außerdem mag ich auch genug Picks in der 8 bis 12er Range und zumindest der viertschlechteste Record ist immer noch in Reichweite. Vllt kann man Dwill ja zu den Cavs für deren Lotteryluck traden :D

                        Kommentar


                          Zitat von CP3
                          Er kann hier und da mal n guten Pass werfen aber n richtiger Point Guard ist er aufjedenfall nicht. Ein reiner scorer wenn man so möchte.

                          Point Guards die den Ball den ganzen Tag in der Hand benötigen passen nicht zu Simmons seiner Spielweise.
                          Jo is mir klar, aber in dem Video sah es sehr nach reinem Spot-up-Shooter aus, der noch nen guten Drive hat.
                          Ball finde ich - nicht ganz krass wie bei seinen Brüdern - überbewertet. Kann aber bestimmt mit den richtigen Leuten gut funktionieren.

                          Was ich auch nice fände und was auch hier und da schon mal rumort wird, wenn sie in der Off-Season Holiday zurückholen.

                          E: The Process spielt heute übrigens nicht
                          Ee: Nate Robinson wäre ja bestimmt auch für ein Minimum zu haben

                          Kommentar


                            lets go hawks!

                            Kommentar


                              Next Stop der Yogisanity: 76ers. Wird sicher nicht einfach, Philly ist aktuell "hot" und spielt mit nem großen Selbstvertrauen. Aber wenn man noch irgendwas bestellen will natürlich trotzdem ein Pflichtsieg, gerade ohne Embiid

                              Auf gehts
                              Ab gehts
                              Let's go Mavs \o/

                              Haha wie Curry sich das lachen verkneifen muss :D

                              Kommentar


                                3 Siege in Folge, wenn ich sowas diese Saison noch erleben dürfte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X