Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haha der klassiker mavs ot :3

    Kommentar


      Zitat von SPRITZTOURIST
      haha der klassiker mavs ot :3
      Diese Saison erst zum dritten Mal :P Aber auch zum schlimmsten Zeitpunkt für beide Teams, Mavs im b2b, Utah im ersten Spiel von 4in5 :D

      Nice, dass die refs nichtmal versuchen, neutral zu pfeiffen...

      Das kann halt nicht sein...Die Mavs müssten langsam das Bingoboard in "Wie dumm kann man ein Spiel verlieren" vollhaben

      ROLL DOCH REIN DU *#->!"-Ball

      Hoffentlich sind die gestreiften stolz auf sich.

      Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 3 Min.Vor 3 Minuten

      Rudy Gobert (27 points, 25 rebounds) has the first 25-25 night of this NBA season. Both are career highs.
      Spiel des Lebens 11!^^

      Kommentar


        Die Cavs zittern schon und beten das sie in der 1st PO Runde nicht auf die sixers treffen.

        Wenn die sixers jetzt noch Jahlil oder Nerlens traden würden für einen brauchbaren Guard könnte sie einfach keiner stoppen.

        Kommentar


          lets go hawks!

          Kommentar


            richtig geiles spiel celtics blazers

            OT YES :D

            Kommentar


              war das wieder einfach heute :>
              dazu haben dann doch auch noch die celtics verloren, so muss das!

              Kommentar




                Wirkt einfach immer alles übertrieben hektisch bei ihm aber wenn der Shot fällt dann regnets. Mal gucken ob das in der NBA auch klappt.

                Kommentar


                  So, wenigstens den Streak gegen die Lakers aufrechterhalten...

                  Auf gehts
                  Ab gehts
                  Le'ts go Mavs \o/

                  Kommentar


                    Let's go Mavs!

                    Kommentar


                      Immer diese Heiratsanträge beim Sport, damit sie auch ja nicht nein sagt :D

                      IST DAS WIEDER EINFACH HEUTE

                      Kommentar


                        Gegen die Lakers sehen die Mavs aus wie ein Top 3 Team :D

                        Wesley Matthews will not return due to a strained right hip.

                        Kommentar


                          Was ein rape alter :D

                          Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 20 Min.vor 20 Minuten

                          Harrison Barnes and the Mavs' starters appear done for the day. That means he won't score in double figures for the first time this season.
                          Doofen lakers :S

                          Kommentar


                            Anderson schön den Franchise Rekord verschenkt

                            Aber immerhin die Lakers haben einen

                            For the Lakers this is the Lakers suffer worst loss in franchise history:

                            Kommentar


                              Zitat von Show
                              Niederlagen sind dieses Jahr eh die neuen Siege. Spätestens seit Jahresanfang freue ich mich bei Portland auch viel mehr wenn ich dort nach dem Aufstehen eine L statt einem W sehe. Die Draft Class dreht einfach gerade richtig am Rad.

                              Markelle Fultz PG
                              Perfekte Größe mit 6'4, Offensiv eine All-Around Waffe, findet den Weg zum Korb dauerhaft und einfach dazu noch ein nettes Midrange Game und trifft auch den 3er hochprozentig. Spielt bei einem relativ schwachen College Team und trägt die Offense alleine. Trotzdem ist sein Spiel keine solo Show und er setzt seine um ein vielfaches schlechteren Mitspieler wirklich nett in Szene.
                              Defense ist schwer zu bewerten trotzdem muss man anmerken, dass er als Guard 1.4 Blks & 1.7 Stls pro Spiel holt. Er wird auch in der NBA viel Energie in die Offense stecken müssen, trotzdem sollte er auch in der Defense keine Schwachstelle im Team sein.
                              Wirft 49%/40%/67% bei 23/6/6 pro Spiel, für mich ist er Vergleichbar mit Brandon Roy oder James Harden.

                              Dennis Smith Jr. PG
                              Ein Kraftpaket als Guard, gives no fucks und zerstört ohne Gnade den Ring bei seinem Dunks. Ein Monsterathlet bei dem der 3er immer als Schwachpunkt ausgemacht wurde. Wirft im College allerdings gute 37% bei 5 Versuchen pro Spiel. Die 3er die er nimmt sind auch aus dem Dribbling, Stepback usw. also keine easy Jason Kidd Gedächtnisdreier mit 10 Sekunden Anlaufzeit.
                              Erinnert von seiner Spielweise an einen Derrick Rose vor seinen Verletzungen.

                              Lonzo Ball PG
                              Extrem Groß für einen PG mit 6'6, trotzdem eine echter Spielmacher. Liest das Spiel wahnsinnig gut und schnell, dazu ein flashy Pässer der die Fans begeistern wird. Im Fast Break eine absolute Waffe, dadurch könnte aber auch ein Problem in der NBA entstehen. In der Highschool sowie im College spielt er sehr frei ohne zu vieles Playcalling und Halfcourt Plays. Er wird sich in der NBA etwas anpassen müssen, je nachdem wer ihn draftet und was für ein Spielsystem die Verfolgen. Leider wird D'Antoni wohl keine Chance haben ihn zu draften :D
                              Sein Wurf ist so ziemlich der hässlichste den es gibt, er trifft trotzdem 43% aus allen Lagen kleiner Restzweifel bezüglich des Wurfes besteht trotzdem. Sein ORTG diese Saison liegt bei 134, zum Vergleich ein Kevin Durant ist diese Saison bei 124 und das ist seine höchste Wertung in seiner Karriere.
                              Einen Spieler wie Ball gabs in der NBA noch nicht wirklich, irgendwie eine athletischere Version von einer Livingston, Kidd und Jason Williams Mischung.

                              Die Draft Class macht einfach mega Spaß, werde demnächst auch noch was zu anderen Top Prospects schreiben.

                              Vielen Dank für die Übersicht - gerne mehr davon!
                              Auch wenn ich die Vergleiche mit (ehemaligen) Stars teilweise recht fragwürdig finde, stimme ich dir inhaltlich zu :)

                              Generell einfach enorm wichtig für die NBA dass da scheinbar eine ganze Welle an fähigen PGs in die Liga kommen, nachdem in den letzten Jahren die Bigs doch deutlich talentierter waren.
                              Schaut man in die aktuelle NBA mangelt es mMn schon an fähigen Jung-PGs.

                              Kommentar


                                Einfach so sahnig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X