Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Mavs haben die Clippers halt kaputt gemacht :)

Kommentar

Zitat von Kamui
      Die Mavs haben die Clippers halt kaputt gemacht infiziert :)

Kommentar

Kannste zu deiner Liste hinzufügen Gubber falls du den noch nicht gesehen hast. Ich bin aufjdenfall dick gehyped.

Kommentar

Clippers hatte die Bälle aber auch hergschenkt als wenn schon Weihnachten wäre. So derbe Ballverluste, das war schon richtig peinlich. Die Pacers haben nicht mal gut gespielt...

Kommentar

gutes spiel von den hawks aber am ende sind es halt immernoch die warriors ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

GSW ist wieder auf'm 73:9 Kurs, wenn man die Bilanz hochrechnet :D Green wird dieses Jahr DPOY

Kommentar

Jungs es ist noch Platz aufm Monkhypetrain.

Kommentar

Nachdem der Hypetrain schon richtig losgerollt ist für den nächsten Draft was haltet ihr denn von den ganzen Busts des letzten Drafts? Muss Ben nächstes Jahr die Ehre des 16er Jahrgangs retten oder wie seht ihr das? Überhaupt einer der Top 10 gedraftet wurde dieses Jahr bisher nur ein bisschen überzeugt? Am ehesten fällt mir noch Jaylen Brown ein aber alle anderen sind ja mal richtig am abschmieren (Ingram,Dunn,Hield um ein paar zu nennen).

Kommentar

Zitat von aim0r
                    Nachdem der Hypetrain schon richtig losgerollt ist für den nächsten Draft was haltet ihr denn von den ganzen Busts des letzten Drafts? Muss Ben nächstes Jahr die Ehre des 16er Jahrgangs retten oder wie seht ihr das? Überhaupt einer der Top 10 gedraftet wurde dieses Jahr bisher nur ein bisschen überzeugt? Am ehesten fällt mir noch Jaylen Brown ein aber alle anderen sind ja mal richtig am abschmieren (Ingram,Dunn,Hield um ein paar zu nennen).
                    Ja, witzig. Hab ich mir gestern oder so auch gedacht. Wenns Embiid nicht gäbe wüsste ich nicht mal, wer aktuell im ROTY-Rennen vorne wäre. Ich guck wenig Denver, aber Murray scheint sich nach seinem 0-17 Start oder so :D mittlerweile einigermaßen zu machen.

Zu Monk:

Der wurde hier auch schon erwähnt als möglicher Prospect für die Mavs
                    http://www.mavsmoneyball.com/2016/11/21/13682870/mavericks-point-guard-draft-2017-fultz-monk-ball-fox-smith

Kommentar

Sources: Grizzlies guard Mike Conley suffered a transverse process fracture in the vertebrae. He will miss an indefinite period of time.
                      Grizzlies gehen mal wieder kaputt

Kommentar

So mies :( vor allem für mein Fantasy Team.

Kommentar

leute, ich bin wieder regelmäßig am start, jetzt geht es wieder bergauf für die mavs!

Kommentar

Zitat von CP3

alles klar bin dabei :D. gibt es auch paar PF Center dieses jahr die was zeigen?

Kommentar

Also Clippers verlieren gegen Nets, Spurs gegen Magic und Cavs gegen Bucks. Hätte man ne Menge Kohle machen können.

Aber gut für den Tank der Mavs

Zitat von coLumBo
                              Zitat von CP3

alles klar bin dabei :D. gibt es auch paar PF Center dieses jahr die was zeigen?

Was die Top Prospects angeht, ist das schon sehr Guard Heavy.

http://www.draftexpress.com/video/12418/

Bester Big!

Kommentar

Naja, Harry Giles ist (oder war?) verletzt, der war ja auf dem Weg zum #1-Pick vor seiner Verletzung. Sollte ihn die nicht aus der Bahn geworfen haben dürfte er auch ziemlich hoch gepickt werden (Allein schon in der Hoffnung, dass er wieder so gut wird).

Clippers hab ich das Ende noch gesehen, war echt lustig. Die Nets haben wirklich alles getan, um zu verlieren (U.a. bei 2P-Führung kurz vor Ende 3 von 4 FTs versemmelt), aber die Clippers dachten sich "Hey, wir haben hier heute nicht umsonst ne 18P-Führung aus der Hand gegeben." 0-3 seit Dallas!

Am besten war aber, wie Mettigel Doc Rivers ausm Game geschmissen wurde :D

Kommentar

Lädt...
                                X