Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Mavs haben die Clippers halt kaputt gemacht :)

    Kommentar


      Zitat von Kamui
      Die Mavs haben die Clippers halt kaputt gemacht infiziert :)

      Kommentar






        Kannste zu deiner Liste hinzufügen Gubber falls du den noch nicht gesehen hast. Ich bin aufjdenfall dick gehyped.

        Kommentar


          Clippers hatte die Bälle aber auch hergschenkt als wenn schon Weihnachten wäre. So derbe Ballverluste, das war schon richtig peinlich. Die Pacers haben nicht mal gut gespielt...

          Kommentar


            gutes spiel von den hawks aber am ende sind es halt immernoch die warriors ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


              GSW ist wieder auf'm 73:9 Kurs, wenn man die Bilanz hochrechnet :D Green wird dieses Jahr DPOY

              Kommentar




                Jungs es ist noch Platz aufm Monkhypetrain.

                Kommentar


                  Nachdem der Hypetrain schon richtig losgerollt ist für den nächsten Draft was haltet ihr denn von den ganzen Busts des letzten Drafts? Muss Ben nächstes Jahr die Ehre des 16er Jahrgangs retten oder wie seht ihr das? Überhaupt einer der Top 10 gedraftet wurde dieses Jahr bisher nur ein bisschen überzeugt? Am ehesten fällt mir noch Jaylen Brown ein aber alle anderen sind ja mal richtig am abschmieren (Ingram,Dunn,Hield um ein paar zu nennen).

                  Kommentar


                    Zitat von aim0r
                    Nachdem der Hypetrain schon richtig losgerollt ist für den nächsten Draft was haltet ihr denn von den ganzen Busts des letzten Drafts? Muss Ben nächstes Jahr die Ehre des 16er Jahrgangs retten oder wie seht ihr das? Überhaupt einer der Top 10 gedraftet wurde dieses Jahr bisher nur ein bisschen überzeugt? Am ehesten fällt mir noch Jaylen Brown ein aber alle anderen sind ja mal richtig am abschmieren (Ingram,Dunn,Hield um ein paar zu nennen).
                    Ja, witzig. Hab ich mir gestern oder so auch gedacht. Wenns Embiid nicht gäbe wüsste ich nicht mal, wer aktuell im ROTY-Rennen vorne wäre. Ich guck wenig Denver, aber Murray scheint sich nach seinem 0-17 Start oder so :D mittlerweile einigermaßen zu machen.

                    Zu Monk:

                    Der wurde hier auch schon erwähnt als möglicher Prospect für die Mavs
                    http://www.mavsmoneyball.com/2016/11/21/13682870/mavericks-point-guard-draft-2017-fultz-monk-ball-fox-smith

                    Kommentar


                      Sources: Grizzlies guard Mike Conley suffered a transverse process fracture in the vertebrae. He will miss an indefinite period of time.
                      Grizzlies gehen mal wieder kaputt

                      Kommentar


                        So mies :( vor allem für mein Fantasy Team.

                        Kommentar


                          leute, ich bin wieder regelmäßig am start, jetzt geht es wieder bergauf für die mavs!

                          Kommentar




                            Zitat von CP3


                            Jungs es ist noch Platz aufm Monkhypetrain.
                            alles klar bin dabei :D. gibt es auch paar PF Center dieses jahr die was zeigen?

                            Kommentar


                              Also Clippers verlieren gegen Nets, Spurs gegen Magic und Cavs gegen Bucks. Hätte man ne Menge Kohle machen können.

                              Aber gut für den Tank der Mavs

                              Zitat von coLumBo
                              Zitat von CP3


                              Jungs es ist noch Platz aufm Monkhypetrain.
                              alles klar bin dabei :D. gibt es auch paar PF Center dieses jahr die was zeigen?

                              Was die Top Prospects angeht, ist das schon sehr Guard Heavy.

                              http://www.draftexpress.com/video/12418/

                              Bester Big!

                              Kommentar


                                Naja, Harry Giles ist (oder war?) verletzt, der war ja auf dem Weg zum #1-Pick vor seiner Verletzung. Sollte ihn die nicht aus der Bahn geworfen haben dürfte er auch ziemlich hoch gepickt werden (Allein schon in der Hoffnung, dass er wieder so gut wird).

                                Clippers hab ich das Ende noch gesehen, war echt lustig. Die Nets haben wirklich alles getan, um zu verlieren (U.a. bei 2P-Führung kurz vor Ende 3 von 4 FTs versemmelt), aber die Clippers dachten sich "Hey, wir haben hier heute nicht umsonst ne 18P-Führung aus der Hand gegeben." 0-3 seit Dallas!

                                Am besten war aber, wie Mettigel Doc Rivers ausm Game geschmissen wurde :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X