Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Wer sich schon mal den nächsten #1stpick anschauen will.

    Kommentar


      Wenn die Mavs ihn bekommen, war das die ganzen geopferten Waden und Achillessehnen wert

      Kommentar


        Lets go HAWKS!

        Kommentar


          Nowitzki wohl heute und das kommende Spiel auf jeden Fall noch raus. Was danach ist, wird man dann sehen können. Das bedeutet erstmal weitere sichere Niederlagen incoming.

          Kommentar


            DWill übrigens auch. Nowitzki könnte ja schon wieder spielen, aber bleibt draussen, weil eh alle verletzt sind und es so keinen Notwendigkeit tut und man ihm genug Zeit geben kann.

            Zitat von Gubbernecco
            Wenn die Mavs ihn bekommen, war das die ganzen geopferten Waden und Achillessehnen wert
            Conspiracy Kamui sieht keine Chance, dass die NBA einer Franchise wie den Mavs den #1 gibt, wenn man Embiiiiid nen fähigen PG an die Seite stellen kann. Aber zum Glück/hoffentlich gibts davon ja nicht nur einen im Draft.

            Mavs haben btw. auch noch Acy entlassen und dafür J. Gibson verpflichtet.

            Auf gehts
            Ab gehts
            Let's go Mavs \o/

            Der lächerliche Buzzerbeater aus dem Mittelfeld heute also schon Mitte des 1.

            Kommentar


              Wäre halt schön, wenn im voraussichtlichen Tankingjahr Anderson und Powell mal besser werden würden

              Mavs müssen schon heiß laufen um mal ein Quarter >15 zu machen. Aktuell jedes Spiel aufs neue das Gefühl, dass das Mavsspiel gerade das schlechteste Basketballspieler aller Zeiten ist

              Kommentar


                ach dwight...

                so kann man auch mal ein game aus der hand geben..

                Kommentar


                  Uuuund da fliegt noch ein laaanger 3er. Wir habens ja. Das Foul gegen Gibson war auch lächerlich. Immerhin hält die Truppe mit, wär mir an Memphis Stelle schon leicht peinlich^^

                  haha Gibson halt wohl mit der Frau des Refs geschlafen

                  #3... Marc "Steph Curry" Gasol

                  Armer Bogut, Pfiffe für Moving Screens ist er aus GS scheinbar nicht mehr gewohnt

                  Kommentar


                    33 Punkte in 30 Minuten Basketball. Muss man erstmal schaffen

                    62 Punkte wären Franchise Low.

                    Kommentar


                      Der Korb is aber auch wie vernagelt :<

                      mal gucken, ob wir noch unter 1 PPM fallen :D

                      Der Curry-Pass

                      Kommentar


                        Selbst Tony Allen scored mehr als das ganze Mavsteam

                        Die Continuation, Refs haben Mitleid

                        Kommentar


                          Oder gleichen den Mist aus HZ 1 aus :P

                          #JoinhellforMarkelle


                          WP 3 halbe halfcourtshots in einem Spiel. Noch einer und die Grizzlys haben genauso viele davon wie die Mavs normale 3er

                          Kommentar


                            Sieht gut aus mit dem Rekord

                            Ach so ein Mist. nicht mal das können sie

                            Kommentar


                              BRUUUUUUUUUUSSSINOOOOOOOOOOO

                              Das war aber eng :D

                              Der Moment, wenn man gegen ein echt schlechtes Memphis keine Chance hat

                              Kommentar


                                Zitat von dnpa
                                Savecall die Hornets werden minimum #4. Keine Ahnung wieso ihr die alle so schlecht seht.

                                Zitat von dnpa
                                Zitat von Kamui
                                In der Breite schwächer geworden und in der Spitze besteht die Gefahr auf "Keep gettin them checks"

                                NBA!
                                Du vergisst das Michael Kidd-Gilchrist nach 2 Jahren zurück ist, der eigentliche Star des Teams.. Quasi ein Mega Neuzugang.. Ich sag's dir, die werden minimum #4

                                Nachdem Spiel kommt im Anschluss direkt auf Dazn auch GSW vs. Spurs
                                EASY CALL.. Ich sag ja ihr LAIEN, Hornets Minimum #4.. UTAH btw am ende Minimum #6 Playoffs..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X