Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, wenns nur das wäre. Normalerweise schaffens die Mavs dann wenigstens, FT zu ziehen, aber das haben sie heute nach 2-3 Versuchen komplett gelassen. Und die Defense darf halt auch keine 30+ Punkten gegen die freakin Knicks zulassen. Keine Ahung, zum wie vielten Mal jetzt so ein Ausreisser-Viertel, wo einfach gar nix geht, dass Spiel entscheidet :/

Und Anderson sollte man das Werfen aktuell verbieten.

Grauenhafte 2. HZ. Schade, dass man aus der guten ersten HZ nicht mehr gemacht hat. naja, abhaken und hoffen, dass Dörk in Boston wieder dabei ist.

Kommentar

Ohne Dirk keine competition

Kommentar

Dirk wird auch ein paar Spiele brauchen.
        Und bald dann schön Spurs, Cavs und Clippers am Stück. Eigentlich muss man mindestens 2 der nächsten 3 gewinnen und das sehe ich leider überhaupt nicht.

Kommentar

Point differential through 11 games:
          2015-16 Warriors +179
          2016-17 Clippers +183

Dieses Jahr choken also die Clippers das 3-1 weg.

Kommentar

ne das war 2015

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
              Und bald dann schön Spurs, Cavs und Clippers am Stück. Eigentlich muss man mindestens 2 der nächsten 3 gewinnen und das sehe ich leider überhaupt nicht.
              Wofür müssen die Mavs was gewinnen? Sollen froh sein, dass sie endlich mal verlieren.

Kommentar

Zitat von dyNa
                Ich hoffe ich darf das hier schreiben aber.. Bitte gerne PN welcher Proxy am besten ist für den neuen LP, bin diese Season etwas später dazu gestoßen und würd ihn gern wieder kaufen..
                Frage noch mal vorsichtig nach, danke euch :)

Kommentar

Kann dir zwar keine 100%ige Antwort geben, aber ich glaube Kanada war dieses jahr am günstigsten

Kommentar

Ja, Kanada war wohl bisher am günstigsten, hab ich auch auf reddit überall so gelesen und auch darüber vor ca. 2 Wochen bestellt

Kommentar

Zitat von immo
                      Ja, Kanada war wohl bisher am günstigsten, hab ich auch auf reddit überall so gelesen und auch darüber vor ca. 2 Wochen bestellt
                      Jo Kanada waren 88€, bezweifle dass man das noch iwo sonst billiger findet.

Kommentar

Zitat von Kiki
                        Zitat von Gubbernecco
                        Wofür müssen die Mavs was gewinnen? Sollen froh sein, dass sie endlich mal verlieren.
                        Der Meinung bin ich auch, aber intern wird die Zielsetzung dennoch Playoffs gelautet haben.

Kommentar

Lets go HAWKS!

zu viele turnover..

BAZE macht beide!

DENNIS AUCH!

Kommentar

Immerhin DWill heute schonmal wieder dabei, Dörk und Harris machen Fortschritte, aber immer noch out.

Erwarte aber eigentlich nicht viel, wobei Boston defensiv bisher auch alles andere als stabil ist (Ohne Horford und Crowder allerdings)

Auf gehts
                            Ab gehts
                            Let's go Mavs \o/

Kommentar

Hawks vs. Milwaukee.
                              Ich erwarte ein Triple Double von Schröder und Antetokoumpo.

Hawks ohne Howard, Scott, Splitter, Sefolosha - gg :<
                              Dass Dellavedova irgendwann mal in einer Starting Five steht ist auch... witzig

Kommentar

Ich glaub ich schlag schonmal das Career-High von Bradley nach...

32 gegen ...oh was ne Überraschung... die Mavs

Ach ist das schon wieder schön. Zirkus-And1s, Late Shotclock-Notwürfe. Who cares, es geht alles rein

Kommentar

Lädt...
                                X