Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evan Turner ist bislang die größte Enttäuschung neben den Pelicans

    Kommentar


      Über -10 pro Spiel ist schon sehr stark, besonders bei einer positiven W/L Bilanz

      Kommentar


        Zitat von Show
        Über -10 pro Spiel ist schon sehr stark, besonders bei einer positiven W/L Bilanz
        unter* :>

        Kommentar


          [quote=Gubbernecco]Also -20 bei den geschonten Spielern schon ganz ok. Verstehe zwar trotz B2B nicht, warum man so krass Spieler schont, vor allem ist das nächste Spiel erst am Montag. quote]

          Lag wohl auch daran, dass vor allem Wes und Barea schon einige Minuten sehen mussten diese Saison durch die Verletzungen, 2 OT-Games waren auch schon wieder dabei. Barea ja auch nicht mehr der jüngste.

          Kommentar


            JJ ist wie ein guter Wein, der wird jedes Jahr besser. ;) Daher war es nicht verkehrt in in so einem B2B zu schonen, da er eben extrem wichtig, gerade mit DWills Verletzungshistorie. Wie man sieht wirft er bisher 41% 3P und 96% FTs, natürlich bei bisher sehr kleiner Sample size, doch sein Wurf wird seit seiner Rückkehr jedes Jahr besser und er gehört mittlerweile zu unseren besten 3P Schützen. Tanken ist bisher ja noch nicht ausgerufen, dementsprechend braucht man ihn gesund und munter für einen möglichen Angriff auf die Playoffsplätze nach dem schwachen Start. Und Wes selbst spult unfassbar viele Minuten ab, in eigentlich allen Spielen inkl. OT an beiden Enden des Feldes, der hat die Pause ebenso mehr als verdient und vlt. auch nötig.

            Die Bank hat sich soweit ganz ordentlich präsentiert, war ne gute Möglichkeit für Rick die Leute mal länger zu sehen.

            Kommentar


              Zitat von Atlanta Hawks
              JUST ANNOUNCED: We have purchased an NBA D-League team and will play in College Park: Season 2019/2020
              gute sache

              Kommentar


                Die Sixers sind einfach meisterhaft ein sicheren Sieg zu vergeigen, unglaublich die letzten paar Aktionen

                4 vorne, noch 26 Sekunden und Sixers haben 2 FT, treffen einen, lassen dann nen schnelles and1 zu, dann Turnover nach Inbound, dann George in der Ecke ohne gute Wurfmöglichkeiten und dann foulen sie einfach. Kann man sich nicht ausdenken

                Und gewinnen dann OT doch noch, weil die Pacers einfach richtig schlecht sind

                Kommentar


                  Man ist das toll was da in OKC abgeht

                  Kommentar


                    Zitat von CP3
                    Man ist das toll was da in OKC abgeht
                    Meinst du die 2 TO von OKC oder die 2 verworfenen FTs von Rivers? :D

                    Kommentar


                      [vine]5IOP5LHWxQu[/vine]

                      Kommentar


                        Andre "Steph Curry" Drummond

                        https://streamable.com/i5hx

                        Kommentar


                          Zitat von Gubbernecco
                          Die Sixers sind einfach meisterhaft ein sicheren Sieg zu vergeigen, unglaublich die letzten paar Aktionen

                          4 vorne, noch 26 Sekunden und Sixers haben 2 FT, treffen einen, lassen dann nen schnelles and1 zu, dann Turnover nach Inbound, dann George in der Ecke ohne gute Wurfmöglichkeiten und dann foulen sie einfach. Kann man sich nicht ausdenken

                          Und gewinnen dann OT doch noch, weil die Pacers einfach richtig schlecht sind
                          Grad bei SPOX gelesen: War der erste Sixers-Sieg vor Dezember seit 2013 :D

                          Kommentar


                            Trust in the Process

                            Kommentar


                              Earl K. Sneed ‏@EarlKSneed 3 Std.Vor 3 Stunden Dallas, TX

                              Deron Williams is out vs. the Knicks on Mon. & most likely Wed. vs. Boston. Dirk Nowitzki is a game-time decision, per Rick Carlisle.
                              Derweil ist Dörk zum dritten Mal Vater geworden :)

                              Earl K. Sneed ‏@EarlKSneed 3 Std.Vor 3 Stunden Dallas, TX

                              Dirk Nowitzki says he and his wife Jessica welcomed a 3rd child, a baby boy named Morris, this week.

                              Young Morris Nowitzki was 21 inches long and 7.9 pounds. Congrats to @swish41 and Jessica.
                              https://twitter.com/aryaahmadi/status/797520559080873984

                              Kommentar


                                Ich hoffe ich darf das hier schreiben aber.. Bitte gerne PN welcher Proxy am besten ist für den neuen LP, bin diese Season etwas später dazu gestoßen und würd ihn gern wieder kaufen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X