Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    13 von 17 ist einfach krank.

    Kommentar


      Ist bei den Pelicans wie beim HSV, Rekorde/Tore gegen die sollten nicht zählen

      Nebenbei mal News vom MVP

      James Harden Last 4 Games

      41 Points, 15 assists
      30 Points, 16 assists
      30 Points, 12 assists
      32 Points, 15 assists

      Kommentar


        Zitat von Julian
        Wo schaut ihr inzwischen Spielezusammenfassungen? Nba.com ist ja nur noch cancer und bei espn laufen die Videos nicht bei mir :(
        http://www.nba.com/video/gamerecaps

        /e mein Problem auf der NBA Seite ist, dass die Videos komischerweise alle um ein paar Tacken heller sind als normal. Aber die Links von arcana sind auch ziemlich gut!

        Kommentar


          LETS GO HAWKS!

          Kommentar


            Der Putback Dunk von Muscala war geil, aber sein Sturz direkt danach... AUA!

            Kommentar


              kommt schon hawks...

              Kommentar


                Sehr stark von Schröder

                Kommentar


                  ez die cavs gesnacked! :3

                  Kommentar


                    So, nächste 30+ Performance

                    Auf gehts
                    Ab gehts
                    Let's go Mavs \o/

                    Wenigstens eine positive Nachricht aus US und A heute

                    DUNK
                    BLOCK
                    DUNK
                    KAPOW


                    Wenn man die Viertel mal beginnt, wie man sie beendet dann sollte das eig. reichen heute.

                    Harry B übernimmt kurz
                    So, nächste 30+ Performance
                    Wieder ein starkes Spiel von ihm, Curry heute auch endlich mal da, wenn man ihn gebraucht hat. DFS nicht ganz so viel impact, dafür Anderson deutlich verbessert.

                    Kommentar


                      Wichtig direkt bei den Lakers nachzulegen. #STREAK

                      Kommentar


                        Mein MIP-Tipp ist gar nicht so schlecht bisher :D

                        Heute dann 50 gegen die Warriors

                        Nochmal schön Barea in action zu sehen bevor er dann deportiert wird

                        Kommentar


                          Lets go HAWKS!

                          da hat man die bulls nochmal gut rankommen lassen :(

                          ach jungs....

                          so muss das!

                          oh man...

                          Kommentar


                            Teague mit dem FuckyouGubber Game.

                            Kommentar


                              Harry B. Revenge Game incoming. Ich hoffe Curry zerstört nicht zu sehr. Wäre bitter für Steph im Heimspiel.

                              Auf gehts
                              Ab gehts
                              Let's go Mavs \o/

                              Spoiler: 
                              Wird natürlich obv. nen dicker Blowout-Win für die Warriors :D


                              Haha ohne W3s, Barea und Bogut :D Warriors heute +100

                              Shim, kannst dich dann morgen dafür bedanken, dass die Mavs Thomsons Shooting-Slump im Alleingang beenden.

                              2. Halbzeit war sogar ganz brauchbar, vor allem natürlich das dritte Viertel. Insgesamt nen guter Erfahrungswert für die Jungs. Curry + Anderson auch mit schönen Statlines und Barnes zwar heute keine gute Quote, aber mittlerweile zieht er öfters zum Korb.

                              Hätte deutlich schlimmer laufen können. Wie z.B. für Portland in L.A. :>

                              Kommentar


                                Also -20 bei den geschonten Spielern schon ganz ok. Verstehe zwar trotz B2B nicht, warum man so krass Spieler schont, vor allem ist das nächste Spiel erst am Montag.
                                Harry B auch wieder gut, auch wenn er dieses mal noch mehr auf sich alleine gestellt war.

                                Evan Turner's -36 vs. Clippers ties himself vs. Warriors on 11/1 for NBA's worst mark in 2016-17. Overall -104 thru 9 games also NBA's worst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X