Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann denn so ne Millimeterentscheidung nicht mal pro Mavs ausgehen...

Puh, das will ich aber noch mal sehen. Sah schon sehr nach OFoul aus.

Rookie Powa

Kommentar

BARNES

Kommentar

oh wieder mal ne mavs ot :3

Kommentar

Muss an der Stelle sagen, dass mir Barnes nach 5 Spielen sehr gefällt entgegen vieler kritischer Stimmen vor der Saison. Wenn er mit ausreichend Mut spielt und sich nicht auf seinen Wurf versteift, sondern den Korb mit seinen langen Armen attackiert, ist er ein ausgezeichneter Spieler für die Mavs in den nächsten Jahren, der defensiv auch noch extrem variabel ist. Neben Barea die einzig positive Erscheinung in den bisherigen Niederlagen imo. Heute ohne DWill & Dirk ist er quasi gezwungen zum go2guy und er nimmt die Rolle an und wird glaub auch noch mehr da reinwachsen in 1-2 Jahren. Ob er dann am Ende mal wirklich die 1. oder nur die 2. Option ist, spielt da erstmal keine Rolle.

Kommentar

JJ BÄNG

Kommentar

Das muss der 1. Sieg sein!

Kommentar

DAGGGGGGGER

Und Finney-Smith einfach richtig gut heute.

Kommentar

jj is love, jj is life

Kommentar

Hartes Stück Arbeit, aber dafür haut man sich doch die Nächte um die Ohren.

Und ich muss zum Glück nicht zum Urologen \o/

Kommentar

Traurig dass ich jetzt schon Siege anderer Kackteams feiere für eine bessere Draftposition.

Kommentar

Kommentar

13 dreier von steph \o/

Kommentar

Wo schaut ihr inzwischen Spielezusammenfassungen? Nba.com ist ja nur noch cancer und bei espn laufen die Videos nicht bei mir :(

Kommentar

Zitat von Julian
                              Wo schaut ihr inzwischen Spielezusammenfassungen? Nba.com ist ja nur noch cancer und bei espn laufen die Videos nicht bei mir :(
                              auf youtube hast du ganz gute highlights von nba conference oder ximo pierto. die geb ich mir meistens + boxscore

Kommentar

Zitat von Willa Holland
                                13 dreier von steph \o/
                                Da musste er nur mal ein Spiel komplett verraffen, um endlich den Rekord zu brechen^^

Kommentar

Lädt...
                                X