Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starker Schlussspurt um überhaupt noch im Game zu bleiben, nachdem man bis auf die letzten Minuten im 3rd Quarter bisher offensiv kaum bis garnichts hingekriegt hat.

    Kommentar


      Dörk. Das "D" steht heute nicht für Dreier, sondern für Defense :>


      Puh. Worst Case Start. Die 3P-Quote muss unbedingt steigen, vor allem die Wide-Opens, sonst wird man wenige Spiele gewinnen dieses Jahr.

      Kommentar


        So langsam glaub ich an den 82-0 Start

        Kommentar


          nba.de/com hat den Clippers schonmal den Namen passend zur Leistung gegeben

          Kommentar


            So wie die Mavs aktuell aussehen, sollten Fultz oder Smith auf jeden Fall eher das Ziel sein als die Playoffs.

            Nach den Magic, Sixers und Pelicans bisher das schlechteste Team der Saison.

            Kommentar


              Kommt nicht überraschend, dass die Mavs so schlecht abschneiden. Das Team ist einfach zu unathletisch. Im jeden Spiel bei den Rebounds deutlich unterlegen und kein Spieler da, der es schafft regelmäßig zum Korb zu ziehen. Hoffentlich kann Nowitzki die Situation nutzen und etwas für seine all-time-stats tun. Es ist zumindest kein Spieler da, dem man sonst unbedingt den Ball geben müsste.

              Kommentar


                Ein holpriger Start war zu erwarten, sollte man nicht drüber überrascht sein.

                Kommentar


                  Zitat von GiZmO
                  Das Team ist einfach zu unathletisch. Im jeden Spiel bei den Rebounds deutlich unterlegen und kein Spieler da, der es schafft regelmäßig zum Korb zu ziehen.
                  41:36
                  46:42
                  41:33
                  52:49

                  Zwar jedes Mal das Reboundduell verloren, aber "deutlich" ist ein wenig übertrieben. Vor allem in Anbetracht dessen, dass die Mavs halt auch in jedem Spiel mehr verballern als der Gegner und die Altherrentruppe mehr auf Transitiondefense als auf Offensive Rebounds achtet. Allgemein hast du natürlich Recht, das Team ist zwar athletischer als zuletzt, aber gerade bei der Geschwindigkeit sehe ich auch deutliche Probleme. Gefühlt war bisher jeder Gegner schon wieder locker formiert, bis die Mavs mal über der Linie waren. Einfache Punkte gibts so gut wie gar nicht und offene Würfe wollen auch nicht fallen (von den Contested gar nicht zu sprechen).

                  Der Spielplan tut dann sein übriges. Gegen Portland wirds vermutlich auch nicht reichen, gegen die Bucks und spätestens die Lakers muss dann aber endlich nen Sieg her.

                  Kommentar




                    Durant weint nach heute Nacht in seine OKC Bettwäsche

                    Kommentar


                      https://twitter.com/NBAonTNT/status/794192431780462596

                      Kommentar


                        [vine]5D6LMx01JDV[/vine]

                        bhaha, fuckkd

                        Kommentar


                          Bin mal gespannt. Von 50/15/15 bis 10/5/2 und 12 TO alles drin heute :D

                          Kommentar


                            Auf gehts Russ! Das man das als Mavs-Fan mal sagen würde? :D

                            Kommentar


                              Das 2. Viertel ist schon leicht FSk 18 von den Warriors

                              Kommentar


                                https://streamable.com/ft53

                                Jerami Grant immerhin schon mal nen halben Posterdunk gegn KD für Westbrook übernommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X