Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schröder(1)-Porzingis(2)-Jimmy Butler(4)-Andre Drummond(4)-Paul George(4)

    Kommentar


      Naja mit schröder und drummond ist das shooting wohl zu schlecht.

      Kommentar


        Westbrook dann zu den Lakers. Könnt mich dann Quoten.

        Kommentar


          Nur so ein Gedanke: Hatte KD nicht am wenigsten Schuld daran, dass sie den 3-1 lead verhauen haben?

          Kommentar


            Ich hab mir nochmal Game 7 angeschaut, und ich raff bis heute nicht wieso Steve Kerr 3 Minuten von den letzten 7 Minuten Festus Ezeli bringt und das Spiel groß macht, das war so Dumm, kerr hat es einfach versaut..!

            Kommentar


              Zitat von arcancer
              Nur so ein Gedanke: Hatte KD nicht am wenigsten Schuld daran, dass sie den 3-1 lead verhauen haben?
              Na ja, relativ. Spiel 6 überdreht er total. Nimmt zu viele schlechte Würfe und verliert damit für OKC im Alleingang. In Spiel 7 taucht er zu spät auf bzw bekommt zu spät die Pässe von den Mates, aber insgesamt war die Diskrepanz zwischen KD+Westbrook und den anderen 3, die mit ihnen auf dem Feld standen, einfach zu groß.

              Kommentar


                Jeff van Gundy podcast zum Durant wechsel..

                https://art19.com/shows/vertical/episodes/37f4897a-9218-43e4-a23e-9e96ffa9ca86

                Kommentar


                  Chris Broussard ‏@Chris_Broussard 9 Min.vor 9 Minuten Sources: Allen weighs NBA return, eyes Warriors
                  Chris Broussard ‏@Chris_Broussard 31 Min.Vor 31 Minuten Sources: Ray Allen considering NBA return. His reps contacted GState. Allen would also consider Cavs, Spurs, Clippers if he decides to play.
                  Es kommen alle :D

                  Kommentar


                    Zitat von CP3


                    Ihr habt 15$ um ein Team zusammenzustellen dass die Warriors schlagen kann. go
                    Conley Hayward LeBron Bosh Adams

                    Kommentar


                      Verstehe das Problem eh nicht. Man will doch immer zur besten Mannschaft um das bestmögliche für sich selbst erreichen zu können und da ist der Move doch nachvollziehbar?

                      Kommentar


                        So gern ich Dre hab, aber ich finde es schade, dass die beiden so derart gegen alle Welt flamen, die den Durant-Wechsel zu den Warriors nicht gutheißen.

                        Kommentar


                          Kyrie - Buddy - Hayward - LeBron - Adams

                          Kommentar


                            Zitat von Raptor
                            So gern ich Dre hab, aber ich finde es schade, dass die beiden so derart gegen alle Welt flamen, die den Durant-Wechsel zu den Warriors nicht gutheißen.
                            Liegt wohl daran, dass sie seit der Bekanntgabe 90% dumme Flames gegen KD gelesen haben :D
                            Twitter & Co. sei dank. Ich finde es ganz gut, dass sie da ernste Worte finden, nicht nur bei diesem Thema. Zum Beispiel genauso bei diesen Verschwörungstheorien in den West CF, als Green nicht gesperrt wurde, damit GSW die Chance hat, in den Finals wieder gegen die Cavs zu spielen.

                            Kommentar


                              Zitat von arcancer
                              Nur so ein Gedanke: Hatte KD nicht am wenigsten Schuld daran, dass sie den 3-1 lead verhauen haben?
                              Wie kommst du denn darauf? KD ist mit- wenn nicht gar hauptverantwortlich und genau das ist einer der Gründe, warum man diesen Wechsel so kritisch sieht. Wäre er zu den Wizards, Heat oder Celtics gegangen, hätte man es zwar immernoch hinterfragen können, da OKC von den allen mit ihm immer noch das beste Team wäre, doch man hätte es akzeptiert. Der Move zu dem direkten Konkurrenten nach dem eigenen Versagen wird nun ewig an ihm haften bleiben.

                              Kommentar


                                Curry zersört endlich wieder

                                [vine]5aTJjvTZzAF[/vine]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X