Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und Benze so




    #Mavs will receive a conditional 2nd-round pick from #Warriors in Andrew Bogut trade, NBA sources tell http://DallasBasketball.com

    hahaha
    https://twitter.com/WillReeveJr/status/750050411273285632

    Kommentar


      @Kamui
      Shotblocker =/ guter Rebounder
      Das man auch ohne Shotblocker gute Defense spielen kann ist klar und das bei Memphis natürlich Fragezeichen bzgl. der Rückkehrer aus dem Lazarett da sind ebenso. Bei gefährlichen Grizzlies reden wir natürlich von einem gesunden Team, doch das ist beinahe bei jedem so. Ein gesundes Memphis wäre dennoch ein geiles Matchup. :D

      /e: Was mir grad durch den Kopf ging nach den klassischen Kommentaren "Westbrook gone next year aswell", RW0 zu Wolves nächstes Jahr?
      Westbrook, Wiggins & Towns sind eine legitime Big3 mit unendlich vielen Jahren vor sich. :D Wahrscheinlich zwar 0,01% das ein Superstar dahin geht, doch aufm Papier sieht das edel aus.

      Kommentar


        Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 13 Sek.Vor 14 Sekunden

        The Knicks are about to strike a deal with Brandon Jennings, according to league sources

        Kommentar


          Also GS wäre auch ohne den Trade Favorit auf den Titel gewesen, egal wer da von den anderen Teams kommt. Aber mit KD jetzt noch zusätzlich wäre alles andere als der Titel eine Enttäuschung mMn (solange alle verletzungsfrei bleiben). Da kommt einfach nochmal ein Top 5 Spieler der Liga ins beste Team der Liga.

          Kommentar


            Zitat von nAg
            Zitat von daXtaR
            Zitat von s. angello
            David Stern Comeback und Veto
            Du weißt schon weshalb Stern/die NBA bei CP3 ein Veto einlegen konnten, oder?
            Sieht nicht so aus, wenn er so eine Aussage macht. Schlechte Provokation.
            Wieso konnte er denn damals Veto einlegen? Klärt mich mal auf..

            Kommentar


              Zitat von for Emma
              Zitat von nAg
              Zitat von daXtaR
              Zitat von s. angello
              David Stern Comeback und Veto
              Du weißt schon weshalb Stern/die NBA bei CP3 ein Veto einlegen konnten, oder?
              Sieht nicht so aus, wenn er so eine Aussage macht. Schlechte Provokation.
              Wieso konnte er denn damals Veto einlegen? Klärt mich mal auf..
              weil die new orleans hornets zu dem zeitpunkt keinen owner hatten, also von der liga geführt wurden

              Hear me out. Mavs sign Seth Curry, Jason Thompson, & Gerald Green. Then roll out a lineup of Curry, Thompson, Green, Barnes, & Bogut.

              Kommentar


                Zitat von for Emma
                Zitat von nAg
                Zitat von daXtaR
                Zitat von s. angello
                David Stern Comeback und Veto
                Du weißt schon weshalb Stern/die NBA bei CP3 ein Veto einlegen konnten, oder?
                Sieht nicht so aus, wenn er so eine Aussage macht. Schlechte Provokation.
                Wieso konnte er denn damals Veto einlegen? Klärt mich mal auf..
                http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1308/Artikel/auswirkungen-vom-chris-paul-veto-david-stern-los-angeles-lakers-clippers-houston-rockets-new-orleans-pelicans.html

                Ansonsten ist google dein Freund.

                Kommentar


                  Jennings agrees to a one year $5 million deal with the Knicks according to sources
                  ziemlich günstig tbh

                  Kommentar


                    danke nAg und s himself

                    Kommentar


                      http://www.basketball-reference.com/players/j/jennibr01.html

                      Brandon Jennings BACK UP REALLY ?!

                      Der Typ ist einfach Krass. hat in ein karriere schnitt von knap 15,5 Punkten und 6.0 Assist avg.. WIESO BACK UP!?

                      Der ist viel zu gut um ein Back up von Derrick Rose zu sein.:!

                      Kommentar


                        Wird eh oft genug einer der 2 verletzt sein :P

                        Kommentar


                          Wenn deine FG% unter der FT% von Drummond liegt bist du glaube ich nicht viel zu gut um ein Backup zu sein.

                          Kommentar


                            Die Knicks überraschen diesen Sommer mit den Moves und diesmal nicht negativ.

                            Kommentar


                              Jein. Ich finde, die Knicks gehen schon ein gewisses Risiko ein, weil sie eben einige verletzungsanfällige Spieler holen. High risk, high reward sozusagen

                              Kommentar


                                Klar, aber die Alternativen sind auch nicht berauschend. Ein gesunder Rebuild wird wohl in dieser Franchise nicht möglich sein. Und so viele Draftpicks haben sie in den nächsten Jahren auch nicht, aber es konnte schlimmer sein siehe Nets ^_^ Ich denke schon, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall um die POs umspielen werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X