Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von highkickharald
    Kenn mich ja nicht aus. Wieso hassen alle jetzt Durant? Weil Wechsel zu nem Konkurrenten?

Zitat von highkickharald
    Kenn mich ja nicht aus. Wieso hassen alle jetzt Durant? Weil Wechsel zu nem Konkurrenten?
    hat weg des geringsten widerstands gewählt. ein sicherer ring ist es nicht, aber schon einfacher als in dem OKC team zuvor. er hat WB alleine gelassen bei OKC, was schon auch ekelhaft ist.
    und er ist vorallem zu einem team gewechselt, dass sie in der vorsaison in den playoffs fast geschlagen hätten, anstatt vor WBs freeagency nochmal einen anlauf zu starten.

vieles kommt zusammen.
    er ist halt ne bitch

Kommentar

KD zu GSW ist einfach heftig.

Kommentar

Harrison Barnes update: Sources say Golden State will renounce him to make him unrestricted free agent but Dallas full steam ahead on Barnes
        Sources say Dallas, furthermore, has emerged as a strong potential trade destination for Andrew Bogut, who the Warriors must now move.

Kommentar

Zitat von Guantanamo Bae
          Zitat von highkickharald

Zitat von highkickharald
          hat weg des geringsten widerstands gewählt. ein sicherer ring ist es nicht, aber schon einfacher als in dem OKC team zuvor. er hat WB alleine gelassen bei OKC, was schon auch ekelhaft ist.
          und er ist vorallem zu einem team gewechselt, dass sie in der vorsaison in den playoffs fast geschlagen hätten, anstatt vor WBs freeagency nochmal einen anlauf zu starten.

vieles kommt zusammen.
          er ist halt ne bitch
          James hat sich entschieden sein HOMETOWN zu verlassen und zu " wade-bosh-Ray allen " zu gehen, war nichts anderes..! Hat er für 2 Ringe gemacht die er geschenkt bekommen hat.. Nun macht Durant etwas ähnliches.. Denke wird kein Mittelding geben, entweder rasieren sie 75+ wins, oder kacken ab und kommen nicht drauf klar, aufjedenfall sollte klar sein, egal wer den ball auf dem Court hat, er wird irgendwas gutes damit anstellen..!

Kommentar

Die Spiele der Warriors in OKC werden richtig laut :D

WÜrde mich nicht wundern wenn sich KD zuuuufällig vor diesen spielen verletzt. DIe anderen 4 rasieren dieses OKC auch ohne Ihn...

Kommentar

Zitat von maldelaney
              Zitat von Guantanamo Bae
              Zitat von highkickharald

Zitat von highkickharald

vieles kommt zusammen.
              er ist halt ne bitch
              James hat sich entschieden sein HOMETOWN zu verlassen und zu " wade-bosh-Ray allen " zu gehen, war nichts anderes..! Hat er für 2 Ringe gemacht die er geschenkt bekommen hat.. Nun macht Durant etwas ähnliches.. Denke wird kein Mittelding geben, entweder rasieren sie 75+ wins, oder kacken ab und kommen nicht drauf klar, aufjedenfall sollte klar sein, egal wer den ball auf dem Court hat, er wird irgendwas gutes damit anstellen..!
              LeBron hat ein neues Team aufgebaut und hatte im ersten Jahr außer Bosh und Wade nur totale Scrubs um sich. Durant geht zu einem Team, dass gerade die beste Regular Season der NBA Geschichte gespielt hat.

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
                Zitat von maldelaney
                Zitat von Guantanamo Bae
                Zitat von highkickharald

Zitat von highkickharald

vieles kommt zusammen.
                er ist halt ne bitch
                LeBron hat ein neues Team aufgebaut und hatte im ersten Jahr außer Bosh und Wade nur totale Scrubs um sich. Durant geht zu einem Team, dass gerade die beste Regular Season der NBA Geschichte gespielt hat.
                Lebron hat in miami ein Team aufgebaut. LOL

Kommentar

Zitat von nAg
                  Zitat von daXtaR
                  Zitat von s. angello
                  David Stern Comeback und Veto
                  Du weißt schon weshalb Stern/die NBA bei CP3 ein Veto einlegen konnten, oder?
                  Sieht nicht so aus, wenn er so eine Aussage macht. Schlechte Provokation.
                  Weil der NBA damals noch die Hornets gehörten? ... Es war ein Witz, mein Gott

Kommentar

Goodbye TIMMY

Kommentar

Geht ab heute.
                      Thx TD!

Kommentar

PLS NO

Kommentar

maodo lo in 3-4 Stunden für Philly in der Summer League unterwegs ?!

Kommentar

Halt klassicher Duncan. Das an dem Tag zu machen, an dem alles voll mit Durant voll ist.

Poor Russ

Kommentar

Zitat von maldelaney
                              maodo lo in 3-4 Stunden für Philly in der Summer League unterwegs ?!
                              ich denke dass er vllt ne chance hat ins erweiterte Lineup zu kommen darf es allerdings nicht verkacken.

Kommentar

Holy Shit, R.I.P. NBA

Zitat von Gubbernecco
                                Harrison Barnes update: Sources say Golden State will renounce him to make him unrestricted free agent but Dallas full steam ahead on Barnes
                                Sources say Dallas, furthermore, has emerged as a strong potential trade destination for Andrew Bogut, who the Warriors must now move.
                                Und am Ende waren in Wirklichkeit Bogut und Barnes die wahren MVPs im Team. MAVS CONTENDER \o/

Kommentar

Lädt...
                                X