Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hätte in okc bleiben sollen, der hate train wird mal wieder lächerlich.

    Kann aber irgendwo verstehen dass er sich vielleicht von dem druck befreien möchte und dann in 2 jahren (und eventuellen nba titeln) ein komplett neues team um sich herum aufbaut.

    Kommentar


      Bin gespannt wie es bei OKC jetzt läuft, in der letzten Season ohne Durant hat es ja nicht für die Playoffs gereicht. RW0 wird seinen Punkteschnitt nun ordentlich nach oben treiben.

      Kommentar


        r.i.p. nba

        Kommentar


          Adrian Wojnarowski ‏@WojVerticalNBA
          For Nike, this is a coup: It wanted to slow UnderArmour's momentum with Steph Curry and Warriors. Now, KD promises to impact Curry's star.

          Kommentar


            Zitat von nAg
            One plus one Deal für Durant (2/54) mit Option, kann nächsten Sommer aussteigen. Vor 17/18 geht alles wieder von vorne los. #NBAFreeAgency

            Zitat von Show
            Zitat von nAg
            Zitat von Show
            Durant ist ein Versager.
            mad?
            Hat mit meinem Team gar nichts zu tun, daher einfach ein Fakt :)
            Nö, weil du es 0 begründest. Ist doch seine Entscheidung und völlig legitim. Bei OKC hätte er auch maximal 1+1 genommen. Andere Alternativen?
            Naja ist doch nachvollziehbar, dass der objektive Fan lieber eine ausgeglichene Liga haben möchte in der sich die Superstars Titel erkämpfen als ein "Superteam" das (auf dem Papier) allen anderen deutlich überlegen ist. Den Hass musste Lebron auch über sich ergehen lassen und da muss Durant jetzt vollkommen berechtigt auch durch. Sein Move ist ja, für mein empfinden zumindest, nochmal eine ganze Schippe härter als der von Lebron.

            Der Weg des geringsten Widerstands kommt halt bei einem Großteil nicht an.

            Muss halt jetzt den Weg von Lebron gehen um sich zu rehabilitieren wenn ihm seine Legacy was bedeutet. Ein paar Ringe und MVPs bei den Warriors und dann sein eigenes Team formen.

            Kommentar


              David Stern Comeback und Veto

              Kommentar


                Zitat von s. angello
                David Stern Comeback und Veto
                Du weißt schon weshalb Stern/die NBA bei CP3 ein Veto einlegen konnten, oder?

                Kommentar


                  Zitat von daXtaR
                  Zitat von s. angello
                  David Stern Comeback und Veto
                  Du weißt schon weshalb Stern/die NBA bei CP3 ein Veto einlegen konnten, oder?
                  Sieht nicht so aus, wenn er so eine Aussage macht. Schlechte Provokation.

                  Kommentar


                    Zitat von nAg
                    One plus one Deal für Durant (2/54) mit Option, kann nächsten Sommer aussteigen. Vor 17/18 geht alles wieder von vorne los. #NBAFreeAgency

                    Zitat von Show
                    Zitat von nAg
                    Zitat von Show
                    Durant ist ein Versager.
                    mad?
                    Hat mit meinem Team gar nichts zu tun, daher einfach ein Fakt :)
                    Nö, weil du es 0 begründest. Ist doch seine Entscheidung und völlig legitim. Bei OKC hätte er auch maximal 1+1 genommen. Andere Alternativen?
                    Für jemanden der sich selbst als Ziel gesetzt hat der beste Spieler der NBA zu werden ist das quasi das Eingeständnis des eigenen Versagens.

                    Kommentar


                      happy independence day, bitchez

                      Kommentar


                        https://twitter.com/pjhoody/status/750004400408649728

                        Es geht los :D

                        Kommentar


                          durant der neue james? die hater werden jetzt aus ihren löchern kommen. die fa 2017 wird wohl uebertrieben krank.

                          james/curry/paul/durant etc.

                          Kommentar


                            immerhin ist jetzt die frage beantwortet, ob ich mir nächste season den leaguepass hole.

                            clippers weiter mit crawford, austin und doc

                            und dieses lächerliche gsw team

                            kann man sich sparen

                            Kommentar


                              Kenn mich ja nicht aus. Wieso hassen alle jetzt Durant? Weil Wechsel zu nem Konkurrenten?

                              Kommentar


                                Zitat von highkickharald
                                Kenn mich ja nicht aus. Wieso hassen alle jetzt Durant? Weil Wechsel zu nem Konkurrenten?
                                Weil er den Weg der geringsten Widerstands geht, weil er zu dem Team geht, gegen das und er und sein Team vor einem Monat episch gechoked haben. Weil er allgemein nicht die Eier hat mit seinem Team einen Ring zu gewinnen, obwohl er dieses Jahr kurz davor war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X