Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sind einfach mal 4 der besten 12-15 Spieler der Liga, die sich sogar noch super ergänzen im Gegensatz zu den Big 3 der Heat damals oder der Cavs. OKC fällt dadurch auch noch raus als möglicher Konkurrent.

    Kommentar


      Das war generell auf die erste Reaktion von vielen in diversen Medien, nicht auf dich bezogen. :D

      Damit muss man sich auch keine Sorgen um LeBrons Motivation machen. :D

      Zitat von nAg
      Seine Entscheidung kann ich nachvollziehen. Seine Karriere, sein Weg. Bei OKC gab es dann wohl doch zu viele Fragezeichen, wie es diesen Sommer weitegeht und ob die anderen Franchises wirklich eine Chance hatten weiß nur KD. Vllt erfährt man noch was.
      Finde mit OKC hatte er das perfekte "Anti-Team" gegen die Warriors und hätte auf Jahre (mit RW0) beste Chancen gehabt, sie zu besiegen. Der Oladipo/Ibaka Tausch ist auf den ersten Blick ne kleine Schwächung, doch Oladipo hat enormes Potenzial und im Frontcourt mussten sie sich zwischen Ibaka/Adams entscheiden und Adams war dort deutlich die bessere Wahl. Also so viele Fragezeichen hätte es bei einem Bleiben nicht gegeben imo, im Gegenteil.

      Kommentar


        fehlt jetzt nur noch ein center bei gsw?

        Kommentar


          richtige spannung jetzt im westen..... diese saison dann die 80 wins für gsw?

          Kommentar


            Durant ist ein Versager.

            Kommentar


              wen könnte okc noch holen als durant ersatz?

              Kommentar


                Zitat von Show
                Durant ist ein Versager.
                mad?

                Kommentar


                  Niemanden wirklich, ihre Titelchancen wurde mehr oder weniger pulverisiert. Westbrook is not amused!

                  Kommentar


                    Brutales Beben.....

                    hätte es echt nicht gedacht... bin irgendwie sprachlos :(


                    Curry,Thompson,KD,Iggy, und Green als Center..... ist das lächerlich..... Smallball forever und einfach 3er ballern

                    Kommentar


                      Zitat von MORdekaiser
                      wen könnte okc noch holen als durant ersatz?
                      Könnten versuchen die Mavs bei Barnes auszustechen, ansonsten nicht mehr viel da und ob sie nächstes Jahr noch so attraktiv sind für Free Agents, weiß man nicht. Westbrook kann nächstes Jahr auch abhauen.

                      Kommentar


                        Zitat von nAg
                        Zitat von Show
                        Durant ist ein Versager.
                        mad?
                        Hat mit meinem Team gar nichts zu tun, daher einfach ein Fakt :)

                        Kommentar


                          Mit dem Erscheinen des Beitrags auf theplayerstribune fing es an zu regnen. Benzes Tränen?

                          Defense ist jetzt aber nicht so toll bei dem LU. Juckt aber auch keinen wenn sie OffRtg des todes haben.

                          Kommentar


                            Zitat von arcancer
                            Mit dem Erscheinen des Beitrags auf theplayerstribune fing es an zu regnen. Benzes Tränen?

                            Defense ist jetzt aber nicht so toll bei dem LU. Juckt aber auch keinen wenn sie OffRtg des todes haben.
                            Wat? Iggy, Durant, Green und Klay sind absolute Monster defensiv.

                            Kommentar


                              Wade eventuell zu OKC? Wäre das ne Option? Immerhin RW0 und D-Wade wäre ein Anfang...

                              Kommentar


                                One plus one Deal für Durant (2/54) mit Option, kann nächsten Sommer aussteigen. Vor 17/18 geht alles wieder von vorne los. #NBAFreeAgency

                                Zitat von Show
                                Zitat von nAg
                                Zitat von Show
                                Durant ist ein Versager.
                                mad?
                                Hat mit meinem Team gar nichts zu tun, daher einfach ein Fakt :)
                                Nö, weil du es 0 begründest. Ist doch seine Entscheidung und völlig legitim. Bei OKC hätte er auch maximal 1+1 genommen. Andere Alternativen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X