Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CP3
    ESPN sources say that the Mavericks intend to sign Warriors restricted free agent Harrison Barnes to a four-year max offer sheet on July 7

HAHAHA ODER DEN DA
    KILL ME

Warriors werden eh matchen. Auf gehts TANKERICS

Kommentar

Adrian Wojnarowski Verifizierter Account
      ‏@WojVerticalNBA

Free agent guard Austin Rivers has agreed to a deal to return to the Los Angeles Clippers, league sources tell @TheVertical.

fuck karma

Kommentar

Naja gut, den Barnes-Deal kann man mal nehmen. Vllt./HOFFENTLICH muss er einfach raus aus GS, um bisschen was zu reissen. In den nächsten 2-3 Jahren wird der Max. eh nicht weh tun.

Wobei es natürlich schade ist, dass Anderson nen Max-Guy vor die Nase bekommt.

Mavs müssen gar nicht tanken, um schlecht zu werden. Sehe zumindest im Westen nicht viele, die ohne Verletzungen schlechter sein werden :D

Kommentar

Was er muss, ist egal. Das liegt an den Warriors. Bekommen die Durant, bekommen die Mavs Barnes, ansonsten werden die Warriors zu 99% matchen.

Kommentar

Ja, schon klar. Ich will nur damit sagen, dass ich Barnes, SOLLTE er kommen, weil die Warriors nicht matchen, nicht so schlimm sehe.

haha Bill dreht komplett durch. Was passiert erst, wenn KD kommen würde (jaja, sehr unwahrscheinlich)

Kommentar

kann mir mal jemand erklären wieso in dieser offseason so derbe contracts rausgehauen werden?
              wurde da eigendein cap erhöht - der max contract war doch letzte saison noch iwi 24 oder 25mille, oder nicht?

Kommentar

Ja wurde erhöht und wird bald wieder erhöht. Deswegen maken sie it rain

Kommentar

Bei diesen Gehältern ist jetzt eigentlich der richtige Moment in die NBA zu wechseln. Muss mal mit Cuban telefonieren, Dallas hat ja noch etwas Platz im Roster xD

Kommentar

Rockets offense wird dieses Jahr ziemlich fett. Dafür wird da kaum einer verteidigen können.

Kommentar

Ich dachte, dass ich mich gut in der NBA auskenne, bis ich von Leuer und seinen 10+ Mio. im Jahr gehört habe ... wow.

Kommentar

Zitat von CP3
                        Rockets offense wird dieses Jahr ziemlich fett. Dafür wird da kaum einer verteidigen können.
                        hä? die haben doch immer noch the beard - muss reichen :D

Kommentar

kann mir jmd bitte eine kleine Übersicht der Orlando-Trades geben, bzw. gibt es da eine gute Seite wo alles ganz simpel aufgelistet ist?

Kommentar

Zitat von CP3
                            Haben ja auch den passenden Coach dafür.

Kommentar

Zitat von CP3
                              Adrian Wojnarowski Verifizierter Account
                              ‏@WojVerticalNBA

Free agent guard Austin Rivers has agreed to a deal to return to the Los Angeles Clippers, league sources tell @TheVertical.

fuck karma
                              Hatte auf reddit gelesen, dass die Clippers bei KD halt darauf gedrängt hatten, dass er ihnen sofort ab-/zusagt. Kurz darauf der Austin sign und Wes. Die hätte man vmtl loshaben müssen, um KD signen zu können.
                              Mich hätte es sowieso überrascht, wenn KD irgendwo anders landet, als bei OKC oder minimal noch bei den Dubs.

Kommentar

Ginobili auf seinem Blog bekannt gegeben, dass er NICHT retired. Mal gucken, ob TD folgt

Kommentar

Lädt...
                                X