Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum holen sich die Lakers bitte Deng? und statten ihn auch noch mit so einem vertrag aus?

ssb

Kommentar

Zitat von for Emma
      warum holen sich die Lakers bitte Deng? und statten ihn auch noch mit so einem vertrag aus?

ssb
      Weil die Lakers Spieler brauchen. Deng kann glaub ich einiges weitergeben, was eine gute Einstellung zum Training etc ist. Von daher finde ich das gut.
      Beim Geld ist es so, dass die Verträge dieses Jahr nicht mit denen davor zu vergleichen sind. Es gibt einfach mehr Geld und das muss, zum Teil zumindest, ausgegeben werden. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das 4. Jahr, wie bei Mozgov, eine Option der Lakers ist.

Kommentar

The Vertical ist btw. von Woj. Da gibts von Woj dann eh nur nen retweet ;)

Eigentlich war die SL für die Mavs ja eher uninteressant, weil Anderson und der Rookie erst in Las Vegas spielen, aber Stand jetzt könnten da ja echt paar Spieler im Roster landen :D

Kommentar

Also bisher war ich ganz zufrieden mit meinen Lakers aber Deng ? Rausgeworfenes Geld, da wäre jeder anderer besser gewesen pfff (mag den kerl nicht)

Kommentar

OKC vs. Dallas, wie immer
            https://streamable.com/er5t

Kommentar

Zitat von Kamui
              OKC vs. Dallas, wie immer
              https://streamable.com/er5t
              THERE IS NO CEILING FOR CAMPAYNE

Kommentar

Jon Leuer has landed a four-year deal worth $42 million with the Pistons

Kommentar

Arron Afflalo has agreed to a two-year, $25M deal with the Kings, league source tells @TheVertical.

Kommentar

The Orlando Magic have agreed to terms on a 4-year deal with Bismack Biyombo.
                    hi chiar, wie gehts dir?

e/
                    Hearing that Orlando's four-year deal with Bismack Biyombo is likely to approach $70 million

Kommentar

Jetzt noch n Vuc Trade und ich lache mir einen ab.

Kommentar

(Ryan) Anderson has chosen to sign with Houston on a four-year deal valued at $80 million
                        Marvin Williams has agreed to a four-year, $54.5M deal to return to the Charlotte Hornets,

Kommentar

Die Mavs wissen aber schon, dass man ne Mindestanzahl an Spielern brauch? :D

Kommentar

wow horford to boston

Al Horford plans to sign a four-year, $113M deal with the Boston Celtics, league sources tells @TheVertical.

Kommentar

Zitat von Kamui
                              Die Mavs wissen aber schon, dass man ne Mindestanzahl an Spielern brauch? :D
                              Ein paar Minimum Guys mit Potenzial. Genau richtig. Bin echt glücklich, dass die Mavs anscheinend wirklich tanken.

Kommentar

ESPN sources say that the Mavericks intend to sign Warriors restricted free agent Harrison Barnes to a four-year max offer sheet on July 7

HAHAHA ODER DEN DA

Courtney Lee to sign $50M deal with Knicks

Kommentar

Lädt...
                                X