Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von s1cK
    Whiteside würde auf Geld verzichten
    UPDATE Hassan Whiteside soll Bereitschaft signalisiert haben, dass er für den Fall, dass Kevin Durant Bock auf die Miami Heat hat, auf Geld zu verzichten

    spox und Quellenangabe ist auch so 'ne sache :D
    Wenn da was dran ist, dann glaubt er wirklich daran, dass er mit den heat was reißen kann. Im Osten vielleicht auch richtig, da mit diesem Team (vermutlich) die Cavs der schärfste Konkurrent sind.

    Bei Bosh muss man mal abwarten, was da noch kommt. Man wünscht es ihm ja nicht, aber bevor der irgendwann halbtot umfällt, sollte man dann lieber aufhören. Finanziell würde er sicher nicht so sehr leiden und für ihn und seine Familie wäre es dann besser. Kann mir vorstellen, dass er es nochmal versucht und sollte es nochmal passieren, ist Schluss. Glaube daher auch an ein 1+1 bei Durant und OKC und Riley wird ihn jetzt schon hart triggern.

    Kommentar


      Zitat von Gubbernecco
      Zitat von Kamui
      Adrian Wojnarowski ‏@WojVerticalNBA 5 Min.Vor 5 Minuten

      Sources on @TheVertical: After agreeing to $70M deal with Evan Turner, Portland aggressively pursuing Pau Gasol.
      Und Mavs treffen sich trotzdem mit Conley :D Desperationmode
      Muss ziemlich awkward sein

      "Wir haben Whiteside nicht bekommen, Parsons spielt bei deinem alten Team, dass dir mehr bezahlen kann. Komm bitte trotzdem zu uns"
      zumal conley auf der memphis-seite im parsons-meeting war. deshalb war der überhaupt nur in dallas scheinbar.

      Kommentar


        LeBron James Verifizierter Account
        ‏@KingJames

        Congrats to my brother! @matthewdelly on his deal! Good luck in Milwaukee! Very deserving to you and your family. 1
        Cavs könnten zwar noch matchen, aber GM LeBron hat gesprochen :D

        Kommentar


          The Grizzlies will give point guard Mike Conley a full five-year max offer, a source told ESPN. Memphis can pay Conley $153 million over five years, while the Mavs and other teams can offer $114 million over four years.
          über 30 mio im jahr für conley, an solche zahlen muss man sich echt erstmal gewöhnen

          Kommentar


            wie kann es sein, dass der salary cap plötzlich so gestiegen ist bzw steigen wird?

            conley und co. wären bisher nicht mal die hälfte dessen wert gewesen, was sie jetzt bekommen. eher richtung 1/3.

            10mio im jahr wäre mehr als fair für einen wie conley.

            Kommentar


              was will cuban jetzt machen? d-will wieder signen, paar annehmbare FA's holen und mit bisschen carlisle magic wieder 7-8 packen, um nächsten sommer wieder halbwegs attraktiv zu sein?

              Kommentar


                Free agent Jeff Green has agreed to a one-year, $15 million deal with the Orlando Magic, league sources tell The Vertical.
                Dwight Howard has reached agreement on a three-year, $70.5 million with the Atlanta Hawks, league sources tell The Vertical.


                Zitat von High
                was will cuban jetzt machen? d-will wieder signen, paar annehmbare FA's holen und mit bisschen carlisle magic wieder 7-8 packen, um nächsten sommer wieder halbwegs attraktiv zu sein?
                Hat ja in den letzten Jahren schon gut geklappt

                Kommentar


                  armer chiar

                  horford dann wohl gone

                  Kommentar


                    Zum Glück sehen anderen Franchise auch immer schön dämlich aus. Sind die Mavs nicht so alleine.

                    Kommentar


                      Ist ein nur ein Jahr, verdient im Durchschnitt weniger als Evan Turner. Wüsste nicht warum der Greendeal so schäbig sein soll.

                      Horford zu OKC wäre so traumhaft schön

                      Kommentar


                        Benze, du bist doch so ein Highschool/College-Kenner: Ist der nächste Draft wirklich so megagut wie angekündigt? Grad im BS-Cast war wieder die Rede von 2-4 pot. Franchiseplayern und laut Chad Ford wären wohl Simmons und Ingram die einzigen beiden, die aus diesem + dem nächsten Jahrgang in den Top10 wären? Dann wäre es ja fast schon fahrlässig von den Mavs, wenn sie die Chance auslassen (auch wenn ich tanken scheisse hoch drölf finde, aber den Mavs bleibt wohl eh nichts übrig dieses Jahr, selbst wenn sie nicht wollten sollte der Westen einfach viel zu stark sein dieses Jahr ohne Verletzungen)

                        Wobei man dann wahrscheinlich Giles (mit 2 Kreuzbandrissen im Gepäck) pickt und der dann zum Invaliden wird :D

                        Das Howard echt noch so viel kassiert...
                        Conley den dicksten Vertrag der NBA-Geschichte. 85 000 pro Tag. 3541 pro Stunde
                        Derozan kassiert in den nächsten 5 Jahren 10m weniger als LeBron in seiner bisherigen Karriere^^

                        Kommentar


                          Wenn LeBron sein neuen Vertrag unterschreibt, hat sich das aber recht schnell relativiert.
                          Wenn Durant jetzt nur einen Einjahresvertrag unterschreibt, macht er über 200 Millionen nächstes Jahr bei einem 5-Jahresvertrag. Hätte Conley auch machen können. Conley ist jetzt der erste. In 2 Jahren werden da einige dickere Verträge haben.

                          Heute Nachmittag startet übrigens auch schon die Summer League

                          Kommentar


                            Adrian Wojnarowski ‏@WojVerticalNBA 17 Min.Vor 17 Minuten

                            Jared Dudley has reached a 3-year, $30M deal with Suns, sources tell @TheVertical.
                            CP3 bekommt auch noch jemanden.
                            Scott Kushner ‏@ScottDKushner 25 Min.Vor 25 Minuten

                            Source: the #Pelicans have come to an agreement with ETwaun Moore. 4 years, $34 million.
                            Und morgen folgt dann Rondo xD


                            Shams Charania ‏@ShamsCharania 21 Min.Vor 21 Minuten

                            Free agent guard Kent Bazemore has agreed to a four-year, $70M deal to re-sign with Atlanta, league sources tell The Vertical.
                            Doch "nur" 17,5/y. Aber damit haben die Hawks definitiv keinen Platz mehr für Horford. Konnte man aber spätestens nach dem Howard-Deal mit rechnen, dass er geht.

                            Kommentar


                              Man muss leider kein Prophet sein, um zu wissen, dass die Mavs keinen interessanten FA an Land ziehen. Sie sollten lieber in einen kompletten Rebuild gehen. Kann sich Nowitzki überlegen, ob er das mitmachen will. Die freie Entscheidung hat er nun schließlich.

                              Kommentar


                                Zitat von s himself.
                                armer chiar

                                horford dann wohl gone
                                Zum Glück nur 1 Jahr, solange er Gordon/Hezonja/Fournier nicht zu viele Minuten wegnimmt passts schon.
                                #InHennyWeTrust

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X