Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SSB das mit Nash :(

Kommentar

ORLANDO -- Orlando Magic guard Victor Oladipo will be out indefinitely after suffering a facial fracture in practice Thursday, General Manager Rob Hennigan announced today.

Kommentar

He was injured after taking an inadvertent elbow during a practice drill.
        musste sofort an pandas friend denken :D

Spoiler: 

Kommentar

Heute Nacht wird um 1Uhr übrigens die A-Mannschaft mit Nowitzki bei den Mavs auflaufen.

Kommentar

http://fivethirtyeight.com/features/2014-nba-preview-the-rise-of-the-warriors/

Kommentar

curry ohne weakness. aha bey

Kommentar

Nets trade G Marquis Teague and a 2019 second-round draft pick to the Sixers for G Casper Ware, Nets announced.
                hat hinkie dann bald mal alle 2nd round picks zusammen?

Kommentar

Zitat von GiZmO
                  Heute Nacht wird um 1Uhr übrigens die A-Mannschaft mit Nowitzki bei den Mavs auflaufen.
                  nice , wird dann denke ich geschaut

Kommentar

Zitat von Emma Watson
                    Zitat von GiZmO
                    preseason game not televised.....

Kommentar

Zitat von RAFA
                      Zitat von Emma Watson
                      Zitat von GiZmO
                      preseason game not televised.....
                      gut dass heute die preseason zuende is, sowas geht mir einfach auf die nerven :<

Thunder guard Anthony Morrow sustained a sprained MCL at Thursday's practice and will now miss the start of the regular season.

e/ gsw wird auch nicht zeit, na dann kann ich ja ins bett :|

Kommentar

One of the Dallas Mavericks final roster cuts: forward Ivan Johnson, league sources tell RealGM.
                        :/

rm.nba-leute bitte morgen den draft um 14:00 nicht vergessen.

Kommentar

Mavs Kader liest sich richtig gut, freu mich auf die neue Saison.

Forwards: Dirk Nowitzki, Chandler Parsons, Brandan Wright, Jae Crowder, Charlie Villanueva, Richard Jefferson, Al-Farouq Aminu; Center: Tyson Chandler, Greg Smith; Guards: Jameer Nelson, Monta Ellis, Raymond Felton, Devin Harris, Ricky Ledo, Gal Mekel.

Vor allem auf Parsons bin ich gespannt ob er den nächsten Schritt geht. War bei den Rockets schon mein Lieblingsspieler und ihn nun bei den Mavs zu sehen einfach nur

Kommentar

[quote=aim0r]Mavs Kader liest sich richtig gut, freu mich auf die neue Saison.

Forwards: Dirk Nowitzki, Chandler Parsons, Brandan Wright, Jae Crowder, Charlie Villanueva, Richard Jefferson, Al-Farouq Aminu; Center: Tyson Chandler, Greg Smith; Guards: Jameer Nelson, Monta Ellis, Raymond Felton, Devin Harris, Ricky Ledo, Gal Mekel.

Vor allem auf Parsons bin ich gespannt ob er den nächsten Schritt geht. War bei den Rockets schon mein Lieblingsspieler und ihn nun bei den Mavs zu sehen einfach nur

Kommentar

Zitat von s himself.
                              rm.nba-leute bitte morgen den draft um 14:00 nicht vergessen.
                              uns fehlen noch 2 leute, ist hier noch jemand, der spontan mitspielen möchte?

e/ einer

Kommentar

Îch würde, falls es noch geht. Hatte eine andere Zeit im Kopf -.-

Kommentar

Lädt...
                                X