Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mike fisher ✭ ‏@fishsports 8 Min.vor 8 Minuten

ALERT: Source close to #MikeConley sitch tells me: They expect max from #Grizzlies ..AND #Mavs now 'long, longshot'
    Keine wirkliche Überraschung mehr

Kommentar

The Wizards, Pistons, Lakers, Mavs and Jazz among teams expressing interest in Blazers restricted free agent forward Moe Harkless, a source said.

Kommentar

Bill Simmons ‏@BillSimmons 12 Min.vor 12 Minuten

Keep hearing that the Bucks are making a stealth play for D-Wade. He needs one team to offer him 4 years for big bucks for Miami leverage.
        Bill Simmons ‏@BillSimmons 11 Min.vor 11 Minuten

If the Bucks somehow pulled off Wade, Thon Maker would no longer be the oldest guy on the team.

Kommentar

Zitat von Kamui
          Bill Simmons ‏@BillSimmons 12 Min.vor 12 Minuten

Keep hearing that the Bucks are making a stealth play for D-Wade. He needs one team to offer him 4 years for big bucks for Miami leverage.
          Bill Simmons ‏@BillSimmons 11 Min.vor 11 Minuten

If the Bucks somehow pulled off Wade, Thon Maker would no longer be the oldest guy on the team.
          ;);)

Jarrett Jack lacht btw. Lin und Brooklyn aus. Da ist wohl jemand richtig Mad das er weggeschickt wurde

Kommentar

Haha Simmons :D

Finds krass wie die Mavs einfach Jahr um Jahr nur benutzt werden von den großen Namen damit sie in ihrem Team mehr Kohle abstauben. Die Mavs stehen am Ende IMMER mit nichts da. Dirk sollte sich vielleicht echt überlegen noch 1-2 Seasons bei einem Contender den sixth man zu machen und die Mavs einen radikalen Rebuild einleiten. Wäre in meinen Augen für beide Seiten das beste und übel würde es Dirk in Dallas wirklich niemand nehmen.

Kommentar

Zitat von aim0r
              Haha Simmons :D

Finds krass wie die Mavs einfach Jahr um Jahr nur benutzt werden von den großen Namen damit sie in ihrem Team mehr Kohle abstauben. Die Mavs stehen am Ende IMMER mit nichts da. Dirk sollte sich vielleicht echt überlegen noch 1-2 Seasons bei einem Contender den sixth man zu machen und die Mavs einen radikalen Rebuild einleiten. Wäre in meinen Augen für beide Seiten das beste und übel würde es Dirk in Dallas wirklich niemand nehmen.
              Ganz im Gegenteil sogar, ich denke es gibt so einige, die dann erstmal für Dirk cheeren und erst an 2. Stelle für die Mavs. Gab dazu auch nen gute Artikel bei theringer
              https://theringer.com/dirk-fans-for-life-84b61dea09ed#.g4nqphu44

Kommentar

Echt bitter, wie konstant einfach kein guter FA kommen will. Damit muss man wohl leben, schade..

So langsam könnte ich mir echt zu 5% vorstellen, dass Dirk z.B. nach GS geht für die letzten zwei Jahre. Mittlerweile würde ich mich vielleicht sogar damit abfinden können.

Kommentar

Eure Posts haben irgendwie eher wenig miteinander zu tun.

Kann mir bei Dirk aber nicht vorstellen dass er geht. Der wird bleiben wollen und Cuban wirkt wie jmd. der ihn nicht wegschicken wird. Da passiert nichts.

Kommentar

Zitat von CP3
                    Eure Posts haben irgendwie eher wenig miteinander zu tun.

Zitat von Kamui
                    Zitat von aim0r
                    ... übel würde es Dirk in Dallas wirklich niemand nehmen.
                    Ganz im Gegenteil sogar, ich denke es gibt so einige, die dann erstmal für Dirk cheeren und erst an 2. Stelle für die Mavs. Gab dazu auch nen gute Artikel bei theringer
                    https://theringer.com/dirk-fans-for-life-84b61dea09ed#.g4nqphu44

Ja, wäre schon schöner für seine Legacy, wenn er bei einem Team bleiben würde.

Kommentar

Beal bekommt 130 Millionen Dollar
                      UPDATE Nach Informationen von Jeff Goodman (ESPN) erhält Bradley Beal für die kommenden fünf Jahre geschmeidige 130 Millionen Dollar von den Washington Wizards.

Kommentar

league pass teurer plz

unglaublich welche summen für zum teil doch eher durchschnitliche spieler zum fenster raugeworfen werden.

Kommentar

2016 NBA Summer League
                          Orlando, July 2 - 8 | Utah, July 4 - 7 | Las Vegas, July 8 - 18

Morgen geht die Summer League in Orlando los..
                          Das Große Turnier in Las Vegas dann ab 8. Juli

Kommentar

Zitat von RAFA
                            league pass teurer plz

unglaublich welche summen für zum teil doch eher durchschnitliche spieler zum fenster raugeworfen werden.
                            In einer Liga wo Beal soviel kriegt wie ein Andre Drummond und Mozkov 64 Millionen überrascht mich eh nichts mehr..!

Kommentar

D-League star Nick Minnerath receiving interest from Nets, Lakers, Wizards, Pelicans, Mavericks. Might land NBA deal.

Mal etwas realistisches für euch Mavs und mich Pelicans Fan. *herpyderpyface*

Kommentar

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 40 Min.Vor 40 Minuten

ESPN sources say Mike Conley still lasered in on Memphis and Dallas ... with the Grizz in an ultra-strong position after Whiteside stays put
                                Conley doch nicht unrealistisch :sadface:

Jason Quick ‏@jwquick 3 Min.Vor 3 Minuten

A person with knowledge of the Blazers' plans says their intention is to go after both Chandler Parsons and Dwight Howard.
                                Hi show

Kommentar

Lädt...
                                X